Hauptmenü

NFL Playoffs

Begonnen von J.Sakic, 16. Januar 2006, 15:02:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

@TV
Also bei den Spieler und Coach Namen sollten wir nochmal ein bischen üben. Der gute Mann heisst Manning, und der Coach der Colts heist Dungy.

Ich wüsste nicht wieso Manning einen Superbowl verdient hat....den hat man verdient wenn man in der Postseason gut bzw. überragende Leistungen zeigt. Das kann man von Manning gerade nicht behaupten., sein Postseason Record ist alles andere als beeindruckend. Und nach seinen Worten nach dem Spiel muss ich sagen, dass er es auf keinen Fall verdient hat. Statt einfach die Niederlage hinzunehmen und auch einzugestehen das er schlecht gespielt hat wirft er dem Team vor, sie hätten ihn nicht unterstützt, nur deshalb wäre man ausgeschieden.

Wenn es danach geht wer einen Superbowl verdient hätte, dann gäbe es da noch sehr viele andere Spieler, die sich einen verdient hätten bevor Manning drankommen würde. Er wird vielleicht auch einer der großen QB's der Liga werden, die zwar in der Saison immer sehr überzeugend gespielt haben, in den Playoffs jedoch regelmäßig scheiterten.

Gast

Das Spiel(steelers gegen colts) war richtig geil. Es tut mir ja auch irgendwie leid für Menning+Harrison, die schon so großartigen Seasons hinter sich haben-eine Super Bowl hätte ich ihnen gegönnt. Ebenfalls E.James, einer meiner Lieblings-rbs und dem Coach Tony Gundy, der ein großartiger Trainer ist, und dessen Sohn vor kurzem Selbstmord begangen hat.
Aber Blitzburgh war einfach besser, und 'the bus' Bettis wäre auch ein sehr sympatischer Gewinner.

Habt ihr die Spiele auf TW1 live gesehen? Ich hab mir dann die Highlights im ORF angesehen-da zeigen sie auch das gesamte Spiel, mit O-Ton, nur werden die mühsamen, langen Unterbrechungen rausgeschnitten.

Pens

Das Spiel hatte alles was man brauch Spannung bis zum Schluss, so muss das sein wobei ich das ganze Haus zusammengeschrien habe als Indys Kicker daneben gekickt hat. :D:  
Es wäre doch wirklich ein blöder Abgang für Bettis gewesen wen der Fumbel von ihm wirklich zum TD geführt hätte. Aber zum Glück haben wir Big Ben  :devil:

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.01.2006 17:14
ZitatLeider gibt es kein Statement zu dem Broncos Spiel, denn da gab es auch einige fragwürdige Entscheidungen, ohne welche die Broncos wohl nicht unbedingt gewonnen hätten

Falls du mich damit meinst dann kann ich leider kein Statement darüber abgeben da ich mir das Game nicht angeschaut habe.Die Stats kommen mir eigentlich sehr deutlich vor und deswegen bin ihc mal davon ausgegangen das es eine klare Sache war.Glaube auch das die Pats 5 Turnover hatten und wenn das stimmt find ich es schon bissl naja gewagt zu sagen das es hätte anders ausgehen können.Nur wie gesagt ich habs net gesehen und freue mich nun auf Sonntag wenns gegen die Steelers geht

Nein, ich meinte mit Statement eher was von offizieller Seite bzw. Pats Seite. Ich habe in der Wiederholung auf NASN gerade den Interference Call gesehen, und der war mehr als lächerlich. Wie auch bei einigen Seiten (CBS, Fox,...) zu lesen war, war es eher eine Pass Interference von Lelie als von Samuel. Damit haben die Broncos einen TD geschenkt bekommen, denn mit dem Call standen sie an der 1 Yd Line.

In dem Spiel gab es noch weitere sehr suspekte Calls. Der Interference Call war aber der tragischste, da die Broncos bis zu dem Punkt nix auf die Reihe bekommen haben, und mit dem TD vollkommen das Momentun gewechselt hat. War ja ganz kurz vor der Halbzeit.

Das Ergebnis sieht dann relativ eindeutig aus, da gebe ich dir recht, aber was man so gelesen hat wäre es wesentlich enger zugegangen, hätten die Refs die Broncos nicht "tatkräftig" unterstützt.

Gast

Na dann wird das am Samstag richtig spannend zwichen den Steelers und den Broncos befürchte aber das die Steelers stärker sind als die Broncos , bzw. wenn sie so spielen wie letzten samstag  :ee: naja wir werden sehen!

Gast

Mein Herz :heart: schlägt auch natürlich für die > STEELERS <

:headb: "PITTSBURGH RULES" :headb:

J.Sakic

ZitatLeider gibt es kein Statement zu dem Broncos Spiel, denn da gab es auch einige fragwürdige Entscheidungen, ohne welche die Broncos wohl nicht unbedingt gewonnen hätten

Falls du mich damit meinst dann kann ich leider kein Statement darüber abgeben da ich mir das Game nicht angeschaut habe.Die Stats kommen mir eigentlich sehr deutlich vor und deswegen bin ihc mal davon ausgegangen das es eine klare Sache war.Glaube auch das die Pats 5 Turnover hatten und wenn das stimmt find ich es schon bissl naja gewagt zu sagen das es hätte anders ausgehen können.Nur wie gesagt ich habs net gesehen und freue mich nun auf Sonntag wenns gegen die Steelers geht

ZitatMal von der Leistung der Refs ganz abgesehen... die Interception von Polamalu kurz vor Ende war ganz klar regelgerecht, was die NFL mittlerweile auch bestätigt hat... Gott sei dank hat Vanderjagt das Field Goal versemmelt, das ist irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit

Jep das ist schon krass was die Refs nicht durchgehen lassen und was ihre Interpretation von Kontrolle über den Ball angeht.Hab mich auch darüber aufgeregt und vorallem wo dann Bettis seinen Fumble hatte.Nur ist es ja nochmal gut gegangen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Meine Pats sind leider schon raus. :heul: Alos is es für mich nicht mehr so interesant.Lasse mich mal überraschen wer gewinnt und das Final werde ich mir Natrülich auf dem ARD Liverein ziehen :up:

BigWing

pitpen

Die Steelers sind mein Lieblingsteam... Ich war am Sonntag am Fernseher dem Herzinfarkt nahe, und das mit 17! (obwohl ich durch das Spiel mindestens 20 Jahre gealtert bin) Selten ein spannenderes Spiel (im Sport allgemein) gesehen

Gast

Leider gibt es kein Statement zu dem Broncos Spiel, denn da gab es auch einige fragwürdige Entscheidungen, ohne welche die Broncos wohl nicht unbedingt gewonnen hätten....

Gast

Mal von der Leistung der Refs ganz abgesehen... die Interception von Polamalu kurz vor Ende war ganz klar regelgerecht, was die NFL mittlerweile auch bestätigt hat... Gott sei dank hat Vanderjagt das Field Goal versemmelt, das ist irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit...

Sonntag geht es gegen die Broncos, ich hab extra meine Schicht verschoben! :D:

Gast

Tja,diesmal kann ich nur neidisch auf andere Teams schauen."Meine" Packers mit einer Grottensaison.

blueliner

Wenn man 5 mal gesackt wird waren wohl weder der Quarterback (Mannign sit ja alles andere als ein unbeweglicher Quarterback und ein Hänfling ist er auch nicht gerade) noch die Offense of Line ebsonders gut.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Tja nun ist die erste Runde um und naja bin bislang sehr zufrieden

Meine Broncos sind mal weiter wie in Runde 1 gekommen und die armen Colts mit diesem Manning haben sich gestern verabschiedet

ZitatManning holt zum Tiefschlag aus

Nach dem Aus gegen Pittsburgh wurde natürlich Ursachenforschung betrieben. Manning war während des gesamten Spiels gehörig unter Druck und auf der Flucht vor gegnerischen Verteidigern. Fünf Mal ging er für Raumverlust zu Boden.

"Ich will kein schlechter Teamkamerad sein...", holte Manning in der Pressekonferenz nach der Partie aus, schlug dann aber verbal auf seine Mitspieler ein: Seine Offensiv-Line hätte ihm nicht genug Schutz gegeben.

Quarterback-Legende Terry Bradshaw, nun Experte des amerikanischen TV-Senders "CBS", wies ihn zurecht: "Peyton Manning sollte den Ball lieber flach halten. Das ist nicht die Zeit, um mit dem Finger auf andere zu zeigen. Die Wahrheit ist: Mannings Playoff-Bilanz lautet 3:6."

Quelle: Sport1.de

Tjaha Hr.Manning da hat Bradshaw recht und wenn ich sehe was der Manning gestern teilweise gespielt hat wars echt übel.Vorallem waren die Colts ja der Mega Favorit und es zeichnete sich gegen Ende der Saison ab das es nimmer so läuft.Die Quittung kam eben gegen die Steelers

Jetzt haben die Broncos Heimrecht und mal abwarten obs evtl weiter geht oder aber ebenfalls gegen die Steelers schluß ist.Plummer wird wie immer wenns drauf ankommt die große Unbekannte sein

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!