Hauptmenü

Ottawa Senators-

Begonnen von Hossa, 06. Januar 2006, 17:50:28

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

:pillepalle:  Für diese Geschmacksverirrung sollte man ihm ein Ohr abbeissen. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hossa

Wenn er mit der neuen Maske mehr hält ist``s ja gut.  :lachen:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Ottawa Citizen
Ottawa Senators goalie Ray Emery has a new mask featuring boxer Mike Tyson. One side has a young Tyson, and the other has Tyson with his face tattooed. A previous Emery mask had a boxing theme, too. Emery, who has worn this mask in practice for a few weeks, will debut it at 7:30 tonight at Scotiabank Place when he starts for Ottawa against the Boston Bruins.

Schaut ganz nett aus, aber die vorige hat mir besser gefallen

Gast

Zitatskatalite schrieb am 27.01.2006 08:13
Schönes, glattes 3:0...der Express hat wieder Fahrt aufgenommen.

Ja stimmt wohl hast du nicht Haseks Leistung nicht vergessen sein fünfter Shutout schon in dieser Sasion wäre er man bloss in Detroit geblieben Lol.

Gast

Die Canadiens wurden perfekt in Schach gehalten, sieht man an der niedrigen Anzahl der Torschüsse.
Chara hat mich überrascht mit seinem Tor, an 2 Leuten sehr schön vorbei und souverän eingeschossen! Wußte gar ned das er sich so gut bewegen kann :)

Auf, auf zu den Bruins, den nächsten Sieg einfahren!

edit: noch was für die Statistiker:

Most Goals Scored While Their Team Already Has Seven Goals

T1. Chris Kelly (OTT) 2
T1. Serge Aubin (ATL) 2
T3. Daniel Alfredsson (OTT) 1
T3. Jason Arnott (DAL) 1
T3. Tim Connolly (BUF) 1
T3. Craig Conroy (LA) 1
T3. Jamie Langenbrunner (NJ) 1
T3. Ryan Malone (PIT) 1
T3. Jay McKee (BUF) 1
T3. Ladislav Nagy (PHO) 1
T3. Jeff O'Neill (TOR) 1
T3. Jason Pominville (BUF) 1
T3. Luc Robitaille (LA) 1
T3. Jarkko Ruutu (VAN) 1
T3. Jon Sim (FLA) 1
T3. Mats Sundin (TOR) 1
T3. Josef Vasicek (CAR) 1

Kelly kicks ass ;D

Gast

Schönes, glattes 3:0...der Express hat wieder Fahrt aufgenommen.

Hossa

@Leafsfan: Don`t remember yesterday.  :D: Kein gutes Zeichen, wenn man sich immer auf die Vergangenheit beziehen muss.  :augenzwinkern: Ausserdem glaubst du in den Play Off`s würde sich momentan etwas ändern?  :pillepalle:
Wir werden es sehen. Für mich gibt es keinen wirklichen Favorit, den wer einen Cup-Sieger vorausagen würde wäre entweder ein Klugscheisser oder ein Hellseher.   :lachen:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

@Wade: Richtig, die letzten Jahren interessiert keinen, das hier und jetzt zählt!

Hab gerade die 2 Fights gesehen, waren ganz okay. Domi & Belak hatte nicht wirklich was melden. Finds vor allem super, dass Domi Gratts ziemlich meidet  :up:

Gast

Erstmal müßen Deine Toronto Marmel Freaks die Play- Offs erreichen....  und dann werden die Karten neu gemischt. Was in den letzten Jahren war, interessiert mich nicht mehr im geringsten.
Es zählt z.Z. NUR die laufende Saison und die herrlichen Siege gegen Euch !  :zunge:

Leafsfan

Es ist einfach jedes Jahr das gleiche mit euch  :D:

Was geben denn die Zahlen der letzten 5 Jahre her? :

99/00 1/8-Finale raus gegen Toronto
00/01 1/8-Finale raus gegen Toronto
01/02 1/4-Finale raus gegen Toronto
02/03 1/2-Finale raus
03/04 1/8-Finale raus gegen Toronto

Und ich denke, dass die Serie der Leafs in den PO's gegen die Senators weitergeht. Die Zahlen sprechen jedenfalls dafür.  :augenzwinkern: Gut, erstmal müssen wir diese erreichen und wenn nicht, dann scheitern die Sens eben gegen ein anders Team.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Spiel hab ich noch nicht gesehen, aber vom Ergebnis her sieht es schon mal "knapp" aus.
Bin mir aber ziemlich sicher, sofern die Leafs die PO's schaffen und sie gegen uns antreten sollten, wir den Fluch endlich hinter uns lassen und es sehr weit innerhalb der PO's schaffen. Eventuell sogar zum Cup :)

Hossa

Schön schön, wieder zwei Siege gegen die Leafs.
Diesmal haben sich die Deppen aus Toronto wahrscheinlich richtig angestrengt, nützen tats nichts... :lachen:  Scheint diese Saison der Lieblingsgegener zu sein. Jetzt heisst es weiter punkten und den Conferencetitel holen!
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

aus dem SensNet geklaut:

:D:

Cookie La Rue

Zitatmaple leaf freak schrieb am 22.01.2006 14:18
Bis jetzt scheint noch kein Team herausgefunden zu haben,wie man diese Formation zu neutralisieren vermag.
9. Dezember 2005, 3:2 Canucks SO. Jedoch hätten die das Ding vorher schon klar machen müssen ;D .
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Einfach nur KLASSE !!! 7:0, ich fass es nicht !
Freut mich besonders, das Fisher auch 2x getroffen hat, bei den "Magic three" ist es ja bald schon zur Normalität geworden....
Und über 20.000 sollen sich ja auch ziemlich lautstark gefreut haben  :headb:  :headb:

GO SENS GO