Hauptmenü

Ottawa Senators-

Begonnen von Hossa, 06. Januar 2006, 17:50:28

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatSenator schrieb am 09.03.2006 21:05
leider kam keiner der gemunkelten großen trades zu stande, eine C verstärkung hätte, meiner meinung nach, äußerst gut getan

warum so ungeduldig ?

Ottawa holt Arnason für Brendon Bochenski  :cool:

Gast

leider kam keiner der gemunkelten großen trades zu stande, eine C verstärkung hätte, meiner meinung nach, äußerst gut getan

Walzy

die Sens haben Goalie Mike Morrison von der Waiverliste gezogen

Walzy

Ottawa hat Verteidiger Brad Norton einen Vertrag bis Saisonende gegeben

Yzerman_19

ZitatSenator schrieb am 07.03.2006 14:57
Holla die Waldfee, Emery kann es doch, Shoot-Out gegen Tampa Bay!

Nur ein kleiner Hinweis, es war ein Shutout  :augenzwinkern:  Ein Penaltyschießen gab es in diesem Spiel nicht  :augenzwinkern:

Mfg Rafael

Gast

Holla die Waldfee, Emery kann es doch, Shoot-Out gegen Tampa Bay!

Gast

Hoppla *hust*
Da mir der ganze Text böhmisch vorgekommen is, hab ichs echt überlesen

Jake The Rat

ZitatLeafsfan schrieb am 05.03.2006 16:19
Laut der Toronto Sun sollen Chara und Redden nicht getradet werden.
@ Senator: Kann es sein, dass du das Wörtchen "nicht" übersehen hast?  ;D
Die Sens müssten mit dem Klammerbeutel gepudert sein  :pillepalle: ,
wenn sie das beste Verteidigerpaar der NHL auseinanderreissen würden.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Von einem Chara oder Redden Trade ist weit und breit keine Rede, woher kriegt dieses Toronto Blättchen immer die Infos?

Leafsfan

Laut der Toronto Sun sollen Chara und Redden nicht getradet werden. Sie werden nach der Saison UFA's und die Sens könnte sich die beiden nicht leisten. Eine Alternative wäre einen der beiden traden, bis Donnerstag, doch damit würde man sich die Chancen auf den Cup verschlechtern.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Hab gelesen das Thompson ziemlich auf Zack ist, heute Abend werden wir mehr wissen.
Bin schon gespannt wie sich die Sens jetzt nach dem Olympia-Break machen.
Havlat hat übrigens wieder mit dem Team mittrainiert, ich hoffe er kommt bald wieder zurück, er wird dringend gebraucht.
Nächste Woche ist Trade-Deadline, die bereitet mir Sorgen

Hossa

ZitatSenator schrieb am 27.02.2006 16:27
Sowie es aussieht wird Emery weiterhin Back-Up sein und B-Sen Billy Thompson wird Starter

edit: jetzt ists offiziell, Thompson ersetzt Hasek, glaub Emery wird durch drehen  ;D

Hab noch nie gehört won Thompson. Ist der einigermassen vielversprechend.
Also schlechter als Emery kann er ja nicht sein.  :lachen:

Am Samstag heissts übrigens Leafs-Sens mit viel Red Bull.  :augenzwinkern:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Sowie es aussieht wird Emery weiterhin Back-Up sein und B-Sen Billy Thompson wird Starter

edit: jetzt ists offiziell, Thompson ersetzt Hasek, glaub Emery wird durch drehen  ;D

Gast

angeblich soll hasek vllt wieder gegen toronto ins tor.
das werden zitterpartien mit emery im tor, muckler/murray brauchen dringend einen weiteren goalie und endlich einen weiteren center, trade deadline ist bald und die verstärkung wäre mehr als notwendig wenns in den playoffs klappen soll!

Hossa

Wie lange ist eigentlich noch Hasek verletzt? Wenn lange haben die Sens ein riesen Problem, denn mit Emery wird man kaum viele Spiele gewinnen, besonders so wie die Mannschaft im Moment in Form ist.

Man sollte sich allenfalls nach einem neuen Torhüter umsehen, was für einen, ich habe keine Ahnung... :disappointed:  :heul:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!