Hauptmenü

NFL Playoffs

Begonnen von J.Sakic, 16. Januar 2006, 15:02:00

« vorheriges - nächstes »

pitpen

oooh wie geil

So oft waren sie nah dran und jetz haben sie tatsächlich den Superbowl erreicht!

Gast

Bin ganz klar für die Steelers. Sie retten wenigstens denn Namen Pittsburgh :augenzwinkern: (was man ja nicht so von denn Pens u. denn Pirates sagen kann) >> hoffe das kommt noch das man auch dort mal wieder Playoff´s feiern kann. Die Pirates haben ja dieses jahr das ALL-Star-Game in der MLB u. vielleicht motviert sie das ja.

:headb: Go STEELERS Go :headb:

Gast

Das Spiel war einfach genial! Und wie die Moderatoren schön gesagt haben: Wenn ihr Champions sein wollt, dann müsst ihr spielen wie Champions!
Und das haben die Broncos gestern nur einmal, und das war der Drive zum 17:24.

Ich als Steelers Fan freu mir natürlich ein Loch in den Bauch und kann kaum den Super Bowl abwarten! :D:

J.Sakic

So da haben sich die Broncos ja mal schön abschlachten lassen :grr!:  :effe:  :grr!:

Das war ja bis zur Halbzeit Arbeitsverweigerung und über Plummer muß man ja nix sagen außer das er seinem Ruf alle Namen gemacht hat.In wichtigen Spielen macht er eben Fehler und gestern waren es ganze 4!!!

2 Interceptions und dann noch 2 Fumbles und das Game war gelaufen.Dennoch war der große Unterschied in der 1.Halbzeit wo die Steelers machen konnten was die wollten.

Ok Big Ben hat aber auch hammermäßig gespielt und zu jeder Situation die perfekte Antwort gehabt.Einfach super gespielt und seine Stats sind auch echt spitze.Das Laufspiel hat zwar nicht so funktioniert aber gegen die Pässe hatten die Broncos kein Rezept

Schade auch das Jake Delhomme mit seinen Panthers nicht weiter gekommen ist nur da war es ja schon klar das man gegen die Seahawks nix zu melden hat.Nurn bin ich mal auf den SB gespannt und würde es nun den Steelers gönnen mit ihrer #36 wenn er zur letzten Haltestelle kommt :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Yzerman_19

Zur Zeit führen die Steelers 3:0 gegen Denver. Und nun Fumble von Denver. Guckt noch jemand das Spiel? Dann kann man sich im Chat darüber unterhalten.

J.Sakic

Zitat, ich hoffe nun nur, dass die Steelers die Sensation schaffen und die Bowl gewinnen.

Naja ok das hoffe ich natürlich nicht sondern das die Broncos eben am Sonntag gewinnen aber das werden wir ja sehen und es wird auf wie immer vieles ankommen

Gast

Da habt ihr beide Recht, aber wie bereits gesagt, trotzdem hätte ich es gerne gesehen, wenn die Colts mal mit Manning die SB gewonnen hätten. Seis drum, Fan bin ich ja eh nicht, ich hoffe nun nur, dass die Steelers die Sensation schaffen und die Bowl gewinnen.

J.Sakic

ZitatDu, lies dir doch nochmals meinen post durch, ich sagte ja, dass nicht nur die O-Line daran Schuld sei, es gehört natürlich, wie du ansprichst, eine Menge Faktoren dazu, damit die Offensive klappt.

@TV

Deswegen hab ich ja in meinem Post das "eher" in eben diese "" Zeichen gesetzt ;D

Was zählt ist nur der SB Sieg am Ende der Saison und selbst wenn du 10 Jahre die meisten Pässe,TD´s oder sonst was gemacht hast zählt letztlich nur dieser SB Sieg.Klar ist man überall im Gespräch und wird besonders bemitleidet aber es zählt nur der "große Erfolg" am Ende!!!!

Gast

ZitatTV schrieb am 18.01.2006 20:59
Nicht umsonst steht er im Mittelpunkt einer jeden Mannschaft.Dass die TDs nicht nur sein Verdienst ist, ist ja wohl klar.

Und das Manning in jeder Postseason verkackt ist mittlerweile auch klar.....ich erinnere dich gerne an seinen Postseason Record: 3-6. Keine SB Teilnahme..maximal Championship Game... DA nützt es dir auch nix wenn du in der SAison abgehst wie ne Rakete...was zählt sind die Playoffs.

Gast

Du, lies dir doch nochmals meinen post durch, ich sagte ja, dass nicht nur die O-Line daran Schuld sei, es gehört natürlich, wie du ansprichst, eine Menge Faktoren dazu, damit die Offensive klappt. Doch nur bei Manning die Schuld zu suchen wäre falsch, und deshalb wäre es nicht richtig, ihm wegen diesem Spiel die SuperBowl nicht zu gönnen. Jeder, der die letzten Jahre die NFL verfolgt hat, weiß, dass Manning einer der besten QBs aller Zeiten ist. Wenn es bei ihm dann mal nicht klappt, kann man das sehr wohl auch der O-Line ankreiden.Und nochmals, dass Manning nicht grad seinen besten Tag erwischte, will ich gar nicht abstreiten.
Ja klar gehört Harrison auch ein großer Teil dieser TDs, ebenso dem Off.Coach, der by the way die Spielzüge ansagt - die allerdings durch audibles durch den QB geändert werden können(etwas wofür Manning ja berühmt ist). Doch damit dieses Zusammenspiel zwischen O-Line, den Guards, den WRs, den HBs, dem TE auch klappt, ist am meisten vom QB abhängig. Nicht umsonst steht er im Mittelpunkt einer jeden Mannschaft.Dass die TDs nicht nur sein Verdienst ist, ist ja wohl klar.

J.Sakic

ZitatManning wäre für mich auf jeden Fall einer, denn 49 TDs in 16 Spielen ist ja auch kein schlechter Rekord

So und wenn du vorher nun dabei warst zu sagen das es naja vielleicht "eher" an der O-Line gelegen hat muß ich zu den TD´s sagen!!!

Die O-Line muß dem QB Zeit verschaffen um die Pässe zu werfen,Der WR oder zu wem der Paß grade kommt muß ihn eben auch fangen,der O# Cordinator (stimmt das so???) spricht einen guten Spielzug aus,die D# kann eben diesen Spielzug nicht verhindern und der QB bringt den Ball meistens Zielgenau an

Also ist Manning auch nur ein Teil von seinen ganzen TD´s

Ja man kann es auch genau umgekehrt mit den Sack´s usw machen die Manning einstecken musste aber naja was solls

@User gelöscht

Also wie konntest du nur Joe Montana in deiner Sammlung vergessen :finger:  :D:

Gast

Es war mit Sicherheit nicht nur die O-Line, schon klar, ich will ja auch nicht abstreiten, dass Manning schlecht gespielt hat.Aber sie ist, das war schon immer so, ein fundamentaler Grundstein, damit die QBs gute Leistungen zeigen können. Steht sie schlecht, kann der QB gar nichts machen, auch wenn er noch so gut ist.

Marino hätte sich auf jeden Fall einen Ring verdient, ich sag ja nicht, dass es nicht solche Spieler gibt, die nie die SuperBowl gewonne haben. Wollt nur nachfragen, ob du da an irgendeinen Aktiven denkst.
Manning wäre für mich auf jeden Fall einer, denn 49 TDs in 16 Spielen ist ja auch kein schlechter Rekord ;D

Gast

@TV
Also die Schlechte Leistung an der O-Line festzumachen ist nun wahrlich lachhaft. Ich denke da nur mal an die etliche Pässe die in der ersten Halbzeit weit daneben gingen, obwohl er sogar noch Zeit hatte nen Kaffee vor dem Pass zu trinken.

Und zu einem großen Sportler gehört auch das Verhalten gegenüber seinen Teamkollegen bzw. das was nach einer Niederlage kommt. Große Persönlichkeiten wie ein Dan Marino, Steve Young oder John Elway hätten nach solch einem Spiel sicher nicht gesagt: Hey Jungs, ich war gut...ihr anderen ward alle einfach so schlecht, dass wir wegen euch verloren haben. Manning hat in der Postseason bisher jedes Jahr vollkommen versagt. Und hätten ihm die Schiris nicht noch gnädigerweise die Chance zu nem Comeback im Spiel gegeben, dann wäre es eine sehr sehr bittere und höhere Niederlage geworden.

Ich sprach nicht von Spielern die aktiv sind, die einen SB verdient hätten. In der GEschichte der NFL gibt es genügend Spieler die mindestens genausoviel, wenn nicht sogar mehr geleistet haben, und "fairere" und "bessere" Verlierer waren als Manning. ODer würdest du z.B. einem Dan Marino, einem Quaterback der fast sämtliche Passrekorde der NFL hält keinen SB gönnen....

Gast

Ok Manning, Dungy(hmm bundy hätte ich ja auch schreiben können)- peinlich: es war ja spät und so   :schnarch:

Manning ist ein großartiger QB, einer der besten aller Zeiten, und mit Sicherheit mit Brady der beste aktive.
Dass die Colts diesmal bei so einer jungen Defense in den POs etwas schlecht aussehen, kann durchaus vorkommen.
Ich bin außerdem jemand, dem es fast egal ist, ob der Spieler nun ein großes Arschloch ist. Das hat nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun, die er über Jahre gebracht hat. Nur diese zählt, wenn es darum geht, ob er es sich verdient.
Außerdem war es ein Spiel, in dem die O-Line irrsinnig schwach war, die Defensive der Steelers wahnsinnig stark war(besonders die LBs und die CBs). Wegen diesem schlechten Spiel und der dummen Aussage ihm die SuperBowl nicht zu vergönnen sehe ich nicht ein.

>>Wenn es danach geht wer einen Superbowl verdient hätte, dann gäbe es da noch sehr viele andere Spieler, die sich einen verdient hätten bevor Manning drankommen würde.<<

Aktive? Mag sein, möcht nur wissen wen du da meinst ;D

J.Sakic

ZitatIch wüsste nicht wieso Manning einen Superbowl verdient hat....den hat man verdient wenn man in der Postseason gut bzw. überragende Leistungen zeigt. Das kann man von Manning gerade nicht behaupten., sein Postseason Record ist alles andere als beeindruckend. Und nach seinen Worten nach dem Spiel muss ich sagen, dass er es auf keinen Fall verdient hat. Statt einfach die Niederlage hinzunehmen und auch einzugestehen das er schlecht gespielt hat wirft er dem Team vor, sie hätten ihn nicht unterstützt, nur deshalb wäre man ausgeschieden.

Wenn es danach geht wer einen Superbowl verdient hätte, dann gäbe es da noch sehr viele andere Spieler, die sich einen verdient hätten bevor Manning drankommen würde. Er wird vielleicht auch einer der großen QB's der Liga werden, die zwar in der Saison immer sehr überzeugend gespielt haben, in den Playoffs jedoch regelmäßig scheiterten.

:up:  :up:  :up:

Das zeigt was ein fairer und guter Sportler Manning nun ist.Vorallem freut es mich auch weil wie schon mal gesagt jeder ihn als perfekt usw beschrieben hatte und dann zeigt er so eine eher dürftige Leistung.Ok seine O-Line war evtl ab und zu bissl durcheinander aber aus so Situationen kann dieser perfekte QB auch mal besseres machen.Seine Pässe waren auch öfter ziemlich grausam.
Der Typ soll mal aufm Teppich bleiben und wie @User gelöscht schon geschrieben hat seine eigene schlechte Leistung einzusehen