Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Also ich weiß nicht ob Norrena so top ist, hat noch garnicht NHL gespielt und ist schon 32 bzw. wird 33.  :gruebel:

Bin mal gespannt mit wem die Blue Jackets als Nr.1 in die Saison gehen.
Gruß GJ

Green Jackets

Die Blue Jackets holen sich Frederik Modin und Frederik Norrena von den Tampaby Lightning für Marc Denis.
Gruß GJ

Walzy

- In Columbus verpflichtete man gleich vier Spieler:  Anders Eriksson  ($600.000),  Alexandr Svitov ($450.000) und  Jaroslav Balastik ($525.000) unterschrieb für je ein Jahr, Prospect  Kris Russel bekam einen Dreijahresvertrag.

Walzy

Wie erst jetzt bekannt wurde hat die NHL bereits ende letzter Woche die Signings der Blue Jackets von Per Ledin und Janne Hauhtonen als nichtig erklärt. Begründet wurde es mit Verstößen gegen das CBA in den Verträgen, genauere Details wurden nicht bekannt gegeben.

Blue Jackets Assistant GM Jim Clark sagte dazu, man habe gewisse Passagen des CBA offenbar miss-interpretiert, aber stehe weiterhin mit den Agenten der Spieler in Kontakt, um die Chancen, diese Spieler nach dem 01.07. zu verpflichten, auszuloten.

Gast

Laut Columbus Dispatch haben die Bluejackets mit Stürmer Manny Malhotra verlängert.malhotra erhielt einen 3-Jahresvertrag und verdient jährlich 1,2 Millionen.In dem Artikel steht zudem,dass während des drafts Trevor Letowski einen neuen vertrag erhalten.verteidger Radoslav Suchy hingegen wird höchstwahrscheinlich kein Vertragsangebot erhalten.

Walzy

die Jackets haben den schwedischen suckass Per Ledin und Defensivstürmer Janne Hauhtonen für jeweils ein Jahr verpflichtet.

Sabres90

Die Columbus Blue Jackets haben sich mit Jody Shelley für zwei weitere Jahre geeinigt. Der 30-jährige Forward hat in der Franchise Geschihte der Jackets am 4.meisten Spiele absloviert, 277 (Vyborny mit 395, Wright mit 309 und Denis mit 294 besetzen die ersten drei Plätze.)!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatDan LaCosta, hatte der nicht schon ein paar NHL Games

Sorry Turco,aber ich glaube er meinte Dan Lacouture. :D:  ;D

Walzy

na, das is pascal laclaire ;D

Keeper-of-NHL

Dan LaCosta, hatte der nicht schon ein paar NHL Games
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

Die Jackets haben sich mit Goaltender Dan LaCosta, Forward Petr Pohl und Verteidiger Kyle Wharton auf Verträge geeinigt. Alle stammen aus dem 2004er Draft.

http://www.bluejackets.com/news/press/arts/3032.0.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

MacLean spielt Hardball....

ZitatBlue Jackets GM Doug MacLean said he's no closer to re-signing impending free agents Manny Malholtra, Trevor Letowski and Radoslav Suchy. "I’m not really concerned with third- and fourth-line guys, to be quite honest," he said. "We’ve got guys like (Jason) Chimera, (Dan) Fritsche and (Jody) Shelley who are going to be there. And there will be a lot available (among free agents). I’d prefer to have them back, but I don’t control that totally."

Walzy

der Vertrag mit David Vyborny wurde um 2 Jahre verlängert

Walzy

die Jackets haben Mark Hartigan auf die Waiverliste gesetzt. Ein bisserl unverständlich für mich, könnte mir gut vorstellen, dass das ein oder andere Playoffteam da noch ein bisschen für Tiefe sorgen könnte

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 19.04.2006 12:23
finanzielle details

4 Jahre, $6.6 Mio.
$1.05 million in 2006-07
$1.45 million in 2007-08
$1.85 million in 2008-09
$2.25 million in 2009-10