Hauptmenü

Ottawa Senators-

Begonnen von Hossa, 06. Januar 2006, 17:50:28

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Starkes Spiel der Sens, aber nicht wirklich spannend. :schnarch:
Was ist nur aus der berümt-berüchtigten Defence der Devils geworden? :disappointed:
Seit Emery sich die Mike-Tyson-Fratze vom Hut gekratzt hat, hält er sogar ab und zu mal einen Puck. :D:
Trotzdem - ohne Hasek wird das nix mit dem Cup.
ZitatKerlokiste
Ist das finnisch? :cool: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Kerlokiste, watt hab ich geflucht über Emery...aber mittlerweile macht er seine Sache wirklich spitzenmäßig. Und ein Blick auf die +/- stats fördert auch Erstaunliches zu Tage: Meszaros an der Spitze mit +40 und ein Durchschnittsverteidiger wie Pothier immerhin noch auf 6 mit +29.. Insgesamt 6 Senatoren unter den Top 10.

Gast

Spiel von gestern gerade gesehen und Fisher's Verletzung schaut wirklich böse aus :heul:
Angeblich soll er bis zu den Playoffs zurück sein...
Oh Mann, ausgerechnet Fisher  :heul:

Walzy

ZitatSenator schrieb am 17.03.2006 18:14
weil er verletzt war
mist, schon wieder verloren gegen boston, ist ein fluch

naja Schubert war auch oft genug fit und saß in der Press Box ;D

Gast

weil er verletzt war
mist, schon wieder verloren gegen boston, ist ein fluch

Marius

Hat aber bei den Senators auch nicht immer gespielt

Walzy

der war diese season noch kein einziges mal in Binghampton...

Marius

Ich hätt da ma ne Frage :D:
Spielt Schubert eigentlich mal wieder? Oder is er nur wieder Minor?

Gast

Bereits die 4. Niederlage gegen die Bruins in der regular season. Schon ganz gut, daß die Bruins kaum noch realistische Aussichten auf ein erreichen der POs haben...Aber es ist schon ulkig, daß es immer wieder Teams gibt, gegen die man einfach nicht klarkommt. Eigentlich sollte man gegen das schwächste Team der Div. ja schon eine bessere Bilanz erwarten dürfen.

Gast

Zitatskatalite schrieb am 13.03.2006 09:54
Immerhin: die Olympia-Pause hat offensichtlich gut getan. Schöne Serie. Bin mal gespannt auf Arnason. Den hatte ich wirklich gar nicht auf der Rechnung.  Was könnt Ihr mir denn so zu seinen angeblichen charakterlichen Defiziten erzählen ? Gabs da mal irgendwelche Dramen ?

Naja recht Lustlos soll er agieren. So in der Art als sei im das alles wurscht. Das ließt man zumindest öfter mal in den Foren.

Gast

Immerhin: die Olympia-Pause hat offensichtlich gut getan. Schöne Serie. Bin mal gespannt auf Arnason. Den hatte ich wirklich gar nicht auf der Rechnung.  Was könnt Ihr mir denn so zu seinen angeblichen charakterlichen Defiziten erzählen ? Gabs da mal irgendwelche Dramen ?

Gast

Emery war verdammt gut drauf, nach 5 Minuten alles klar gemacht und Arnason mit einem Assist. PP war wieder grottig :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.03.2006 21:21
solider 2. Reihe Center, solider spieler, da gibts nicht viel dran auszusetzen....ist bei ihm eher ne Charakterfrage....passt ja perfekt zu Havlat  :D:

danke für die info!
was hat der typ denn ausgefressen?

Walzy

solider 2. Reihe Center, solider spieler, da gibts nicht viel dran auszusetzen....ist bei ihm eher ne Charakterfrage....passt ja perfekt zu Havlat  :D:

Gast

verdammt, das wollte ich gerade posten
Kenn Arnason net mal vom Namen her, ists ein guter Trade?