Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Klesla für seine Aktion an Ruutu für die ersten 2 Saisonspiele gesperrt

Gast

Zitat4-6 Wchen wird er wohl fehlen, laut nhl.com

Walzy

Fedorov hat sich gestern im Testspiel eine Schulterverletzugn zugezogen. die heutigen Untersuchungen sollen dann nähere Infos geben

Gast

@ Martin :
Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Ohne Zuarbeiter ist Carter nur die Hälfte wert, aber vielleicht belehrt er mich ja eines Besseren !  :augenzwinkern:

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 14.09.2006 09:13
Wobei ich mich in beiden Fällen frage, was man denn mit Carter möchte... ;D
ZitatSeason                  Team   Lge               GP G A Pts PIM
2005-06 Vancouver Canucks NHL 81 33 22 55 41
NHL Totals  610 191 202 393 211
Genügt das als Antwort?!
Wobei er ohne die Twins sicher nicht mehr so scoren wird wie letzte Saison.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Außerdem verlängern die Blue Jackets mit Dan Fritsche.
Er unterschrieb für zwei Jahre. In Jahr wird er noch $60.000 für den AHL-Spielbertrieb erhalten, für den NHL Spielbetrieb wird er $450.000 bekommen.
In Jahr 2 macht Columbus einen one way contract, sodass er dann nur noch in der NHL spielt. Verdienen wird er da $750.000.
Letzte Saison kam Fritsche auf 6 Tore und 7 Assists in 59 Spielen.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177417&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wobei ich mich in beiden Fällen frage, was man denn mit Carter möchte... ;D

Jake The Rat

ZitatBlue Jackets sign Anson Carter
:ee:  :heul:  :down:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177386&hubname=nhl

Was will er denn da? :confused:   Ich hatte gehofft, wenn er schon nicht in Vancouver bleibt,
dass er nach Toronto geht. Eine blaue Jacke hätte er da auch tragen können. ;D
Tja, der schnöde Mammon.  :rolleyes:

Wie gut, dass es die EHML gibt. Da sieht alles viel besser aus als real.   ;D
http://ehm-liga.nhl-tribute.de/forum/viewtopic.php?t=2365    :D:
(Wie sagte Woody Allen so schön:
"Ich hasse die Realität, aber sie ist der einzige Ort, wo man ein anständiges Steak kriegt.")
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Columbus verpflichtet Anson Carter für 1 Jahr und 2,5 Mio

Walzy

Duvie Westcott verlängter seinen Vertrag vorzeitig um 3 Jahre bis 2010

Walzy

Jackets signen Eric Boguniecki...byebye Zherdev ?! :D:

Sabres90

Die Blue Jackets haben mit Clint Malarchuk einen neuen Goalie-Trainer.
Malarchuk spielte selber schon Eishockey, unter anderem in Buffalo. Dort wurde er durch seinen tragischen Unfall in der NHL weltbekannt.

ZitatIn einem der ersten Spiele nach seinem Wechsel von Washington zu den Sabres erlangte er gleich tragische Berühmtheit. Während des Spiels gegen die St. Louis Blues ereignete sich eine Szene die eigentlich völlig normal schien und in jeder Partie mehrmals vorkommt: Steve Tuttle von den Blues stürmte auf das von Malarchuk gehütete Tor zu und wurde vom deutschen Verteidiger der Sabres, Uwe Krupp, bedrängt. Tuttle verlor das Gleichgewicht und stürzte mit gestecktem Bein in den Torraum, wo sein Schlittschuh Malarchuk am ungeschützten Hals traf und die Drosselvene aufschnitt. Clint sank sofort in einer riesigen Lache aus Blut zu Boden, nahm sich die Maske vom Kopf und schleppte sich noch mit eigener Kraft vom Eis.

Während dieser Momente schwenkten die TV-Kameras sofort vom verletzten Goalie weg, um den Zuschauern die Bilder zu ersparen. Drei Menschen im Stadion erlitten einen Herzinfarkt und zwei Teamkameraden Malarchuks erbrachen sich aufs Eis.

Der Blutverlust war so enorm, dass er in wenigen Minuten verstorben wäre, hätte ihm nicht einer der Betreuer - ein Vietnamkriegsveteran - die Blutung gestillt, indem er seinen Finger bis zum Eintreffen des Notarztes hineingesteckt hätte. Die Wunde wurde schließlich im Krankenwagen mit über 300 Stichen genäht und obwohl man ihm sagte er würde für den Rest der Saison ausfallen, befand er sich vier Tage später bereits wieder im Training und stand eine Woche später sogar wieder auf dem Eis.

Dieser Unfall veranlasste viele Goalies Hals-Schoner zu tragen und ging als eine der furchtbarsten Szenen auf dem Eis in die Geschichte ein.

Er bestritt insgesamt fast 700 Spiele, über 300 davon in der NHL.
Mehr vom tragischen Helden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Clint_Malarchuk

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 22.07.2006 20:43
......und Walser is doch nach Carolina, oder ?  :gruebel:

Jo, richtig. Spielt dort dann, sollte er ein Stammspieler werden, wieder mit Erik Cole zusammen, die sich ja noch bestens von 2005 kennen. :augenzwinkern:

Walzy

ZitatChicago rulez schrieb am 20.07.2006 22:25
Schade das Pöppi wohl nach Syracuse geht... Naja aber ich denke er wird sich durchsetzen in Columbus auf lange Zeit... Walser spielt ja jetzt auch in Columbus, wenn ich das richtig verfolgt habe....

also auf lange Sicht ist wohl eher Leclaire und nicht Popperle das maß aller dinge......und Walser is doch nach Carolina, oder ?  :gruebel:

Miikka

die jackets haben mit jason chimera einen 2 jahres vertrag unterzeichnet.
über gehalt konnte ich nichts finden.