Pittsburgh Penguins

Begonnen von Iceburgh, 11. Januar 2006, 09:30:58

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja ich würde es den Pens als auch Cairns gönnen, dass es besser läuft.....hatte ja eigentlich gehofft, dass er sich weiter entwickelt, als er sich entschloss die Isles zu verlassen, weil in florida eigentlich weniger konkurenz da war. Aber sowohl der lockout als auch das halbe jahr in Florida haben ihm alles andere als gut getan.

aber durch ihn sind mir die Pens wieder um einige sympathischer  :up:

und ein bisschen Muskelmasse bzw Härte bringt er ja auch wieder mit

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 18.01.2006 21:51
zumal Colby Armstrong sich ja auch recht gut eingefunden hat ;D

zur Cairns na mein Beileid :D: Vielleicht sollte Patrick doch auchs einen Hut nehmen ^^
vom spielverständnis schlimmer als Odelein und läuferisch ist Erskine oder Worrell ein Topmann dagegen  :lachen:
Zu Islanders-Zeiten mochte ich Cairns sehr, aber seit er bei den Panthers is, gings irgendwie nur noch rückwärts mit ihm.....aber vielleicht sind die Pens ja gerade das richtige für ihn

...naja ich sag mal abwarten, schlimmer als die bisherigen Defensivleistungen kann es mit ihm auch nicht werden. Das Spielverständniss ist mir egal ;D , man sieht ja was all die Pens-"Verteidiger" mit ihrem tollen Spielverständniss bisher zustande gebracht haben ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

zumal Colby Armstrong sich ja auch recht gut eingefunden hat ;D

zur Cairns na mein Beileid :D: Vielleicht sollte Patrick doch auchs einen Hut nehmen ^^
vom spielverständnis schlimmer als Odelein und läuferisch ist Erskine oder Worrell ein Topmann dagegen  :lachen:
Zu Islanders-Zeiten mochte ich Cairns sehr, aber seit er bei den Panthers is, gings irgendwie nur noch rückwärts mit ihm.....aber vielleicht sind die Pens ja gerade das richtige für ihn

Iceburgh

ZitatGiguere schrieb am 18.01.2006 21:30
Für diesen Preis kann man da nix falsch machen,aber ein bisschen Härte wird der Abwehr nicht schaden.Interessant wird zu beobachten sein,ob und wenn ja,wen man als Ersatz für palffy holt.Denn ohne Ersatz wird diese Saison genauso schrecklich weitergehen,wie sie bisher verlief.

... die Saison ist doch schon lange gelaufen warum sollte man dann einen Ersatz holen :gruebel: . So bleibt Fleury, wie es User gelöscht schon sagte, wenigstens erstmal in Pittsburgh, was vorher ja noch etwas unsicher war.
Außerdem könnte man  sich doch durch einen Ersatz  einen möglichen Toppick verspielen :D:  ;D .

Gast

ZitatGiguere schrieb am 18.01.2006 21:30
Für diesen Preis kann man da nix falsch machen,aber ein bisschen Härte wird der Abwehr nicht schaden.Interessant wird zu beobachten sein,ob und wenn ja,wen man als Ersatz für palffy holt.Denn ohne Ersatz wird diese Saison genauso schrecklich weitergehen,wie sie bisher verlief.

da wird man keinen Ersatz mehr holen. Das Geld was man "spart" wird in den Verbleib von Fleury in der NHL benutzt. Ergo wird wohl jemand aus der AHL geholt.

Gast

Gast

Der kann dann ja mit Gonchar zusammenspielen, vielleicht kriegt der sich dann langsam mal in den Griff. Ein solider Defender neben ihm würde jedenfalls nicht schaden!

Iceburgh

Laut einem Radiobericht haben die Pens angeblich Cairns aus Florida geholt. Hätte eigentlich nichts dagegen, ein bißchen Härte kann der Pens Defensive auf keinen Fall schaden. Mal schauen was da dran ist, mit Links kann ich leider noch nicht dienen.

Edit: So, da ist ein Link:

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20060118_145334_5136

....für einen 6th Round-Pick kann man sich über den Trade eigentlich nicht beschweren.

Gast

Jab,kann schon sein aber es kann halt denn richtigen ausschlag erst gegeben haben u. was für weicheier war der check ganz sicher nicht. Muss man wohl akzeptieren das Palffy schluss macht u. schlimmer muss es nun auch nicht werden aber klar ist ein großer Mann verlässt die NHL.

:huldigung: :huldigung: GOODBYE PALFFY :huldigung: :huldigung:

Walzy

naja wenn er nicht gecheckt werden will, hätte er vielleicht zum eiskunstlauf gehen sollen ^^

ich denke mal nicht, dass es am check von Hordichuk lag, dazu wäre das jetzt alles viel zu schnell. Er hatte ja schon 2 Schulter OPs in LA, und wird wohl auch schon länger in dieser Probleme gehabt haben

Gast

Palffy hört auf >> kann das nicht glauben >> :heul: <<
Ein grund kann der check sein :confused: (od. er hat es erst so richtig hervorgerufen)

:effe: Scheiß Hordichuk :effe:

Iceburgh

Zitatblueliner schrieb am 18.01.2006 19:46
Bewisst nur ein weiteres mal das Palffy Charakterlich ein ganz kleines Licht ist.

Reisende soll man nicht aufhalten.

..... :disappointed: , oh man weißt du etwa genau warum  Palffy nun seine Karriere beendet?
Nachdem was man so hört, hat er diese Saison scheinbar sehr oft/ immer mit Schmerzen gespielt, dann ist man natürlich Charakterlich ein ganz kleines Licht :pillepalle: .
Bevor nicht der eindeutige Grund für sein Rücktritt bekannt ist, sollten wir uns es hier erstmal nicht erlauben irgendwelche Beschuldigungen/ Behauptungen auszusprechen. Ich für meinen Teil kann zumindest auf solche Kommentare gerne verzichten.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 18.01.2006 19:36
Vielleicht bin ich jetzt einfach nur baff,aber warum macht Palffy sowas?Er war ja schon immer verletzungsanfällig,aber diese Saison hat er grade mal vier (!) Spiele verpasst.Warum also sowas bitte schön?Ich denk,da steckt wirklich mehr dahinter.

Vielleicht sollte man sich mal an den doch deftigen Hit aus dem letzten Spiel erinnern.....der ging nämlich direkt auf die Schulter, und war für ne angeschlagene Schulter sicherlich nicht sonderlich förderlich.

@blue
Dein Posting entbehrt wie fast immer jeglichem Kommentar.  :wand:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 18.01.2006 19:39
Außerdem hat Palffy vor kurzem geheiratet,da wollte er wohl nicht seine Gesundheit riskieren.
Ich glaube,Palffy ist nicht der erste Eishockeyspieler,der heiratet.Er bringt ja keine schlechte Mitgift mit und welche Frau zwingt einen Spieler,der gut siebenstellig verdient zum Karriereende?

blueliner

Bewisst nur ein weiteres mal das Palffy Charakterlich ein ganz kleines Licht ist.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!