Andere Sportarten zum Diskutieren

Begonnen von Sabres90, 06. Februar 2006, 13:20:44

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wie sieht es denn bei euch mit der derzeitigen Leichtathletik EM in Göteborg (Schweden) aus??
Unsere Deutschen sind bisher ja mit zufriedenstellenden Leistungen in den Wettkampf eingetaucht, gestern gab's im Duskusswerfen noch eine Silbermedaille.
Wer schaut die EM an?? :confused:  :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mo

Zitatblueliner schrieb am 24.03.2006 13:29
Is euch eigentlich mal aufgefallen das alle Handball Teams aus irgend welchen kleinen Kuh Dörfern kommen ^^

OK gibt auch en paar ausnahmen.. aber ich mien hey Gummersbach, Kronau-Östringen und so was Weltstädte ^^ :D:

Liegt unter Umständen daran, dass in großen Städten auch eine große Konkurrenz herrscht, so haben viele Großstädte eine Mannschaft in der 1. oder 2. Fußballbundesliga. Dies schmälert die Chancen der anderen Sportarten sehr. In kleineren Städten haben es solche Vereine leichter, da Fußball nicht so präsent ist und man somit als Handball-Bundesligist stärker wahrgenommen wird.

Noch etwas, was am Rande mit Sport zu tun hat: Ab dem 3. April kommt auf RTL die Serie "Let's Dance". Dort messen sich Prominente (u.a. Heide Simonis) an der Seite von Profitänern in den Gesellschaftstänzen. Ich bin sehr gespannt, wie die Sendung wird :) .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

blueliner

Is euch eigentlich mal aufgefallen das alle Handball Teams aus irgend welchen kleinen Kuh Dörfern kommen ^^

OK gibt auch en paar ausnahmen.. aber ich mien hey Gummersbach, Kronau-Östringen und so was Weltstädte ^^ :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 24.03.2006 11:41
Novitzki
ZitatSabres90 schrieb am 24.03.2006 11:19
Novitzki

er heißt übrigens Nowitzki  :disappointed:

tja und so langsam scheint Dallas die Kraft auszugehen, hat mich sowieso gewundert, wie gut sie sich ohne 4 der Top 9 Spieler halten....hoffentlich sind die bis zu den playoffs wieder fit

edit: und @Sabres, für die NBA gibts nen eigenen thread
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100882168830

Gast

Geile sache das mit Nowitzki, nur leider haben se verloren :heul: Aber am 2. April haben se ja die Chance gegen die Nuggets zu Siegen!

Sabres90

:ee:  :up:
Novitzki hat im Spiel gegen die Golden State Warriors ganze 51 Punkte geworfen.
Bitter: Am Ende verloren sie trotz allem mit 122:121.
28 Sekunden vor Schluss führten die Mavs mit 117:112. Eine Aufholjagd der State wurde aber eine Sekunde vor Schluss mit einem drei Punkte-Wurf von Jason Richardson belohnt. Außerdem warf er 40 Punkte.

Gast

Federer is halt immer noch der Top Spieler wie letztes Jahr, da gibts nix dran zu zweifeln. Und glaube auch, das wird er auch in den nächsten Jahren sicherlich noch sein.

Sabres90

Roger Federer und Kim Cljisters sind zu den besten Tennispielern im Jar 2005 gewählt worden.
Federer wiederholt somit seinen Triumph aus dem Jahr 2004. Er gewann 2005 !11! :ee:  Einzeltitel, darunter die Grand-Slam Turniere in Wimbledon und die US Open.
Cljisters räumte mit der Trophäe für die beste Tennisspielerin und mit der Trophäe für die Spielerin mit dem besten Comeback gleich zweimal ab.
Sie gewann letztes Jahr wie Federer die US Open. :up:

Marvel

Beim Dart ist kürzlich ein Zuschauer von einem Pfeil im Auge getroffen wurde, weil er genau während des Wurfs in die Schussbahn gelaufen war. Nach der Operation meinte er im Interview nur trocken: "Ich hab's kommen sehen. Zuerst war ich geschockt, dann fiel mir aber sofort ein, dass ich auf diesem Auge eh blind bin. Deshalb ist es halb so wild...". Wie es zu diesem Zwischenfall kommen konnte ist noch unklar. Aber man dieskuttiert bereits heftig über höhere Sicherheitsmaßnahmen beim Dart...  :D:

Sabres90

Mal noch so nebenbei:
Der Skispringer Jakub Janda hat den Gesamweltcup gewonnen.
Mit 1151 Punkten lag er uneinholbar vor dem Finnen Janne Ahonen (998).
Im letzten Springer gewann der Norweger Bjoern Einar Romören, bester Deutscher war mal wieder Michael Uhrmann mit Platz 13, Späth wurde 22. und Michael Neumayer 24.!

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 10.02.2006 15:41
Nur leider wird er wegen Duncan wohl nie Starter

Vorrausgesetzt, er verletzt sich nicht!? :augenzwinkern:  :D:
Will ich ihm natürlich nicht wünschen, Duncan ist schon noch ein Stück besser!
Unter anderem werden auch diese am All-Star-Game teilnehmen:
Ray Allen (Seattle SuperSonics), Tony Parker (San Antonio Spurs), Elton Brand (Los Angeles Clippers), Pau Gasol (Memphis Grizzlies), Kevin Garnett (Minnesota Timberwolves), Shawn Marion (Phoenix Suns)!
Das sind allerdings die Reservespieler für den Westen! :motz:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 10.02.2006 15:36
Und: Nowitzki ist zum All-Star Team nominiert worden! :up:  :ee:  :huldigung:

naja, is ja eher selbstverständlich als ne Überrschung. Nur leider wird er wegen Duncan wohl nie Starter

Sabres90

Sorry, Giguere, will dich mit Tennis nicht unterbrechen, muss noch mal zu Basketball:
Und zwar ist Bundes- und GHP Bambergtrainer Dirk Bauermann zum fünften Mal Trainer des Jahres geowrden! :up:
Alles genaue findet ihr unter www.sport1.de, dort einfach auf News klicken!

Und: Nowitzki ist zum All-Star Team nominiert worden! :up:  :ee:  :huldigung:

Gast

Ab heute wird es für dei deutschen tennisfans interessant,denn deutschland trifft in der 1.runde des Davis Cups auf frankreich.Zu beginn trifft kiefer auf grosjean und danach haas auf Gasquet.Beide Deutschen haben ihren gegner bei den Australian Open besiegt.
ich denke,das wird eine ganz enge Kiste,aber Deutschland wird sich mit 3:2 durchsetzen.

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 09.02.2006 14:47
Nowitzki konnte dabei mehr trumpfen als Koby Briant, er mit 24 Körben, Nowitzki mit 31!!!! :headb:

Nowitzki hat 26....und auch nicht wirklich besser gespielt als die Handtasche mit der #8 bei den Lakers  :wand: