1. Runde Detroit (2) - Columbus (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:35:26

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

So auch die Wings sind durch...Glückwunsch an Babcock und seine Bande... :rolleyes:

Sabres90

Glückwunsch an die Wings, haben einen Überflieger aus der Season mit einem Sweep aus den Playoffs geworfen!

Sollten es die Ducks packen, bin ich sehr auf diese Serie gespannt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatOA-AO schrieb am 24.04.2009 11:52
Schau z.B. mal, was der angeblich begnadetste Kanadier gerade für die Pens leistet! Mann, oh, Mann, da hauts dich aber vom Hocker.
Mich sicher nicht, denn ich bin kein Crosby-Fan; aber Marvel vielleicht...   :D:

Wenn ich mir so ankucke, was die Wings derzeit spielen, möchte ich für die Nux doch lieber CGY oder CHI als nächsten Gegner. Dass heisst, ich muss ANA die Daumen drücken. :ee: :rolleyes:  Das wird schwer...   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Ich muss OA-AO oder AO-OA??? ^^

Hier an dieser stelle edann doch mal recht geben die Russen der 70er und 80er (Fetisov etc.) spielten alles nur nicht körperlos und Fetisov Konstantinov waren definsiv absolute Bänke.

Und Cindy ist für mich kein Kanadier  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

OA-AO

ZitatJake The Rat schrieb am 22.04.2009 18:27
Ist das eigentlich sicher, dass Huselius Schwede ist?  :gruebel: Ich meine: technisch begnadet, null Körperspiel, null Backchecking, null Punkte in den Playoffs... sieht doch mehr nach 1em Russen aus.  :devil:  :augenzwinkern:

Oh, Mann, fast hätte ich den Post schon übersehen (ich darf nicht nachlässig werden): Das ist ein Job für: OA-AO! :clap:  :cool:  :ee:  :headb: Finde dich damit ab, Jake: Solche Spieler-Typen kommen überall und zu jeder Zeit vor (auch wenn du sie sooo gerne in eine Schublade stecken würdest, um diese (v.a. für dich) so verwirrende Welt ordnen zu können, aber jetzt nicht :heul: ). Schau z.B. mal, was der angeblich begnadetste Kanadier gerade für die Pens leistet! Mann, oh, Mann, da hauts dich aber vom Hocker.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Auch von meiner Seite: Congratulations to the Red Wings. Grundsolide durch die erste Runde gerauscht, nichts anbrennen lassen, aber es stimmt wohl, dass die Jackets noch kein Maßstab sind. Man wird in der nächsten Runde sehen, ob das "nur" die Erfahrung der alten PO-Recken war, die Columbus geschlagen hat oder ob die Red Wings mehr aufbieten können (bzw. schon aufgeboten haben, aber wie gesagt, an einem Gegner wie Columbus sieht man sowas schlecht) als das.
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

3 Sweeps ... das ist viel :)

Ich hoffe, die Wings bleiben auf dem Boden und stellen sich gut auf hochfliegende Enten ein. Das wird eine hartes Semifinal.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

blueliner

Yieeeeeehaaaaaaaaa the Wings are through. Ja ja nur gegen Columbus aber völlig egal take out the brooms boys.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.04.2009 10:56
Was macht denn Playoff Monster Huselius? Hab leider die Games nicht gesehen. Kackt der wieder so ab wie immer? :confused:

Is wohl nen Naturgesetzt das mit dem sobald die Regular zuende ist auch nichts mehr gewinnen kannst....

Tirima

ZitatFlames1848 schrieb am 22.04.2009 18:34
ZitatTirima schrieb am 22.04.2009 18:30
Ist das eigentlich sicher, dass Huselius Schwede ist?  :gruebel: Ich meine: technisch begnadet, null Körperspiel, null Backchecking, null Punkte in den Playoffs... sieht doch mehr nach 1em Russen aus.  :devil:  :augenzwinkern:

oO <--------

Ich weiß jetzt schon, wen das wieder auf die Palme bringen wird :D: :lachen:

eher oA  :lol:

Stimmt, warum bin ich darauf nicht gekommen
Noch besser kannstes nich treffen   :clap:
Aber bevor ich jetzt hier auch noch als Russenhasser abgestempelt werde, kann ich nur sagen.......mir is die Nationalität scheißegal!!! :D: (will nur sicher gehen)
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Flames1848

ZitatTirima schrieb am 22.04.2009 18:30

oO <--------

eher oA  :lol:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Tirima

oO
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 22.04.2009 11:02
Kristian Huselius
3 Playoffspiele 2009 0G + 0A =0P +/- -4 9Shots, wovon 0 das Tor gefunden haben.

Aber da ist er nicht alleine mit den Stats.

Die Stats kannte ich selber  :augenzwinkern:  Vllt hat ja einer die Games gesehen und weiss mehr  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

na ob das gut ist, dass die wings im spaziergang durch die erste runde rauschen?
so richtig in playoff-"stimmung" sind da beide noch nicht, columbus kann nicht und detroit braucht nicht.
positiv auf alle fälle, erst 2 gegentore bekommen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert