Pittsburgh Penguins

Begonnen von Iceburgh, 11. Januar 2006, 09:30:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 21.01.2006 01:11
ZitatPittsburgh66 schrieb am 21.01.2006 01:10
Was ist denn jetzt aufeinmal los in Pittsburgh alle gehen >>  <<

Ich habe ja gesagt ich finde das einfach nur Schei--e was da abgeht!!! Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!

Joah..sicher...weil du der große Checker bist...und Pirjeta gar nicht mehr im Kader der Penguins stand. NAch schlechten Leistungen wurder er in die AHL ausgemustert...

Fly, hör einfach auch weiter so eine zusammengesponnene Scheisse zu erzählen.

Gast

Hab gerade mal in penguins forum geguckt
das ist dabei herusgekommen!

http://msgboard.pittsburghpenguins.com/index.php?showtopic=5717

CP wurde wohl zu Matt Murleys Verleztzungs Dauer befragt, und die antwort lautete "don't know".
Wieder andere behaupten das Murley bis zum ende der Saison verletzungsbedingt aussetztn muss.

Wenn ich quatsch erzäle verbessert mich bitte :-)

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 21.01.2006 01:10
Was ist denn jetzt aufeinmal los in Pittsburgh alle gehen >>  <<

Ich habe ja gesagt ich finde das einfach nur Schei--e was da abgeht!!! Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!

Gast

Was ist denn jetzt aufeinmal los in Pittsburgh alle gehen >> :confused: <<

Iceburgh

Pirjeta geht zu den Flyers ;D :

ZitatPITTSBURGH - The Pittsburgh Penguins have assigned forward Lasse Pirjeta to the Kloten Flyers of the Swiss League, it was announced today by General Manager Craig Patrick.

Quelle: http://www.pittsburghpenguins.com/team/press/arts/1615.0.php

...wie vermutet ist es ein Team aus der Schweiz geworden, hoffe mal er hat dort etwas mehr Glück, auch wenn er bei den Pens nicht der schlechteste war.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Die neuesten Gerüchte um die Pens:

ZitatThe Pittsburgh Post-Gazette gets in on the fun too, throwing D Sergei Gonchar and LW Andre Roy out as players with long-term deals, while LW John LeClair, D Dick Tarnstrom and D Lyle Odelein could be useful rentals.  The paper also points out that Recchi is likely staying put as a result of his close ties to the Pittsburgh area, as well as to team owner Mario Lemieux.

- The Sun also notes that there has been mention of a Marc-Andre deal involving D Marc-Andre Bergeron to the Penguins for G Marc-Andre Fleury.

Wobei das 2te wohl eher ein sehr schlechter SCherz ist!  :D:  :D:

Danny4Calgary

Eijajei, was is denn hier los??? Hört doch auf mit dem Mist. Das is hier ein Hockey Forum ;D !!! Un kein Beleidigungs Forum !!! Also keep cool guys ;D !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 20.01.2006 18:09
Ich versuch´s mal konstruktiv zu formulieren: Bitte hör auf im Pens-Thread zu posten.Danke.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Ich mache 3 rote Kreuze im Kalender wenn der Tag erreicht ist...

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 20.01.2006 18:11
Jeder hat das Recht auf Meinungsäußerung!!! Aber neuerdings haben hier sowieso welche einen an der ............ Einige meine das sie die Ahnung vom feinsten haben aber die sollten mal vor ihrer eigenen Tür kehren!!! Was ihr nämlich abzieht ist Kindergarten!!! Und mehr sag ich nicht dazu!!!

da bist du wohl der allererste....weil du ständig dabei bist, mit irgendeiner kacke dieses Forum ins bodenlose zu blamieren ! Du hast verdammt nochmal keine ahnung von absolut Nichts und versuchst dich bloß ständig mit irgendwelcher scheiße ins Rampenlicht zu bringen  :popo:  :effe:

(sry Mike das musste jetzt mal sein)

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 20.01.2006 18:09
Ich versuch´s mal konstruktiv zu formulieren: Bitte hör auf im Pens-Thread zu posten.Danke.

Jeder hat das Recht auf Meinungsäußerung!!! Aber neuerdings haben hier sowieso welche einen an der ............ Einige meine das sie die Ahnung vom feinsten haben aber die sollten mal vor ihrer eigenen Tür kehren!!! Was ihr nämlich abzieht ist Kindergarten!!! Und mehr sag ich nicht dazu!!!

Jake The Rat

Versuch' mal, mit steifem Arm Eishockey zu spielen, oder irgendwas anderes, wo man einen Schläger
in der Hand hält, und das auf höchstem Niveau. Ich stelle mir das schwierig vor. ;D
Der Vergleich mit Yzerman's Augenverletzung hinkt - die hat er auskuriert, und gut war's -
genau wie Al MacInnis damals. Wenn der Ellbogen nicht wieder 100%ig heilt, muss Palffy eben aufhören  :disappointed:,
auch wenn er erst 33 ist und die 2tbesten Stats der Penguins hat.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gast

Was soll Steve denn sagen er hatte damals einen Puck direkt ins Auge bekommen und der spielt immer noch!!! Ich finde das einfach nur zum kaputt lachen sowas!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 20.01.2006 14:07
HAHA lach mich selber schlapp nur wegen einer Ellenbogen - Verletzung zurück zutreten find ich lachhaft!!!

Das finden aber nur Leute lachhaft, die nie eine Gehirnerschütterung bekommen können.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 20.01.2006 14:07
HAHA lach mich selber schlapp nur wegen einer Ellenbogen - Verletzung zurück zutreten find ich lachhaft!!!

das zeug was du nimmst würde ich lieber mal absetzen...  :gruebel: