Hauptmenü

Alles um St. Louis

Begonnen von Sabres90, 16. Januar 2006, 12:55:26

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

@Turco: Im Prinzip richtig, aber ist natürlich ein Risiko oder fraglich ihn zu bekommen, umso länger man wartet. Dann bekommt man ihn eben für knapp über 300.000 in ca. einem Monat.

Nur wer ist dann die Frage.

Ich hab' schon die düstere Vision, daß man in Van, nur um 200.000 zu sparen, ohne richtigen Backup dasteht, dann nämlich wenn sich Auld verletzen sollte.  :devil:

Nonis muss ja Grosses vor haben, wenn er jeden Cent braucht, denn im Moment müssten die Canucks bis zur Deadline so an die 2,5 Mio. an Capspace frei haben.  :augenzwinkern:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ich denke mal es wird noch genug gelegenheiten geben Lalime zu ziehen, weil bei ihm jetzt wohl für den rest der season immer das gleiche kommen wird auf waiver setze - warten - runterschicken - hochholen - warten - auf waiver .... ;D

und irgendwo isses ja auch verständlich dass er noch nicht gezogen wurde....kein team ist momentan zwingend auf einen goalie angewiesen, sprich die, die sich nach goalies umschauen werden die Zeit bis zur Olympiapause auch ohne ihn überstehen ;D

und warum sollte ihn dann ein team jetzt schon ziehen und (unnötigerweise) sich sein gehalt für die nächsten 2 Wochen + Olympic Break aufhalsen...

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 01.02.2006 21:22
Mich auch. Da geht wieder mal eine meiner Prophezeiungen den Gully 'runter. :D:
Nicht nur deine, ich hatte insgeheim eigentlich fest damit gerechnet, weniger in Van, sondern bei einem schwächeren Team, das Vorrang gehabt hätte.

Dass noch nicht einmal die Nucks zugegriffen haben verwundert mich schon, denn ein besserer Backup als Ouellet wäre Lalime schon.

Die Folgerung daraus im Canucks Thread.  ;D >>>
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 02.02.2006 04:44
ZitatJake The Rat schrieb am 02.02.2006 04:30
STEMPNIAK, GLUMAC, MCCLEMENT - nie gehört, muss man die kennen?
ja :blll:
Ich hatte nicht gefragt: kann man die kennen, sondern: muss man die kennen?
Ich sach' ma': nö.  ;D
Worauf ich hinauswollte, ist folgendes: Die Blues spielen mit einer Truppe, von der 1/4 bei jedem
durchschnittlichen NHL-Club im Farmteam landen würde, sind völlig zu recht Nr.30 im TSN Power Ranking,
und liefern trotzdem den grossen Wings eine echte Schlacht, statt sang- und klanglos unterzugehen -
und das auswärts. Hut ab!
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 02.02.2006 04:30
aber heute war ich mal neugierig,
was die Blues überhaupt noch aufs Eis stellen können, nachdem Weight und Sillinger weg sind.

ja :blll:
McClement und Stempniak haben auch schon 2nd line gespielt als Sillinger und Weight auch noch da waren....und ansonsten ist doch außer dem von dir schon genannten Glumac und Dennis Wideman sonst niemand im lineup, der nicht auch schon 03-04 in der NHL gespielt hat....

Jake The Rat

So, das Spiel in Hockeytown ging 2:3 verloren - keine grosse Überrraschung.
Und Lalime sass offenbar nicht auf der Bank, sondern auf der Tribüne. ;D
Erstaunlich, dass die Blues nach 40 min. 2:1 führten, und mit was für einem Lineup:

TKACHUK - CAJANEK - ORSZAGH
STEMPNIAK - MCAMMOND - YOUNG
GLUMAC - MCCLEMENT - DRAKE
ZIGOMANIS - JOHNSON - RYCROFT

JACKMAN - WIDEMAN
WALKER - WEINRICH
BACKMAN - POAPST

SANFORD (ANDERSON)

Sonst mache ich das ja nur für die Canucks, aber heute war ich mal neugierig,
was die Blues überhaupt noch aufs Eis stellen können, nachdem Weight und Sillinger weg sind.

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Mich auch. Da geht wieder mal eine meiner Prophezeiungen den Gully 'runter. :D:
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatLalime has apparently cleared waivers and will be on the bench for the Blues tonight in Detroit. The formal announcement should come shortly.

Quelle: Andy Strickland

wow...das wundert mich jetzt doch irgendwo, dass ihn nichtmal jemand für knapp unter 500.000 will :D:

Walzy

warum sollten sie denn ? das wüde dem sinn ja etwas widersprechen, weil es oft diese vereine sind, die eben diese spieler umjeden preis loswerden wollen

Gast

Auf der Waiverliste sind des öferen mal halbwegs gute Spieler. Ich versteh eh net warum Vereine wie Chicago, St. Louis, Pittsburgh sich da mal dran bedienen

Jake The Rat

Gut möglich, dass die Canucks versuchen, sich Lalime zu schnappen - ob sie ihn dann auch kriegen, ist eine andere Frage, denn bei den Waivers haben die in der letzten Saison schlechter plazierten Teams Vorrang, und das sind ziemlich viele. ;D
Für 1.2 Mille per annum gibt's vielleicht noch mehr Interessenten.

P.S. Das wären dann für den Rest der Saison knapp 450.000
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatTurco schrieb am 31.01.2006 14:35
die Verletzungssorgen in der Defense der Blues werden auch immer größer.

nachen Eric Brewer (für den Rest der Season) und Matt Walker (auf unbestimmte Zeit) auf der IR waren, haben die Blues gestern auch Bryce Salvador auf unbestimmte Zeit auf die IR gesetzt. Außerdem musste Kevin Dallman das game gestern vorzitig mit einer Handverletzung vorzeitig beenden

ajajaj....nachdem auch Stürmer Jeff Hoggan 8 Wochen ausfällt, wurde heute bekannt, dass auch Jamal Mayers wegen eines gebrochen Fußes 6-8 Wochen ausfällt....

Mayers ist nun nach Tkachuk, Hoggan, Bacashihua, Brewer, Salvador und Walker der siebte Spieler auf der IR

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 31.01.2006 19:42
nun haben die Blues wieder aus der AHL hochbeordert und damit geht er auf die re-entry-waiverliste.

wenn ihn ein Team zieht, muss das Team also nur die Hälfte des ausstehenden Gehalts auf sich nehmen

....wer denn :gruebel: . Ich denke mal du meinst Lalime, oder? ;D
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

nun haben die Blues Lalime wieder aus der AHL hochbeordert und damit geht er auf die re-entry-waiverliste.

wenn ihn ein Team zieht, muss das Team also nur die Hälfte des ausstehenden Gehalts auf sich nehmen

edit:  :cool:  :cool:  :cool:

Walzy

die Verletzungssorgen in der Defense der Blues werden auch immer größer.

nachen Eric Brewer (für den Rest der Season) und Matt Walker (auf unbestimmte Zeit) auf der IR waren, haben die Blues gestern auch Bryce Salvador auf unbestimmte Zeit auf die IR gesetzt. Außerdem musste Kevin Dallman das game gestern vorzitig mit einer Handverletzung vorzeitig beenden