Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja stimmt schon, aber alleine die Sache das er, mehr oder weniger in einer Nacht und Nebelaktion und  offensichtlich ohne das Wissen der Jackets, einfach so einen Vertrag woanderst unterschreibt ist schon irgendwie merkwürdig. Ich bin auf jeden Fall auf die Gründe gespannt. Svitov hatte immerhin gute Chancen die 2. Centerposition zu spielen.
Hoffentlich macht man jetzt nicht den Fehler und wirft einen jungen Spieler wie Brassard oder sogar Voracek in das kalte Wasser. Ich denke aber, dass man aus den Fehlern der MacLean Ära gelernt hat.

Walzy

wieso ? Svitov ignoriert einfach seinen NHL Vertrag und kann wegen dem nicht vorhandenem Transferabkommen nach Russland....

bei Malkin ging alles ganz sauber ab, er hat einfach rechtlich ordnungsgemäß in Russland gekündigt und hat dann seinen NHL-Vertrag unterschrieben

Gast

Alexander Svitov unterschreibt einen Vertrag bei Avangard Omsk. :ee:

Ich frage mich nur, warum er denn dann vor gut zwei Monaten seinen Vertrag bei den Jackets noch verlängert hat?  :gruebel:

Erinnert mich irgendwie an die Malkin Geschichte, aber eben umgedreht.

Green Jackets

Tyler Wright hat seine Karriere beendet und wurde in den Trainerstab der Blue Jackets aufgenommen.

Er wird seine Tätigkeit als "Development Coach" nachgehen und mit Nachwuchspielern arbeiten. Wenn ich das richtig verstanden habe. :rolleyes:

Die Blue Jackets haben ein neues Farmteam in den Minorleauges, für die aus der UHL in die ECHL abgewanderten Elmira Jackels, sind die Blue Jackets eine Kooperation mit den Youngstown Steelhounds in der CHL eingeganen.
Gruß GJ

Sabres90

@Sundin: Die haben diesen Sommer nicht nur einen Graupen geholt... :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 08.08.2007 00:13
Kris Beech hat bei den Blue Jackets einen 1 Jahres Vertrag unterschrieben.

Da haben die sich ja ne schöne Graupe ins Team geholt.  :D:
Für die 3te oder 4te Reihe wird es schon reichen. Hoffentlich ist das die letzte Chance die ein Kris Beech in der NHL bekommt.

Gast

Kris Beech hat bei den Blue Jackets einen 1 Jahres Vertrag unterschrieben.

Walzy

Jakub Voracek unterschreibt seinen 3-Jahres ELC

Walzy

Blue Jackets verpflichten Derek MacKenzie (ATL) sowie Dan Smith (DET).

Außerdem wurde mit Lindstrom, Murray, Glencross (alle 1 Jahr) und Goertzen (2 Jahre) verlängert.

Walzy

nach Brookbank und Novotny haben die Jackets auch noch Verteidiger Jan Hejda (1 Jahr/ 1 Mio) verpflichtet

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 03.07.2007 21:49
Columbus hat Jiri Novotny für 2 Jahre unter Vertrag genommen.

Gut, dann fällt der auf der Sabres Liste weg. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Columbus hat Jiri Novotny für 2 Jahre unter Vertrag genommen.

Gast

Die Blue Jackets verlängern die Verträge von Center Alexander Svitov und Verteidiger Ole-Kristian Tollefsen um jeweils 2 Jahre. Weitere Details zu den Vertägen wurden nicht genannt.

Gast

Ganz so negativ sehe ich die Verpflichtung nicht. Er ist sicherlich nicht für die ersten beiden Reihen eingeplant. Ich denke, dass durch den Abgang von Aaron Johnson ein Platz frei geworden ist, den Sheldon Brookbank nun mehr als gleichwertig ausfüllen wird. Sollte es mit der NHL nicht klappen, kann man ihn ja immernoch in die AHL schicken.
Fazit: Kein Reservespieler sondern eher ein Ergänzungsspieler. :D:

Miikka

ZitatGreen Jackets schrieb am 02.07.2007 18:08
ZitatModano09 schrieb am 02.07.2007 02:21
Die Blue Jackets haben Sheldon Brookbank für 1-Jahr unter Vertrag genommen

Sieht so aus als ob diese Verpflichtung unter die Rubrik "Reservespieler" fällt.

Das sieht nicht nur so aus, das ist auch so  :augenzwinkern: