Hauptmenü

Ottawa Senators-

Begonnen von Hossa, 06. Januar 2006, 17:50:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja, 6-1 und 2 Hütten von Rookie Eaves. War wohl nur ne relativ kleine Talsohle :-))

Gast

Ganz meine Meinung! ;D  OOOOOOHHH  CANAAADDAAA (is so geil wie von den Oilers-Spielen immer des gesungen wird!!
Heute Nacht gegen Buffalo... Wird schwere Spiel weil die sind zurzeit ganz gut (ich sag nur 10:1)

Gast

Ja, schließe mich Hossa an, die Oilers schaffen die Play- Offs, da bin ich mir sicher ! ! Außerdem müßen die Kanadier (außer Toronto) doch zusammen halten  ;D

Hossa

ZitatOilers-Freak schrieb am 15.01.2006 15:54
War doch alles nur Glück :D: ... Ne schmarn ihr wart schon ganz gut!
Glaubt ihr dass die Oilers es trotzdem in die Playoffs schaffen? (zurzeit 8. aber ich mein 5:3 gegen 1. is jetzt nich sooo schlecht)
Die Oilers haben ein solides Team, wäre also machbar. Allerdings schätze ich die Sharks sehr stark ein, von denen droht Gefahr, schätze die werden einem Team noch den Platz an der Sonne wegschnappen. Denke, oder ich hoffe das es die Kings sein werden.
Jedenfalls drück ich euch die Daumen.  :up:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

War doch alles nur Glück :D: ... Ne schmarn ihr wart schon ganz gut!
Glaubt ihr dass die Oilers es trotzdem in die Playoffs schaffen? (zurzeit 8. aber ich mein 5:3 gegen 1. is jetzt nich sooo schlecht)

Hossa

Yes, Sieg in Edmonton, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, denn dort muss man zuerst mal gewinnen. Gutes PP, das Tor von Heater war sehenswert. Mit solchen erkämpften Siegen kommt man wieder zur alter Form.  :up:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Naja, Standartgemäß würd ich das nicht nennen... Hart umkämpft war es schon, wir lagen ja auch zurück.
Hauptsache gewonnen, trotzdem ist mir das Auf- und Ab der Truppe z.Z. ein Rätsel. Bis zu den Play- Offs ist ja noch Zeit und wenn wir noch konstanter werden, ist mit den SENS zu rechnen ! :augenzwinkern:
GO SENS GO

Gast

Die Sens gewinnen Standardgemäß gegen die Oilers mit (5:3)!!! Und sind nun wieder die Nummer 1 in der Eastern Conference da die Flyers ja verloren haben und so mit keine Punkte machen konnten!!!

Gast

Das meinte Hasek nachdem Spiel dazu und er hat auf jedenfall recht!!!

Wenn wir einmal nicht in der Lage sind sechs oder mehr Tore zu schießen, dann verlieren wir eben solche Spiele wie heute. Wir müssen bei engen Partien härter arbeiten, auch in Hinsicht auf die Playoffs."

http://www.eishockey.com/berichte/b0506/sb060113.htm

Gast

ZitatHasek hat auch keinen guten Tag wohl!!! Bei den THREE STARS ist er aller dings auf Platz 2!!!
:schnarch:
muss echt ein grottenschlechter goalie sein. zwei gegentore!! :disappointed:

Marvel

Die Niederlagen häufen sich jetzt aber...  ;D

Gast

Hm die umbenennung des Stadions wohl kein gutes Zeichen!!! Steige irgendwie da nicht ganz durch!!! Erst haut man Phoenix (7:2) vom Eis und dann verliert man gegen die Sharks mit (2:0) und man hat noch nicht einmal getroffen wie kann das denn!!! Hasek hat auch keinen guten Tag wohl!!! Bei den THREE STARS ist er aller dings auf Platz 2!!! Man kann froh sein das die Flyers heute baden gegangen sind bei meinen Wings so beleibt der Rückstand bei einem Punkt!!! Das nächste Spiel ist gegen Edmonton das muss auf jeden fall besser werden als dieses Spiel hier!!! Aber das wird schon Kopf hoch!!!

Gast

ZitatSenator schrieb am 11.01.2006 21:51
ZitatScotiabank and the Ottawa Senators Hockey Club announced today that the home of NHL hockey in the nation’s capital will be renamed Scotiabank Place. Pictured is an illustration of what the world-class sports and entertainment venue will now look like

Corel Centre gefällt mir vom Namen her um einiges besser
Scotiabank Place  

Tja das Geld machts halt aus in dem Fall die vielen unbekannten $$$!!!

Gast

ZitatScotiabank and the Ottawa Senators Hockey Club announced today that the home of NHL hockey in the nation’s capital will be renamed Scotiabank Place. Pictured is an illustration of what the world-class sports and entertainment venue will now look like

Corel Centre gefällt mir vom Namen her um einiges besser
Scotiabank Place  :down:

Gast

Nun wird wohl alles neu gemacht in Ottawa!!! Neue Mannschaft und nun auch neuer Stadionname!!! Huch!!! Wieviel $$$$ dawohl geflossen sind!!!

http://www.eishockey.com/berichte/news0506/ott060111.htm