Hauptmenü

Was lest ihr?

Begonnen von tomti, 20. Dezember 2005, 20:10:21

« vorheriges - nächstes »

tomti

Habe gerade mein Buch über Martin Bormann beende, etwas schwierig zu lesen, aber sehr sehr spannend und gut geschrieben. Jeder, der Geschichtsinteressiert ist, sollte das Buch lesen. Empfehlenswert!

Habe auch schon mit dem nächsten angefangen: Bewegend von Markus Merk. Irgendwas zwischen Biografie und Essays von Markus Merk. Kann man schnell lesen, steht nicht viel drin. Bisher nicht sehr überzeugend.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Green Jackets

"Nur wenn du mir vertraust" von Deborah Crombie

Ist echt geil das Buch, vorallem lernt man viel über den Whisky.  :up:
Gruß GJ

Gast

Ich fange jetzt an "Deep Purple-Geschichte einer Band" von J.Roth und M.Sailer.

martinf112

Brauchst nix vorwegzunehmen. Ich kenn das Buch nämlich schon.  :D:  Der Buchnachschub von Weihnachten ist aber schon abgearbeitet und bis zu meinem Geburtstag nächste Woche werde ich mir die Zeit halt mit was altbekanntem von Pratchett vertreiben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

v-man

ZitatHabe gerade "Diabolus" von Dan Brown fertig bekommen. Sehr nett, aber kein wirkliches Meisterwerk. Mache mich (schönen Gruß an die Ratte!) mal wieder an Pratchett´s "Nachtwache".

ohne etwas vorweg nehmen zu wollen - pratchett hat ab diesem buch ein wenig seinen stil verändert - etwas ernster, zum nachdenken anregend ... es ist trotzdem ein klasse buch  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 06.01.2006 15:48
Kann man so sagen aber am meisten intressieren mich die GIRLS in der Zeitschrift!!!
Wenigstens bist Du ein ehrliches Ferkel!  :augenzwinkern:   :D:

Habe gerade "Diabolus" von Dan Brown fertig bekommen. Sehr nett, aber kein wirkliches Meisterwerk. Mache mich (schönen Gruß an die Ratte!) mal wieder an Pratchett´s "Nachtwache".
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 06.01.2006 07:56
ZitatFlyskyman schrieb am 06.01.2006 02:03
Ich lese nur meine eigenen Eishockeymappen die ich selber erstellt habe 7 Stück sind das insgesammt nun schon sonst lese ich nur FHM!!!
Du liest FHM? Die Bildunterschriften, oder was?!  [/b]

Kann man so sagen aber am meisten intressieren mich die GIRLS in der Zeitschrift!!!

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 06.01.2006 02:03
Ich lese nur meine eigenen Eishockeymappen die ich selber erstellt habe 7 Stück sind das insgesammt nun schon sonst lese ich nur FHM!!!
Du liest FHM? Die Bildunterschriften, oder was?! :augenzwinkern: [/b]

Gast

Jake The Rat

Ein' hab' ich noch  :D:  :
"Molwanien - Land des schadhaften Lächelns"
(ein Reiseführer für ein imaginäres Balkanland)
Zitat... Vor Beginn einer Reise auf dieser tückischen Landstrasse sollten Fahrer sich auf jeden Fall mit dem Polizeipräsidium Vajana ins Benehmen setzen und dort hinterlassen, wann sie aufbrechen wollen, wann sie anzukommen hoffen und ob - falls es Probleme gibt -
sie beerdigt oder eingeäschert werden möchten. ...
:lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 05.01.2006 19:14
Iphigenie auf Taurin ist doch wohl moderat.Hab mir das Buch fünf Minuten vor der Arbeit reingezogen und noch 9 Punkte rausgeholt. :D:
Wie Mork vom Ork, du bist ein Genie.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Iphigenie auf Taurin ist doch wohl moderat.Hab mir das Buch fünf Minuten vor der Arbeit reingezogen und noch 9 Punkte rausgeholt. :D:

Gast

was man nicht alles für die schule liest: faust I+II.
ist aber aufjeden fall besser als des blöde "iphigenie auf tauris"... :D:

Gast

ZitatNIT schrieb am 04.01.2006 20:55
Also ich geb mal den sehr sehr wenigen Mädls hier nen Tipp: Lest doch mal "sie kam, sah, und liebte"
Eine Reporterin die nix mit Eishockey am Hut hat muss als Vertretung jetzt über das Eishockey-Team in der Stadt berichten..und da gibts den "netten" Torhüter......Lustiges Buch  :augenzwinkern:

so long..........

Mist ich vergaß: fang etz langsam mit "Der Turm" von Steven King an. Lesenswert ist auch "the green mile". Meiner Meinung nach ist das Buch noch besser als der sowieso sehr gute Film dazu.

etz aber.......so long.........

Gast

Also ich geb mal den sehr sehr wenigen Mädls hier nen Tipp: Lest doch mal "sie kam, sah, und liebte"
Eine Reporterin die nix mit Eishockey am Hut hat muss als Vertretung jetzt über das Eishockey-Team in der Stadt berichten..und da gibts den "netten" Torhüter......Lustiges Buch  :augenzwinkern:

so long..........