Hauptmenü

Ottawa Senators-

Begonnen von Hossa, 06. Januar 2006, 17:50:28

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Martin Gerber hat nun bei den Sens unterschrieben

Deteils sind noch nciht bekannt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

aber nur etwas  :cool:

blueliner

Gerber ebenfalls zu den Sens

Hm 4 Jahre für 10.5 finde ich etwas viel für Corvo
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Joe Corvo hat für 4 Jahre und 10.5Mio unterschreibselt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatChara's agent Matt Keator has rejected the Senators' last contract offer and says he and his client will try the market as an unrestricted free agent on Saturday.
tsn

Ich hab noch an ein Wunder geglaubt, verdammter Mist
:down:  :down:

Leafsfan

ZitatSenator schrieb am 29.06.2006 21:33
Pfff.......bin heil froh das Redden bleibt, andererseits 6,5 pro Jahr ist aber auch net ohne...

Die Unterschrift kam wie erwartet direkt nach McCabes signing. Er wollte ja immer mehr als er verdienen. Nun bin ich wirklich auf Chara gespannt...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

6,5 Millionen sind schon happig,vor allem im vergleich zu leuten wie Niedermayer oder Pronger,die doch noch eine Stufe höher stehen.Andererseits war es wichtig Redden zu behalten.jetzt bin ich gespannt,ob man chara noch halten kann,aber ein weiterer verbelib ist wohl nur möglich,wenn man an anderer Stelle Capspace freischaufelt.

Gast

Pfff.......bin heil froh das Redden bleibt, andererseits 6,5 pro Jahr ist aber auch net ohne...

Gast

Redden bleibt in Otterstadt  :D:

ZitatThe Ottawa Senators have locked up one of their elite blueliners, as sources tell TSN the team has signed defenceman Wade Redden to a two-year contract. Speculation is that the deal is worth $13 million US. The team is expected to make a formal announcement over the next 24 hours.

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.06.2006 21:16
Bochenski + das 2nd für nix abgegeben....Sens machen Arnason keine QO  :D:

Aber bei der Leistung,die Arnanson bei den Sens gebracht hat,kommt das wirklich nicht überaschend und war eine gute Entscheidung von Muckler.Aber im nachhinein wird er den tarde sicherlich stark beruen.

Gast

ZitatOne player expected to be in Senators training camp this fall is Russian centre Alexei Kaigorodov, a second-round choice in 2002. The Senators have reached an agreement in principle on a contract, and, as soon as the accord between the NHL and the Russian federation is finalized, Kaigorodov will be signed.

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.06.2006 21:16

Ich konnte mir ein dezentes  :D:  auch nicht verkneiffen

Walzy

Walzy

jo und ? du hast mir jetzt nix anderes geliefert, als was ich geschrieben hab, spoor.ch schreibt aber, dass er in den nächsten tagen einen 1-jahresvertrag utnerschreibt, und das is sonst nirgends zu finden

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 24.06.2006 13:39
ZitatModano09 schrieb am 24.06.2006 13:22
Martin Havlat wird in den nächsten tagen einen 1-Jahres Vertrag mit den Ottawa Senators unterschreiben.

spoor.ch

weißt du, was die für eine Quelle haben, oder ist das wieder nur BS ? ^^

weil das einzige was man aus seinen Kreisen gehört hat, ist, dass er nur einen 1-Jahresvertrag unterschreiben will, weil er nächstes jahr auf den UFA-markt will. Und momentan stehen eigentlich recht viele anzeichen auf trade

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=169507&hubname=nhl
Was man auf deisem Link auch lesen kann.
Zitat''Martin Havlat will be looking to sign a one-year deal and certainly is curious to see what kind of interest exists for him as an unrestricted free agent next summer,'' Walsh said.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: