Pittsburgh Penguins

Begonnen von Iceburgh, 11. Januar 2006, 09:30:58

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Sache mit der Verletzung von Cairns scheint aber wohl ne Fehlmeldung gewesen sein....

ZitatCairns flew from Phoenix, where the Panthers meet the Coyotes on Thursday, to Pittsburgh on Wednesday. He practiced with the Penguins Thursday morning and seems comfortable with his new surroundings.

weil das klingt ja nicht gerade nach gebrochenen Knöchel ^^ (es sei denn er hat sich in diesem training verletzt und der Artikel auf der Pens HP hat das noch nicht mit drinnen)

Cairns soll ein pärchen mir Jackman bilden

Gast

Wenn ich mich recht entsinne hatte er von den Pens ein Angebot über 1,5 Mio.

Während des Lockouts haben sich Mario und Tie mehrmals getroffen, auch um zwischen den beiden Parteien zu vermitteln. Dabei kam dann wohl auch mal die Idee auf, ob sie nicht nochmal zusammen auf dem Eis stehen. Daher dann das Angebot der Penguins, dass er dann ausgeschlagen hat, wenn auch schweren Herzens soweit ich noch weiß.

Jake The Rat

Interessant - das wusste ich noch nicht. Ich dachte immer, Domi wäre ein 200%iger Maple Leaf.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 19.01.2006 21:12
Domi hat mal gesagt, wenn er nicht mehr für die Leafs spielen kann, hört er auf; und ich traue ihm das zu.
Domi zu traden, wäre für alle schlecht: Die Pens kriegen einen Spieler, der nicht für sie spielen will,

Würde ich nicht sagen!  :augenzwinkern:

Domi hat vor der Saison sogar überlegt in Pittsburgh zu spielen, da er ein sehr guter BEkannter von Mario ist. er hat sich dann zwischen Pit und Toronto entscheiden müssen, und ist wieder nach Toronto weil seine Familie usw. noch dort sind/waren.

Jake The Rat

Domi hat mal gesagt, wenn er nicht mehr für die Leafs spielen kann, hört er auf; und ich traue ihm das zu.
Domi zu traden, wäre für alle schlecht: Die Pens kriegen einen Spieler, der nicht für sie spielen will,
und die Leafs haben kein Management mehr, weil es dem Lynchmob zum Opfer fällt. :augenzwinkern:
Ich halte das ganze für eine Ente.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 19.01.2006 20:18
Jetzt,da Palffy nicht mehr spielen kann,fangen jetzt die Pens mit Traden an.
Für was braucht man aber ein Domi od. Czerkawski? Malone u. Recchi sind doch eigentlich gut(haben halt blos noch nicht das gezeigt,was man sich von ihnen erhofft hat).
Vielleicht ist da auch wirklich nix dran an der sache >> werden wir ja sehen was morgen passiert ist.

Vielleicht solltest du das mit dem Lesen nochmal üben!  :lachen:

Das Trade-"Angebot" geht von den LEafs aus... :augenzwinkern:

So eine Sch****! Momentan scheint in Pittsburgh die Seuche zu grassieren!!!!!  :wand:  :wand:

ZitatPITTSBURGH (Ticker) - Pittsburgh Penguins left wing Matt Murley will be sidelined indefinitely with a laboral tear in his left shoulder, the team announced on Thursday.

Gast

Jetzt,da Palffy nicht mehr spielen kann,fangen jetzt die Pens mit Traden an.
Für was braucht man aber ein Domi od. Czerkawski? Malone u. Recchi sind doch eigentlich gut(haben halt blos noch nicht das gezeigt,was man sich von ihnen erhofft hat).
Vielleicht ist da auch wirklich nix dran an der sache >> werden wir ja sehen was morgen passiert ist.

Gast

hab ma ne generelle Frage, we gukt heute alles das spiel, der pens gegen die rangers?
wer das macht soll mich bitte um 1:40 anrufen...wär klasse, also absicherung das ich net verpenne.
02235   692509, hab das telefon neben dem bed liegen...

@marvel..Lösch dieses Posting bitter erts um 2 uhr :-), thx

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 19.01.2006 17:44
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hatte schon befürchtet das Malone getradet werden könnte.

ZitatFinally, Gibson reports the Leafs are still interested in Pittsburgh Penguins forward Ryan Malone as well as Mark Recchi, suggesting Tie Domi and Marius Czerkawski could be going the other way. Gibson also cautions that "these are rumours, GM's call each other all the time. GM's phone to see who's available and at what cost and they also phone or e-mail to let teams know what players they are willing to move."

...naja ich bezweifel doch stark ob ein Trade in dieser Art stattfinden würde :gruebel: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hatte schon befürchtet das Malone getradet werden könnte.

ZitatFinally, Gibson reports the Leafs are still interested in Pittsburgh Penguins forward Ryan Malone as well as Mark Recchi, suggesting Tie Domi and Marius Czerkawski could be going the other way. Gibson also cautions that "these are rumours, GM's call each other all the time. GM's phone to see who's available and at what cost and they also phone or e-mail to let teams know what players they are willing to move."

Cookie La Rue

Jedoch nur unter der Vorgabe, dass das Team in Pittsburgh bleibt insofern es eine neue Arena gibt.

:gruebel: Also viele Fragezeichen momentan.

Edit: Oh, Iceburgh war schon am schreiben während ich noch den Artikel gelesen hab'.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Iceburgh

ZitatBoehserOnkel schrieb am 19.01.2006 10:57
Moin!
Das sind ja keine guten Nachrichten! Aber es geht noch weiter. Mario ist bereit, seine Pens zu verkaufen! :heul:  :down:  Nachzulesen Hier!

...nun ja richtig schlecht ist die Nachricht ja nicht, Mario wollte, wie auch im Artikel erwähnt, nicht für immer Besitzer des Teams bleiben.
Außerdem ist dort ja auch zu lesen, wovon man eigentlich ausgehen konnte falls die Pens zum Verkauf angeboten werden, dass die Pens nur dann zu haben sind wenn man sich an die zuvor vereinbarten Abmachungen hält, also dass die Pens auf jeden Fall in Pittsburgh blieben wenn man die Slots-License bzw. eine neue Arena bekommt.
Im Grunde würde nur der Besitzer wechseln, alles andere wäre wie zuvor. Wenn die Pens keine neue Arena bekommen sind sie sowieso über kurz oder lang weg.
Also eigentlich ist die ganze Situation weder schlechter noch besser geworden.

Gast

Moin!
Das sind ja keine guten Nachrichten! Aber es geht noch weiter. Mario ist bereit, seine Pens zu verkaufen! :heul:  :down:  Nachzulesen Hier!

Iceburgh

:wand: , ich hoffe mal das ist bloß ein Fehler:
ZitatCURRENT STATUS  Broken ankle, late February - IR

http://forecaster.ca/thescore/hockey/player.cgi?0418

...das würde ja schon an einen Fluch grenzen, wenn sich Cairns nach dem Trade noch verletzt haben sollte.

Die Pens holen übrigens Lefevbre aus WBS:

ZitatGuillaume Lefebvre was told after the game that he would be joining the Pittsburgh Penguins in time for Thursday night's game against the New York Rangers

Quelle: http://www.wbspenguins.com/News/011806_Syracuse.asp

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 18.01.2006 22:01
naja ich würde es den Pens als auch Cairns gönnen, dass es besser läuft.....hatte ja eigentlich gehofft, dass er sich weiter entwickelt, als er sich entschloss die Isles zu verlassen, weil in florida eigentlich weniger konkurenz da war. Aber sowohl der lockout als auch das halbe jahr in Florida haben ihm alles andere als gut getan.

aber durch ihn sind mir die Pens wieder um einige sympathischer  :up:

und ein bisschen Muskelmasse bzw Härte bringt er ja auch wieder mit

...vielleicht kommt er auch einfach (bisher :) ) nicht mit der "neuen" NHL zurecht. Ich hoffe , wie schon  gesagt, dass er etwas mehr Härte ins Spiel der Pens bringt und die gegnerischen Spieler beiseite räumt wenn sie Fleury zu nahe rücken ;D , wenn man sich die Spiele so ansieht darf  ja jeder ungestraft vor Fleury rummlungern :disappointed: . Was ich mir vielleicht auch noch wünschen würde,ist dass er vielleicht Corsby etwas zur Seite stehen kann, dann müssen das nicht mehr Talbot und Murley erledigen :disappointed: .
Aber ich sollte lieber nicht zu große Erwartungen haben, man ist diese Saison ja leider schon ein paar mal enttäuscht worden ;D .