Pittsburgh Penguins

Begonnen von Iceburgh, 11. Januar 2006, 09:30:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das spiel ging nach hinten los :heul: 7 zu 1 wurde man abgeschlachtet u. das nicht "nur" nach Toren. Fleury bekamm sage u. schreibe 51 schüsse auf sein Tor :ee: >> krass! (da muss es ja bei diesem spiel keine abwehr der Pens gegeben haben). Das Tor schoss Crosby u. sonst gibt es nicht viel zu sagen. Die Abwehr hat denn abgang von Tarnström "vielleicht" auch nicht so verkraftet wie man es sich erhofft hatte.

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 28.01.2006 17:22
Ich hoffe nur das Lunquvist heute mal eine Pause bekommt, denn die Ranger haben mit ihm 14 von 19 Heimspielen gewonnen. :-(
Wenn er das Tor hüten wird wär ich mit einem Punkt überaus Zufrieden!

Diese Hoffnung kannst du wohl schon mal streichen. Momentan sieht alles danach aus das Lundqvist für die Rags starten wird. BEi den Pens wird sehr wahrscheinlich Fleury starten, auch wenn Caron ein meiner Meinung nach starkes Spiel gegen die Islanders gemacht hat.

Bin mal gespannt ob gegen die Rangers die Reihen wieder dermaßen wild gewechselt werden wie gegen die Islanders. Es gab kaum feste Kombinationen, ob das besonders gut ist wage ich zu bezweifeln. Die einzigen die (fast) immer zusammen auf dem Eis gestanden haben waren Crosby und Armstrong, zumeist mit Surovy auf dem anderen Flügel.

Was mich immer noch wundert ist, dass man momentan 9 Verteidiger im Lineup hat. Langsam aber sicher könnte man da mal aufräumen.

Gast

Die Pens haben die haben in deser Saison schon 5 Spiele gegen die Rangers gemacht, 2 Siegen, 3 Niederlagen.
Das macht mich für heute abend auch  optimistisch.
Ich bin auch schon sehr gespannt wie das lineup aussehen wird. Bekommt Rita eine Chance neben Crosby und Armstrong?
Das Spiel wird heute auf streamtv gezeigt, opening face off ist um 20:05 !!!
Der Verglich findet in New York statt, was die Chancen der Pneguins auf einen 2er ein wenig schmälern könnte.
Ich hoffe nur das Lunquvist heute mal eine Pause bekommt, denn die Ranger haben mit ihm 14 von 19 Heimspielen gewonnen. :-(
Wenn er das Tor hüten wird wär ich mit einem Punkt überaus Zufrieden!

Gast

Die Pens heute geg. die Rangers >> da könnte eigentlich auch ein Pkt. drin sein,auch wenn das von der situation sehr schwer werden wird.
Aber bis jetzt hat man eigentlich immer gut ausgesehen geg. die Rangers z.B. am 31.12. der 4 zu 3 erfolg nach V. (was ja auch auf Premiere zu bewundern war) :augenzwinkern:

:headb: GO PENS GO :headb:

Gast

Zwar kein Tor von Crosby, aber eine Wahnsinns Aktion. Wie er den Puck noch aufs Tor bringt und sich gegen die 2 Verteidiger durchsetzt....Respekt!

http://rapidshare.de/files/12015682/Crosby_Shot_Falling_Xvid.avi.html

Gast

@hennisch

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  
:huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  

danke

Gast

Hier ein nettes Video über Mario, das auf dem Würfel lief als die Pens gegen die Caps gespielt haben.

A Tribute to No. 66
http://rapidshare.de/files/12001300/Tribute.to.No.66.Xvid.avi.html

Hier noch ein Banner...

http://rapidshare.de/files/12014034/Lemieux-Banner.jpg.html

Gast

Hast du den Anschein,dass die sich um einen Verbleib in Pittsburgh bemühen?Ich nicht.

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 27.01.2006 18:32
Zu der Situation mit Bürgermeister,County und Staat fällt mir nur noch ein Wort ein:Korruption! :wand:

moment...der Bürgermeister wird dafür bezahlt, dass die Pens nicht in Pittsburgh bleiben ? :D:

Gast

Die Penguins drehen das Spiel noch kurz vor Schluss mit einem Shorty.Crosby leider mit Pech in Overtime und beim Penaltyschießen.
Boguniecki hat sich in einer Situation mit Satan am Arm verletzt.
Zu der Situation mit Bürgermeister,County und Staat fällt mir nur noch ein Wort ein:Korruption! :wand:

martinf112

Schon ein merkwürdiges Verhalten von Behördenseite. Denn schließlich bringen die Pens auch einiges an Einnahmen für den Fiskus, an denke nur an die Steuern, die durch die Einnahmen bei Heimspielen durch Tickets und sonstige Ausgaben der Fans entstehen...  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die enge Zusammenarbeit mit Isle of Capri scheint nun beim Governeur von PA nicht sonderlich gut anzukommen. Da sich die Penguins mit Isle of Capri "zusammengeschlossen" haben um eine neue Arena zu bauen, können sie momentan neben der Slot License keine alternativen Pläne diskutieren. Da bisher aber von Seiten des Staates immer betont wurde, dass keine Steuergelder für die Arena benutzt werden sollen stößt die Aussage von Rendell auf Unverständnis.

Dieser sagt, dass die Zusammenarbeit hinderlich sei, da man gerne Alternative suchen würde, aber keine Möglichkeiten durch die Kooperation habe. Sollten die Pens und Isle of Capri die Lizenz nicht bekommen, hätte man keinen Ausweichplan.

Langsam macht sich PA und das County in meinen Augen lächerlich. Von Seiten der Penguins will man schon seit Jahren ne neue Arena, geht immer wieder auf beide Seiten zu. Es kommen keinerlei Vorschläge und es wird immer wieder betont, das keine Steuergelder benutzt werden. Nun kommen die Penguins mit einem, meiner Meinung nach sehr guten, Plan, und dann wird dieser von Staat und County  "in Frage gestellt". DA fragt man sich wirklich was die wollen!!?  :pillepalle:

http://postgazette.com/pg/06027/645224.stm

Gast

Dick Tarnstrom machte in 174 Spielen - 103 Punkte für die Pens. Dennoch vielleicht ein Trade, der sich für die Pens lohnen könnte - Cross als recht solider Defender und Rita ein Mann mit Potential - Hoffentlich!  ;D

Gast

Die Pens verlieren leider nach SO 4 zu 3 > aber immerhin 1 Pkt. ;D
Aber mit 16 Schüssen kann man auch kaum gewinnen. E. Cairns macht sein erstes Tor für die Pens :up: u. Recchi macht 2Pkt. sonst gibt es nicht viel zu sagen zu diesen spiel (von meiner seite her). Morgen geht´s geg. die Rangers u. "vielleicht" ist da auch wieder ein PKt. drin :augenzwinkern:

Iceburgh

ZitatMagnum schrieb am 26.01.2006 23:25

Gut, Rita sagt mir jetzt gar nichts... aber vielleicht haben die Pens ja auch mal Glück... so wie Vancouver damals mit Naslund... :)

...naja Naslund hatte damals, bevor er getradet wurde, aber schon  gute Leistungen gezeigt, was man von Rita ja bis jetzt nicht sagen kann. Ich hoffe auch einfach mal, dass ihm die Veränderung gut tut und er eine faire Chance bekommt sich zu beweisen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.