Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Brule ist inzwishcen wieder komplett fit und wurde deshalb auch gestern nach Vancouver in die WHL geschickt!

Green Jackets

Das ist ja mal ein echt tolle überraschung dieser Sieg.  :D:
Gruß GJ

Gast

Super Sieg ein (4:3) gegen die Rangers!!! Echt Klasse genau das gleiche Ergebniss was wir gegen sie auch erreicht haben!!! Hm bin ja mal gespannt wie die WINGS sich gegen sie schlagen werden!!! Weil ein Sieg gegen die Rangers ist schon echt SUPER!!! Weiter so kann ich nur sagen!!!

Green Jackets

Nun auch ohne Brule haben die Jackets nen Sieg 5-4 OT Sieg gegen die Kätzchen aus Florida landen können.  :up:
Gruß GJ

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 14.01.2006 13:27
Brule hat doch keine 10 Spiele gemacht, oder ? Von daher denke ich, es hat reine Vertragsgrüne, genauso wie bei Fritsche letzte season.....so zählt wenigstens diese season nicht gegen seinen NHL vertrag
Wenn er sich dauernd verletzt kann er ja wohl nicht mehr Spiele machen, oder ?

Andersrum, wenn er sich nicht verletzt hätte, würde er immer noch spielen, aber genau da lag ja das Problem.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Green Jackets

ZitatTurco schrieb am 14.01.2006 13:27
Brule hat doch keine 10 Spiele gemacht, oder ? Von daher denke ich, es hat reine Vertragsgrüne, genauso wie bei Fritsche letzte season.....so zählt wenigstens diese season nicht gegen seinen NHL vertrag

Hm, könntest recht haben TUrco. Brule hat tatsächlich nur 7 Spiele gemacht.  :D:
Gruß GJ

Walzy

Green Jackets

ZitatCookie La Rue schrieb am 14.01.2006 01:39
Ich weiss nicht ob man die Beiden unbedingt vergleichen kann.  ;D

Nun ich wollte ja nicht Nash mit Brule direkt vergleichen, sondern nur das die Jackets mal brobiert haben ob Brule genau so wie Nash sofort in der NHL fuß fassen kann.
Gruß GJ

Gast

Shit man verliert gegen Tampa mit (4:2)!!! Macht aber nichts da die Blues auch wieder verloren haben mit (2:0) gegen Atlanta!!!

Cookie La Rue

Ich weiss nicht ob man die Beiden unbedingt vergleichen kann.  ;D

Green Jackets

ZitatCookie La Rue schrieb am 13.01.2006 08:59
Noch "normaler" wäre es gewesen wenn die Jackets ihn nicht gleich ins kalte Wasser NHL geworfen hätten.

Nun ja in der Situation der Jackets ist es ja verständlich, wenn sie zuerst versuchen ob er nicht die NHL auf anhib packt, Nash hat es ja auch geschaft.
Gruß GJ

Cookie La Rue

Noch "normaler" wäre es gewesen wenn die Jackets ihn nicht gleich ins kalte Wasser NHL geworfen hätten.

Brule war ganz einfach körperlich noch nicht reif dafür. Ich denke er wird sich wieder erholen und CBJ hat aus dem Fehler gelernt und baut ihn jetzt behutsam auf, dann könnte er Ihnen in 1/2 Jahren mehr Freude bereiten.  ;D

Green Jackets

ZitatGiguere schrieb am 12.01.2006 21:04
Die Blue Jackets werden center Gilbert brule,sobald er wieder fit ist,zurück zu seinem Junior Team nach Vancouver schicken.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=150484&hubname=

Naja denk das ist ein normaler Vorgang und wen er noch in der Western Hockey Leauge spielen kann, warum nicht. Außerdem kann er sich in Vancouver noch etwas mehr für die NHL vorbereiten.
Gruß GJ

Gast

Die Blue Jackets werden center Gilbert brule,sobald er wieder fit ist,zurück zu seinem Junior Team nach Vancouver schicken.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=150484&hubname=

Green Jackets

Das ist ja mal echt geil 6:1 und mit Jaroslav Balastik haben die Jackets auch einen der zu einer größe wie Vyborny werden könnte. Hat jetzt schon 8 Tore in 27 Spielen erzielt.  :up:
Gruß GJ