Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Frohes neues Jahr erstmal! Zu gönnen ist es euch aufjedenfall, Nash find ich gut :cool:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Das neue Jahr geht für die Jackets gut los, oder endet doch das alte erfolgreich? Eigentlich egal. Die Jackets gewinnen jedenfalls gegen die Oilers mit 4:2.
Rick Nash als Game Winner mit drei Toren.
Weiter so Jungs!!!!! Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit den Play Offs  :clap:

DarthEde

Zitateismarker schrieb am 30.12.2007 12:25
Nikolai Zherdev gestern mit einem Sahnetag beim 4:1 Sieg über Carolina. Zwei Tore selber erziehlt und die anderen beiden vorbereitet.  :clap:

Sieht so aus als möchte er hier einigen etwas beweisen. Besonders der zweite Assist ist erwähnenswert, da er letztes Jahr in einer solchen Situation sicher selber geschossen hätte. Den Hattrick vor Augen den Puck nochmal so quer zu legen hat schon was.
Weiter so Nikki  :up:

genau....jetzt zeigt er das er einer der talentiertesten spieler der NHL ist. VOTE FOR ZHERDEV!!!! :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Nikolai Zherdev gestern mit einem Sahnetag beim 4:1 Sieg über Carolina. Zwei Tore selber erziehlt und die anderen beiden vorbereitet.  :clap:

Sieht so aus als möchte er hier einigen etwas beweisen. Besonders der zweite Assist ist erwähnenswert, da er letztes Jahr in einer solchen Situation sicher selber geschossen hätte. Den Hattrick vor Augen den Puck nochmal so quer zu legen hat schon was.
Weiter so Nikki  :up:

Flames1848

ZitatYzerman_19 schrieb am 28.12.2007 13:36
Kann mir einer sagen, warum Rick Nash die letzten beiden Spiele nicht gespielt hat, und was mit ihm ist? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelft. Danke.

Gruß Rafael

Haslentzündung.

Kannste immer gut hier nachgucken sowas

http://www.tsn.ca/nhl/injuries/

:augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Yzerman_19

Kann mir einer sagen, warum Rick Nash die letzten beiden Spiele nicht gespielt hat, und was mit ihm ist? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelft. Danke.

Gruß Rafael

Sabres90

Leclaire mit seinem 7. Shutout in dieser Saison beim 2:0 gegen Atlanta.... :up:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Green Jackets

David Vyborny hat sich im Auswärtsspiel gegen die Flames verletzt und wurde von den Blue Jackets auf die Verletztenliste gesetzt.
Für ihn wurde von den Syracuse Crunch Center Derek MacKenzie hochgeholt.

Center Jiri Novotny wurde von der Verletztenliste genommen und steht wieder im Kader, er soll heute im Spiel gegen die Avs zu einsatz kommen.
Gruß GJ

Gast

Die Blue Jackets schicken Tomas Popperle in die Minors, unteranderem holen sie Joakim Lindstrom von Syracuse hoch.

Green Jackets

Die Blue Jackets haben Geoff Platt gegen Aaron Rome und Clay Wilson.

Rome und Wilson haben wohl ein Tausch um mehr Tiefe in der Verteidigung zu haben und wurden wieder in die AHL diesmal zu den Crunch geschickt.
Gruß GJ

Keeper-of-NHL

LeClaire nur zu geil!

Und auch die Defense super, wie die auf einander gucken! mein "heimliches" Liebelignsteam!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.11.2007 06:50
Zitateismarker schrieb am 05.11.2007 21:59
Sein Name: Pascal Leclaire  :huldigung:

Mal sehen was da die nächsten Wochen noch so alles kommt.

Joa, starke Leistungen bisher von ihm. :up:

Wird sicher auch noch weitergehn mit den Leistungen!

Sabres90

Zitateismarker schrieb am 05.11.2007 21:59

Joa, starke Leistungen bisher von ihm. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Er hat wieder zugeschlagen. Zum zweiten mal diese Saison hieß das "Opfer" St. Louis.

9 Spiele
7 Siege
2 Niederlagen
5 Zu Null Spiele
10 Gegentore (davon alleine deren drei gegen Vancouver und fünf gegen Colorado)
1.12 Gegentore im Schnitt  :ee:
95,7 % Savequote

Für einen Goalie der bei einem Team im Tor steht, dessen PlayOff-Aussichten eher gering eingeschätzt wurden wahrlich nicht schlecht.

Gast

So langsam wird es direkt unheimlich.  :D:
Die Jackets gewinnen das vierte Spiel in Folge, diesmal gegen die Kings. Die Garanten waren wiedermal ein überragender Leclaire (97% Savequote) sowie Jason Chimera mit zwei Toren.

Ich bin gespannt ob die Serie auch heute Nacht gegen die Ducks hält. Die sind sicherlich auf Revanche aus für das 4:0 zu Saisonbeginn. So wie es aussieht steht aber nicht Leclaire im Tor sondern Freddy Norrena.