Pittsburgh Penguins

Begonnen von Iceburgh, 11. Januar 2006, 09:30:58

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

:ee: was ist denn auf einmal mit denen los. Gleich 8 Tore gegen die Caps  , aber die Caps lagen den Pens ja immer schon :D:  ;D .
Außerdem mussten ja mal die Tore folgen die man zuletzt in den knappen Spielen versäumt hat zu schiessen ;D .
Ich hoffe mal stark dass war jetzt nicht bloß ein kurzes Aufflackern wegen Mario´s Rücktritt. Ich für meinen Teil bleibe jedenfalls ersteinmal etwas skeptisch, diese Saison hatte ich schon zu oft den Eindruck dass endlich der berühmte Knoten geplatzt ist :disappointed: . Aber wenn man für den Rest der Saison noch ein paar tolle Spiele bzw. guten Einsatzt zeigt bin ich schon zufrieden :D: . Wenigstens ist jetzt erstmal die Niederlagen-Serie zuende, obwohl man nicht gegen Phoenix gespielt hat ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Überragender SIEG!! der Pens geg. die Capitals :up:
Genau die richtige antwort auf die rücktritte von Palffy u. Lemieux.
"Vielleicht" sind die Pens jetzt wirklich aufgewacht,kämpfen u. zeigen noch ein bissel eishockey um nicht ganz so schlecht da zu stehen.
Werden sehen ob das nur ein zufalls sieg war od. ob man auch mal 3sp. in folge gewinnen kann.
Als nächstes geht´s geg. die Islanders u. da wäre ein sieg auch nicht schlecht :augenzwinkern:

:headb: LET´S GO PENS :headb:

martinf112

Holla die Waldfee! 8-1 gegen die Caps muß man auch erst mal schaffen. Vielleicht eine Art von Trotzreaktion des Teams?! Wünschenswert wäre es ja, nur befürchte ich, daß es nicht mehr als ein Strohfeuer bleiben wird. Der Verlust von zwei so hochwertigen Spielern wird wahrscheinlich nicht zuträglich sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

8:1  :ee:  gg. Washington - da drängt sich mir die Frage auf: Hat das was zu tun mit Mario's Rücktritt?
Ist da vielleicht der eine oder andere Pinguin aufgew8? Oder ist das nur Zufall, dass gerade heute
einer der seltenen Siege und noch viel selteneren klaren Siege gelingt?  :gruebel:  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Super!! Endlich mal wieder gewonnen!!! Die Caps mit 8:1 abgefertigt!! :up:  :headb:  Crosby mit 4 Punkten!! Sein Tor und die ersten beiden Vorlagen waren allererste Sahne, einfach nur geil!! :huldigung:  Leclair und Recchi auch mit jeweils 2 Toren. Ein schöner Abend also für Pens Fans!!

Oh, Sorry, hätt meinen alten Beitrag ja editieren können. :wand:  :gruebel:  Naja, is schon spät..... ;D  :augenzwinkern:

Gast

Übrigens, das Spiel gegen die Caps gibts ab 01.30 Uhr auf Channel 15 bei StreamTV.

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 25.01.2006 18:50
kann mir jemand das momentane Lineup sagen? Ich hab mir zwar die shift sharts vom letzten Spiel angeguckt, aber da haben die Pens viel rotiert.(macht die Sache natürlich nicht einfacher)

Gibt momentan keine absolut festen Lines

1st oft
Surovy - Crosby - Armstrong (Koltsov)

2te fast immer und meiner Meinung nach momentan die produktivste
LeClair - Malone - Recchi

3 und 4
Lefebvre - Talbot - Ouellet
Endicott - Koltsov - Melichar

Koltsov - Armstrong - Surovy

Gegen Philly hat man 7 VErteidiger im Lineup gehabt.

Defensiv spielen
Tarnstrom und Cairns (Jackman ist Scratch)
Gonchar und Orpik
Scuderi und Whitney

Gast

Mieux heißt eigentlich besser.Also Derbessere.Wahrscheinlich ist Wayne Gretzky gemeint. :augenzwinkern:
Zu den Reihen kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen.User gelöscht ist da aber immer gut informiert.

Gast

kann mir jemand das momentane Lineup sagen? Ich hab mir zwar die shift sharts vom letzten Spiel angeguckt, aber da haben die Pens viel rotiert.(macht die Sache natürlich nicht einfacher)

hab mir gerde eben die Pressekonverenz von Mario "Magic" Lemieux angesehen...ich werde ihn nie vergessen. Für mich war er definitiv der beste Spieler aller Zeiten.
Aber noch eins zu Lemieux, auch wenn das jetzt vill off topic ist, le mieux ist französisch und heißt auf deutsch der beste. Also heißt er eigentlich Mario der beste, und für mich wird er das auch immer sein. :-)

Gast

:ee:  :ee:  :ee: Ich bin geschockt...Er wird den Pens mega Fehlen!  :heul:  :confused:

Gast

Magnitogorsks Coach Dave King hat Pens-Prospect Evgeny Malkin als neuen Joe Thornton gelobt. Auf den jungen Jungen bin ich echt gespannt.Man hört ja nur gutes aus Russland von ihm.

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 25.01.2006 13:41
..Naja die Rangers haben ihre Captains ja auch regelmäßig gehen lassen und ihnen somit eine ordentliche Portion an Wertschätzung mitgegeben  - Messier nach Vancuver und Leetch spielt auch irgendwo in Canada...
Leetch spielt heuer in Boston,letzte Saison in Toronto. :augenzwinkern:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.01.2006 11:29
Bei den Rangers klappt das ohne Captain prima!  :D:

Naja die Rangers haben ihre Captains ja auch regelmäßig gehen lassen und ihnen somit eine ordentliche Portion an Wertschätzung mitgegeben  - Messier nach Vancuver und Leetch spielt auch irgendwo in Canada.

;D

Lemieux ist und bleibt einer der drei größten Captains der letzten 20 Jahre - Gretzky, Yzerman und eben MARIO!

Marvel

Bei den Rangers klappt das ohne Captain prima!  :D:

martinf112

Ist jetzt für die Pens eine sehr schwere Zeit, ohne Palffy, ohne DEN Leader Lemieux, die anderen Stars wie Recchi oder LeClair außer Form, Crosby teilweise übermotiviert.... Ich glaube kaum, daß man in dieser Saison noch viel nach oben hin reißen wird.

Sicher auch ungünstig für Sid´s Entwicklung, der garantiert von der täglichen Arbeit mit Lemieux stark profitieren konnte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das "C" wird ziemlich sicher Recchi bekommen, aber wohl nicht mehr diese Saison. Davon halte ich zwar nix, dass mit 3 "A" gespielt werden darf, aber es setzt sich immer mehr durch.