Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Schade das es schon vorbei ist, aber wenigstens war das letzte Spiel knapp und recht torreich.  :up:  :clap:

EDIT ADMIN:
Wegen Aufräumaktion geschlossen.
Bitte bei Bedarf einen neuen Thread erstellen. Danke!
Gruß GJ

Flames1848

ZitatGreen Jackets schrieb am 17.04.2009 18:17
Scherzkeks, wenn ich über Ostern weg bin und kein Internet habe kann ich schlecht was früher schreiben.  :grr!:

Ist doch kein Problem in den PO´s... Da haben die Avs-Fans doch immer Zeit für die anderen Threads  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Green Jackets

Scherzkeks, wenn ich über Ostern weg bin und kein Internet habe kann ich schlecht was früher schreiben.  :grr!:
Gruß GJ

Gast

Ist das jetzt schon bei euch da unten angekommen???  :ee:
Verrücktes Internet  :lachen:

Green Jackets

YES endlich in den PO  :up:
Gruß GJ

Cookie La Rue

ZitatFlames1848 schrieb am 09.04.2009 10:13
In den PO´s sind sie ja ein Mann weinger. Huselius Leistung fällt dann immer auf 1,5 % ab.....
Also dann wahrscheinlich ausgeglichen, denn Jokinen hatte bisher 0,0% Leistung in den Playoffs.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 09.04.2009 09:30
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 09.04.2009 06:58
Nach dem 4:3 SO Sieg gegen die Hawks haben es die Jackets tatsächlich geschafft!!!  :headb:

Glückwunsch, geniale Leistung, denen wird jetzt auch die Daumen gedrückt :up:  :up:  :up: !

Kommt drauf an gegen wen  :D:

In den PO´s sind sie ja ein Mann weinger. Huselius Leistung fällt dann immer auf 1,5 % ab.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 09.04.2009 06:58
Nach dem 4:3 SO Sieg gegen die Hawks haben es die Jackets tatsächlich geschafft!!!  :headb:

Glückwunsch, geniale Leistung, denen wird jetzt auch die Daumen gedrückt :up:  :up:  :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Beim 2:0 für Chicago hat man gesehen, dass Rick Nash 1 Torjäger reinsten Wassers ist.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Amonte10

ZitatGreen Jackets schrieb am 06.04.2009 19:21
Gegen Chicago verloren, aber erst in Overtime. Naja 1 Pkt. besser als garnichts. Aber so langsam sollte mal wieder ein Sieg rausspringen oder St. Louis ein Spiel verlieren. Dann könnte ich Nachts auch wieder besser schlafen.  :augenzwinkern:

Also, wenn die Jackets die nächsten Spiele so spielen wie gestern, kannste wieder ruhig schlafen.
:augenzwinkern:
Die hätten gestern auch gewinnen können, das Spiel war absolut ausgeglichen mit zwei klassen Torhütern. Aber für die PO´s wirds am Ende locker langen. :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Green Jackets

Gegen Chicago verloren, aber erst in Overtime. Naja 1 Pkt. besser als garnichts. Aber so langsam sollte mal wieder ein Sieg rausspringen oder St. Louis ein Spiel verlieren. Dann könnte ich Nachts auch wieder besser schlafen.  :augenzwinkern:
Gruß GJ

Sabres90

Also, wenn die Jackets sich das noch selber versauen sind sie grad selber Schuld! Hoffe, die packen es, habe aber ein gutes Gefühl :up: ! Mason wird es schon richten ;D ! 4 Punkte Vorsprung und noch ein Spiel weniger - das sollte machbar sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Green Jackets

Das war wieder wichtige Punkte wo gegen Nashville eingefahren wurden und Torres wieder mal der Matchwinner.

Die nächsten zwei Spiele werden hart, Auswärts gegen Nashville und tag darauf Heimspiel gegen Chicago. Hoffe das Columbus in Nashville was reißt, das wäre ein immens wichtiger sieg.  :rolleyes:
Gruß GJ

Green Jackets

Gegen Calgary einen 5-0 Sieg eingefahren, wieder ein wichtiger Sieg und Mason hat seinen 10 SO  :ee:  :clap:
Gruß GJ