Hauptmenü

Penguins Hockey II

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 10:59:41

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Da ich Don Cherry hier nicht ins Gespräch gebracht habe, sieht die Sachlage da wohl etwas anders aus. Andererseits hast du natürlich recht. Daher kann man eigentlich den ganzen Thread schließen, da hier in den letzten Beiträgen doch recht wenig zum Thema kam!  :D:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

ZitatMarvel schrieb am 10.01.2006 21:52
Ehrlich gesagt redet Don Cherry auch oft ziemlichen Müll. Da kann er noch so eine Größe im Hockey sein, der Typ hat was am Kopf! Allerdings find ich ihn immer sehr lustig...  :D:

Ich wollte nur sagen, dass das NICHT zum Thema gehört! Ich beantrage die Löschung des Postings!  :lachen:

@Pittsburgh
Das wird wohl ne Ente sein. Ich wüsste nicht warum man Recchi nach Philly zurückholen sollte.
Bei Lemieux wirds noch ein Weilchen dauern bis er wieder auf dem Eis steht.

Jake The Rat

In Kanada würdest du dafür wegen Majestätsbeleidigung
zusammen mit Blueliner und Turco - eine richtige Massenhinrichtung. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Ehrlich gesagt redet Don Cherry auch oft ziemlichen Müll. Da kann er noch so eine Größe im Hockey sein, der Typ hat was am Kopf! Allerdings find ich ihn immer sehr lustig...  :D:

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 10.01.2006 21:24
Zitatgenauso wie Don Cherry, der Crosby sehr kritisch gegenüber steht.
Naja Cherry steht jedem Europäer kritisch gegenüber   :pillepalle:
:confused:  Das leuchtet mir nicht ein - Crosby ist Kanadier.
Und wenn ich Cherry richtig verstehe, hat er nur was gg. "typische" Europäer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er z. B. an Norström   :cool:  was auszusetzen hat.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Zitatgenauso wie Don Cherry, der Crosby sehr kritisch gegenüber steht.

Naja Cherry steht jedem Europäer kritisch gegenüber   :pillepalle:
Aber Cherry darf das ja mit seinen ganzen NHL Spielen die er auf dem Buckel hat  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

schade ich hab gerade angefangen mich zu freuen das er spielt, aber leider ja doch nicht.
hoffentlich wird er bald wieder fit.
Philly soll http://www.zwire.com/site/news.cfm?newsid=..._id=18170&rfi=6 laut dieser quell interesse an Mark Recchi haben, mal abwarten ob es nicht schon wieder ne Ente ist.

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 10.01.2006 20:49
Lemieux ist ja wieder im Training, aber weiß jemand ob er heute aufläuf(t)en soll?

Für die nächsten Tage ist noch nichts geplant. Es wird noch ein wenig dauern. Ausserdem war er nur zum Skaten auf dem Eis.

Gast

Lemieux ist ja wieder im Training, aber weiß jemand ob er heute aufläuf(t)en soll?

Gast

Genau,mal sehen wies kommt. Therrien hat ja bis jetzt eigentlich immer ein Glückliches Händchen(wenn man das so sagen kann) gehabt. Werden ja sehen wies heute nacht geg. die Oilers läuft u. was Malone u. Koltsov machen ;D

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.01.2006 16:12
ZitatUser gelöscht schrieb am 10.01.2006 16:07
Die Pens schicken Christensen übrigens wieder in die AHL und holen Koltsov zurück.

Muß man jetzt nicht verstehen, oder? Christensen hat in 29 Spielen 12 Punkte gemacht. Sicher keine schlechte Ausbeute für einen so jungen Spieler.

Naja..in den letzten 11 Spielen war es aber nur noch 1 Punkt. Dazu kommt noch, das Koltsov in WBS scheinbar wieder gelernt hat das Tor zu treffen. Er hat in 18 Spielen 12 Punkte gemacht. Ausserdem hat man momentan Malone wieder im Kader, der auch auf der Centerposition spielen wird. Mir tut es auch für Christensen leid, aber warten wir mal ab was noch kommt.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.01.2006 16:07
Die Pens schicken Christensen übrigens wieder in die AHL und holen Koltsov zurück.

Muß man jetzt nicht verstehen, oder? Christensen hat in 29 Spielen 12 Punkte gemacht. Sicher keine schlechte Ausbeute für einen so jungen Spieler.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

@Jeff

Naja..es war ja nicht das erste Mal das Kovalchuk derat aufgetreten ist. Er ist ja dafür bekannt seine Tore gerne etwas "provokativ" zu feiern.

Ach so..und ein Star isser ganz sicher nich, denn ein Star hätte solch ein Verhalten nicht nötig gehabt! Er ist ein Möchtegern Star.