Pittsburgh Penguins

Begonnen von Iceburgh, 11. Januar 2006, 09:30:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hm, das gute wie auch das zur Zeit schlechte bei Sid is, das er sich nichts gefallen lassen will und draufgeht, wenn ihm einer  wat will. Er lässt sich zu einfach provozieren, und ich denke, das das die gegnerischen Teams teilweise schon mit Absicht machen, da sie dann wissen, das der beste Pens Spieler dann nicht mehr auf dem Eis steht. Aber hey, der Junge is 18 und er kann nicht alles schon können und wissen. Und das ist gut so! Ich finde auch, das er zur Zeit nicht mehr so locker spielt wie noch am Anfang der Saison. Ich denke, die ganze Kritik und der ganze Wirbel um ihn haben ihn schon ein wenig mitgenommen. Und da müssen die Mitspieler und die Coaches ihm zur Seite stehen und ihn unterstützen. Er ist die Zukunft der Pens. Sicher nicht allein, aber zur grössten Teil!   :huldigung:

Gast

2:4 gegen die Nucks... vielleicht sollte man Crosby mal ne Auszeit gönnen...
Er ist der beste Spieler und damit Zielscheibe für alle Enforcer und zu allem Überfluss lässt er sich dadurch immer zu Dummheiten verleiten und hat deshalb schon 79 PIM´s...

Ich bin mal gespannt wen die Pens im diesjährigen Draft an 1 nehmen... :D:

Gast

Aber man sollte sich vielleicht doch noch a bissel anstrengen u. was zeigen weil ganz aufgeben muss man sich ja net(egal ob die Playoff´s schon jetzt AUS!! sind) >> man muss ja nicht die schlechteste Saison die es je in Pittsburgh gegeben hat abliefern(was war eigentlich die schlechteste Saison von denn Pkt. her der Pens)?
>> man muss es nochmal sagen guter einsatz von Talbot für Palffy :up:

Gast

Zwei Sekunden später hätte ihn Surovy auch gebatscht,aber Mad Max hat sich vorgedrängelt.Gefällt mir immer mehr.

Gast

Den Fight und den Hit kann man sich HIER nochmal anschauen. War zwar ein sauberer Hit, aber meines Erachtens doch auch ganz schön hinterfotzig von Hordichuk. :effe:  Pallfy konnte ihn gar nicht sehen, da er in Richtung Tor geschaut hat und Hordichuk konnte sich schön die Stelle aussuchen, wo er ihn treffen wollte! :grr!:
Naja, fand es aber auch gut, das Talbot Hordichuk dafür gleich eine einschenken wollte, auch wenn es nicht ganz geklappt hat. Manchmal zählt halt der Wille!!! :up:  :2boxing:

Gast

ZitatMogly schrieb am 16.01.2006 16:17
ZitatPittsburgh66 schrieb am 16.01.2006 14:56
Für mich stellt sich die Frage: Warum spielen die Pens geg. Nashville besser? als z.b. geg. Chicago od. Columbus? Eigentlich ist ja Nashville ein stärkeres Team als die anderen beiden(vom Läuferrischen her usw.) naja vielleicht sind jetzt die Pens so a bissel aufgewacht aus ihrem späten Winterschlaf u. geg. Vancouver ist was drin(was aber sehr schwer werden wird).

ich find es sowiso eigenartig, dass die Pengs so schlecht sind?!
sie haben Topstars wie z.B. Recchi, Gonchar, Tarnström, Pallfy, Crosby usw..
da müssten sie ja eigentlich gewinnen  ;D vielleicht, aber hat sich das Team einfach noch nicht gefunden, das kommt sicher bald..

Wenn du nochmal Pengs schreibst mach ich mit dir Peng  :D:   :motz:

Und Stars machen noch kein Hockeyteam aus...siehe die Rangers der vergangenen Jahre. Es ist schon bezeichnend das die trotz hochkarätigster Spieler in den letzten Jahren nie in die PO's kamen, und in diesem Jahr wo man nichts von ihnen erwartet oben mitspielen.

Das wird bei den Pens diese Saison wohl auch nicht mehr viel besser werden..dafür ist die Situation schon viel zu zerfahren...leider.

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 16.01.2006 14:56
Für mich stellt sich die Frage: Warum spielen die Pens geg. Nashville besser? als z.b. geg. Chicago od. Columbus? Eigentlich ist ja Nashville ein stärkeres Team als die anderen beiden(vom Läuferrischen her usw.) naja vielleicht sind jetzt die Pens so a bissel aufgewacht aus ihrem späten Winterschlaf u. geg. Vancouver ist was drin(was aber sehr schwer werden wird).

ich find es sowiso eigenartig, dass die Pengs so schlecht sind?!
sie haben Topstars wie z.B. Recchi, Gonchar, Tarnström, Pallfy, Crosby usw..
da müssten sie ja eigentlich gewinnen  ;D vielleicht, aber hat sich das Team einfach noch nicht gefunden, das kommt sicher bald..

Gast

Gast

Ich muss jetzt aber auch mal den klasse Einsatz von (Mad) Max(ime) Talbot mal loben!!!, das er direkt nach dem check gegen Palffy zugeschlagen hat fand ich gut. Endlich mal einer der seinen Teamkolegen zur seite steht, aber das hat man von ihm schon des öfteren gesehen. N1!!!

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 16.01.2006 07:57
Das gibt doch für die nächsten Spiele wiede etwas auftrieb ein (5:4) gegen die PREDS das ist doch in Ordnung wie ich finde und heute gehts gleich weiter gegen die Canucks und da müsste doch was drin sein, wenn so spielt wie am Sonntag auf dann auf jedenfall!!!
Naja, Nashville in den letzten 10 Spielen: 3-5-2; Nucks: 5-5-0  :augenzwinkern:

Grundsätzlich denke ich mal, daß die Nucks stärker sind, als die Preds, auch wenn sie in der Tabelle gleichauf liegen.

Aber jetzt sollten eigentlich auch den letzten Optimisten so langsam klar werden, daß es mit den PO unter normalen Umständen nichts mehr werden kann. Ich persönlich denke, daß es jetzt mehr um die langfristige Perspektive der Pens geht. Geht´s weiter in Pittsburgh, oder steht jetzt wirklich ein Umzug an?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das gibt doch für die nächsten Spiele wiede etwas auftrieb ein (5:4) gegen die PREDS das ist doch in Ordnung wie ich finde und heute gehts gleich weiter gegen die Canucks und da müsste doch was drin sein, wenn so spielt wie am Sonntag auf dann auf jedenfall!!!

Iceburgh

Zwar hat man gegen Nashville wieder mal ein paar mehr Tore schiessen können( 5:4), aber ansonsten ist es doch mal wieder typisch. Erst lässt man den Gegner davonziehen um sich später wieder bis auf ein Tor heranzukämpfen :disappointed: . Es ist echt schade dass Fleury immer die Niederlagen angerechnet bekommt, weil er immer eingewechselt wird wenn schon alles verloren ist, aber selber dann in der Regel nur noch 1-2 Tore kassiert  :disappointed: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Iceburgh

ZitatDenis Savard schrieb am 15.01.2006 13:07
ZitatPittsburgh66 schrieb am 15.01.2006 11:08
... Spielen als nächstes geg. die Syracuse Crunch(wo liegt das eigentlich >in Kanada)

Ich kenne ein Syracuse im Amerikanischen Bundesstaat New York. Bin mir aber nicht sicher, ob es das ist.

...ja, das ist es ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 15.01.2006 11:08
... Spielen als nächstes geg. die Syracuse Crunch(wo liegt das eigentlich >in Kanada)

Ich kenne ein Syracuse im Amerikanischen Bundesstaat New York. Bin mir aber nicht sicher, ob es das ist.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 15.01.2006 11:37
Heute gehts gegen die PREDS!!! Bin ja mal gespannt wie das Spiel ausgehen wird, hoffe das Crosby trifft und wer wohl im Tor stehen wird!!! Hoffe zumindest auf einen Punkt!!!

Dein ewiges "Ich hoffe das Crosby punktet" geht mir sowas von auf den Senkel. Ganz ehrlich, wegen mir kann Crosby den Rest der Saison gar keine Punkte mehr machen, wenn die Penguins dafür endlich mehr gewinnen. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest bist du hier im PITTSBURGH PENGUINS THread.....der Sidney Crosby Verehrungs Thread ist woanders!

Also verschon uns in Zukunft einfach mit dem Schrott...DANKE!