Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatFlames1848 schrieb am 01.03.2009 18:26
Die Jackets haben ja Gratton vom Re-Entry Waiver gezogen, heisst das das Tampa das halbe gehalt zahlen muss und wie zählt das gegen den Cap?

Das Gehalt zahlt das aktuelle Team. Nur gegen den Cap zählt er nur zur hälfte, weil der rest beim alten Team auf dem Cap bleibt. Gilt allerdings nur bei RE-Entry, Geht er sofort dann geht der Cap direkt voll an das neue Team ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Die Jackets haben ja Gratton vom Re-Entry Waiver gezogen, heisst das das Tampa das halbe gehalt zahlen muss und wie zählt das gegen den Cap?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Green Jackets

Ja, 8 SO schon nen Hammber für nen Rooke Goalie. Auf jeden fall sein 8 SO ein wichtiger 1:0 Auswärtserfolg in Edmonton.
Gruß GJ

Sabres90

Und Mason zeigen, ob er auch in den PO's dem Druck standhalten kann...! 8 Shutouts, schon ne Marke  :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatDarkclaw77 schrieb am 26.02.2009 01:07
eine PO-Teilnahme wäre ihnen echt zu wünschen!  :up:

Jo, da kann Huselius dann wieder abtauchen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Darkclaw77

eine PO-Teilnahme wäre ihnen echt zu wünschen!  :up:

Green Jackets

Ich weiß Calgary ist ne gute Mannschaft oder Anaheim. Aber solche Spiele muss man auch gewinnen wenn man in die Playoffs will.  :motz:
Gruß GJ

three$bill

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 21.02.2009 15:26
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 10.09.2008 10:24

Ich denke die Jackets haben zum 1. Mal in ihrer Geschichte ernsthaft Chancen auf die Playoffs.
Sie haben einen sehr guten Goalie und ein Team was defensiv zu den besseren der NHL gehören sollte.

Gibt halt Leute, die Ahnung vom Eishockey haben  :D:
Bei dem Lieblingsverein ????   :rolleyes:

:D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Die Blaujacken verstärken ihr team nochmals in der Tiefe und holen Center Chris Gratton aus Tampa per Reentry-Waiver.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 10.09.2008 10:24

Ich denke die Jackets haben zum 1. Mal in ihrer Geschichte ernsthaft Chancen auf die Playoffs.
Sie haben einen sehr guten Goalie und ein Team was defensiv zu den besseren der NHL gehören sollte.

Gibt halt Leute, die Ahnung vom Eishockey haben  :D:

Green Jackets

Ich würds mega geil finden wenns die Jackets endlich schaffen würden.  :clap:
Gruß GJ

three$bill

Auf die auswirkungen dieses Trades bin ich auch sehr gespannt. Die Jackets spielen bisher eine gute Saison. Nash führt das Team gut. Umberger ruft seine leistung ab und der Rookie Mason spielt überragend.
Ja, nach dem wie Willams einschlägt, war das nochmal ein deutlicher schritt richtung playoffs !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Die Blue Jackets rüsten auf.Aus Atlanta holt man center Jason Williams.Im Gegenzug gehen Clay Wilson und ein 6th rounder nach Atlanta.

Williams spielt zwar bisher keine berauschende Saison,aber er hat in der Vergangenheit gezeigt,dass er durchaus für 40-50 Punkte gut ist.ich bin mal gespannt,ob er mit nash hamonieren könnte,denn ich bin sicher,dass man dieser Kombination eine Chance geben wird.Im Gegenzug ist Wilson ein starker Offensivverteidiger,aber eben nur auf AHL-Niveau und in verbindung mit dem Pick ist der preis absolut überschaubar,so dass das Risiko für Columbus absolut überschaubar ist.
Im gegenzug hat man in Atlanta die Zeichen der zeit erkannt,um als seller dieses jahr das team für die Zukunft zu stärken.Andererseits ist der return für Williams doch etwas dünn ausgefallen.

Anaheim Ducks90

ZitatMaple Leafs schrieb am 11.01.2009 08:33
Naja, über Mason gibt es in der Saison wirklich nur positives zu sagen. Und so wie es aussieht wird, nein muß er auch die Calder holen. Denn so wie der in diesem Jahr auftritt, schafft es kein Rookie ;D

Wird wohl so kommen. Wenn die Jacken die Playoffs erreichen würde ich sogar sehen ihn nicht die Trophäe für den wichtigsten Spieler seines Teams zu geben. Denn mal ehrlich: hätten die Jacken ohne ihn genauso viele Punkte? Ich denke nicht. Von den anderen rookies kann eh nur einer wirklich mithalten... :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Naja, über Mason gibt es in der Saison wirklich nur positives zu sagen. Und so wie es aussieht wird, nein muß er auch die Calder holen. Denn so wie der in diesem Jahr auftritt, schafft es kein Rookie ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch