Hauptmenü

Ottawa Senators-

Begonnen von Hossa, 06. Januar 2006, 17:50:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Volchenkov hatte seinen ersten NHL-Fight, ging aber nicht wirklich glücklich aus.
Finds ehrlich gesagt ein wenig erschreckend das, wenn Alfie nicht spielt, relativ viel schief läuft. Er ist wahrscheinlich der stärkste Spieler der Sens aber das der Rest des Teams so stark beeinflußt ist...

Hossa

yeah!  :headb:

Dieses Spiel beweist wie eminent wichtig Alfredsson für die Mannschaft ist.
Obwohl Phoenix natürlich nicht der grosse Gegner ist.  :augenzwinkern:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Jake The Rat

Im Osten braucht man voraussichtlich etwa 90 P. für die Playoffs, und Ottawa hat zur Halbzeit 61,
d. h. sie müssen in der 2. Saisonhälfte fast halb so viele Punkte machen wie in der 1. .
Das wird schweeer... :augenzwinkern:
Als Aufbaugegner nach einer kleinen Schwächephase kam Phoenix gerade recht.  :D:
Was die Kojoten in letzter Zeit an Prügel beziehen, ist ein Fall für den Tierschutzverein.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Welcome bacl Ottawa nun habt ihr da weiter gemacht wo ihr letztens aufgehört habt diesmal musste Phoenix dran glauben ein (7:2)!!! Einfach nur geil!!!

martinf112

ZitatWadeRedden schrieb am 11.01.2006 12:13
Die Play- Offs sind jetzt wieder (evtl.) im Bereich des Möglichen, nicht wahr Marvel   :augenzwinkern:
Na na na, daran glauben doch wohl nur die größten Optimisten! Ottawa und Playoffs...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Yeeeeeeees ! ! !  :headb:  :headb:  Supergeiles 7:2, was mich besonders für Alfie freut. 4 Spiele ohne ihn waren schon bitter....

Wir sind wir wieder da ! !

Die Play- Offs sind jetzt wieder (evtl.) im Bereich des Möglichen, nicht wahr Marvel   :augenzwinkern:

Gast

Die Sens sind zurück! Alfie 2x Goal, 2x Assist

7:2 gg Phoenix   :up:  :up:

Cookie La Rue

ZitatSundin schrieb am 09.01.2006 22:17
Ich weiß jetzt nicht wann die Trade-Deadline ist.
Nach meinen Recherchen am 10. März 2006.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Zitatcool wäre bei dem Beitrag noch, wenn man noch ein paar Beispiele dazu schreibt, wer diesen Stil nutzt, das man das ganz mal beobachten kann...
Cool wäre, wenn ihr einfach auf NHL-Tribute die Goalies durchseht... :D:

Gast

ZitatSenator schrieb am 09.01.2006 21:17
Mist, hätte ihn gern in Ottawa gesehen

Könnte ja auch passieren. Wenn sich die Caps mit Kölzig nicht einigen können. Aber wenn man sich nicht einigt vielleicht tradet man ihn dann noch zu einem Playoffteam. Ich weiß jetzt nicht wann die Trade-Deadline ist.

AvsSens

ZitatMarvel schrieb am 09.01.2006 19:25

Zitat@goalie-styles: kann mir jemand erklären was genau der Unterschied zwischen den einzelnen Stilen ist?
http://www.nhl-tribute.de/nhlstars/spieler/hilfe1.html

cool wäre bei dem Beitrag noch, wenn man noch ein paar Beispiele dazu schreibt, wer diesen Stil nutzt, das man das ganz mal beobachten kann...

Gast

Mist, hätte ihn gern in Ottawa gesehen

Gast

ZitatSenator schrieb am 08.01.2006 13:48
Wenn Hasek tatsächlich aufhört, schauts mit dem Kölzig Deal vllt nächste Saison sehr gut aus.

Kölzig wird diese Woche mit den Capitals einen Vertrag aushandeln der über die Saison 06/07 und 07/08 geht. Er hatte ja schon öfters gesagt das er ein Teil dieses Wiederaufbaus des Teams sein wolle und seine Karriere auch gern in Washington beenden würde.

Gast

Marvel

Zitat@goalie-styles: kann mir jemand erklären was genau der Unterschied zwischen den einzelnen Stilen ist?
http://www.nhl-tribute.de/nhlstars/spieler/hilfe1.html