Pittsburgh Penguins

Begonnen von Iceburgh, 11. Januar 2006, 09:30:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 20.01.2006 14:01
Dass Pirjetä überhaupt zu den Baby Pens geschickt wurde,versteh ich nicht.War einer der wenigen mit positiver +/- Bilanz,sehr wichtig fürs Unterzahlspiel und nebenbei ein solider Scorer.

ZitatFlyskyman schrieb am 20.01.2006 13:32
Wenn man mal in den Stats bei nhl.com steht dann stand ZIGMUND PALFFY doch gar nicht so schlecht da auf Platz 2 hinter SIDNEY CROSBY der hat 53 Socrer - Punkte und PALFFY hat 42 Punkte!!! Aber ich finde es einfach nur bescheuert in der Mitte der Sasion zu gehen er hätte den PENS doch noch helfen können!!!
:lachen: Comedy pur! :lachen:

Dummheit pur!!!

So eine gequirlte Scheisse habe ich schon lange nich mehr gelesen...

Aber wie heisst es so schön: DFTT!!!

AUch wenn es bei soviel Dummheit schwer is...

Gast

HAHA lach mich selber schlapp nur wegen einer Ellenbogen - Verletzung zurück zutreten find ich lachhaft!!!

Gast

Dass Pirjetä überhaupt zu den Baby Pens geschickt wurde,versteh ich nicht.War einer der wenigen mit positiver +/- Bilanz,sehr wichtig fürs Unterzahlspiel und nebenbei ein solider Scorer.

Wenn man mal in den Stats bei nhl.com steht dann stand ZIGMUND PALFFY doch gar nicht so schlecht da auf Platz 2 hinter SIDNEY CROSBY der hat 53 Socrer - Punkte und PALFFY hat 42 Punkte!!! Aber ich finde es einfach nur bescheuert in der Mitte der Sasion zu gehen er hätte den PENS doch noch helfen können!!!
:lachen: Comedy pur! :lachen:

Iceburgh

.... :wand: , dass ich da nicht eher drauf gekommen bin. Palffy hat natürlich aufgehört weil ihm seine Stats zu schlecht waren :lachen:  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Iceburgh

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.01.2006 11:23
ZitatDas ist für einen Goon doch normal.
Stimmt, hast recht.  ;D

Hab' mal in der Statistik nachgeschaut und die durchschnittliche Spielzeit von Cairns diese Saison war um die 7 Minuten.

Also wird er wohl fit sein.

..naja, in Florida war er aber auch nicht gerade erste Wahl ;D , deshalb wollte er ja auch getradet werden.

Zu Pirjeta: Wirklich überrascht bin ich jetzt  auch nicht, da schon vor einigen Tagen Infos bekannt wurden dass sein Agent nach möglichen Clubs in Europa ausschau hält bzw. ein paar Clubs( vorallem aus der Schweiz) wohl schon Angebote gemacht haben.

Cookie La Rue

ZitatDas ist für einen Goon doch normal.
Stimmt, hast recht.  ;D

Hab' mal in der Statistik nachgeschaut und die durchschnittliche Spielzeit von Cairns diese Saison war um die 7 Minuten.

Also wird er wohl fit sein.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Lasse Pirjeta hat die Baby Pens wohl verlassen um wieder in Europa zu spielen (warum hab ich das nur so kommen sehen ^^)

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 20.01.2006 10:25
Cairns ist aber auch kein Vertreter des Filigraneishockeys altrussischer Schule. :augenzwinkern:
Nee, aber gerade die Jungs mit der altrussischen Schule haben Crosby nicht wirklich zur Seite gestanden und das war ja wohl mit der Hauptpunkt für Cairns´ Verpflichtung.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 20.01.2006 09:55
ZitatJake The Rat schrieb am 20.01.2006 09:30
Wenn Brookbank für die 'Nucks spielt, hat er noch weniger Eiszeit, auch, wenn er Defence spielt.
"Spielt" Brookbank denn überhaupt?!  :augenzwinkern:   :D:
Naja, nicht im engeren Sinne des Wortes.  ;D
Cairns ist aber auch kein Vertreter des Filigraneishockeys altrussischer Schule. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Iceburgh

Wenn Orpik sich gut fühlt und nicht wieder etwas dazwischen kommt ;D , ist er am Samstag im Spiel gegen die Flyers wohl wieder im Aufgebot :up: :

ZitatEight days ago, Penguins defenseman Brooks Orpik's shoulder was separated in practice just as he was about to return to the lineup after recovering from a broken foot.

Now, barring any complications in the next 24 hours or so, he's ready to try again, targeting the Penguins' game at 2:08 p.m. tomorrow against Philadelphia at Mellon Arena for his comeback.

Quelle: http://www.post-gazette.com/pg/06020/641347.stm

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 20.01.2006 09:30
Wenn Brookbank für die 'Nucks spielt, hat er noch weniger Eiszeit, auch, wenn er Defence spielt.
"Spielt" Brookbank denn überhaupt?!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatEric Cairns hat gespielt, aber von allen Verteidigern die deutlich geringste Spielzeit (etwas über 9 Minuten).
Das ist für einen Goon doch normal. Wenn Brookbank für die 'Nucks spielt, hat er noch weniger Eiszeit,
auch, wenn er Defence spielt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

oh mann, wieder nix gerissen die pens! dass in so einer situation unglückliche entscheidungen doppelt wiegen, ist wohl kein all zu großes geheimnis. und welch große hoffnungen hatte man in pittburgh vor saisonbeginn! ich finds irgendwie traurig.  :gruebel:

Cookie La Rue

Ist wohl ein Fehler gewesen. Eric Cairns hat gespielt, aber von allen Verteidigern die deutlich geringste Spielzeit (etwas über 9 Minuten).

Vielleicht hat er doch eine leichte Verletzung ?  :gruebel:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996