Hauptmenü

Ottawa Senators-

Begonnen von Hossa, 06. Januar 2006, 17:50:28

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Wann ist wieder mit Hasek zu rechnen?
Hab mal gelesen er sei fraglich...
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Das Motto für morgen angehenden PO's!

Gast

Wenigstens sehen uns die anderen nur noch als Underdogs und gehen hfftl leichtfertig in die Spiele

Gast

Ej, ich glaube, ihr seit mit Euer Diskussion hier im falschen Fred  ;D

GO SENS GO

Marvel

Das ist dann wohl Ansichtssache!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.04.2006 00:43
Na dann freu dich mal, so lange die Siegesserie noch anhält. Aber jubel nicht zu sehr, denn die Devils haben weder schon den Cup gewonnen, noch auch nur die erste Runde der Playoffs überstanden. Vielleicht solltest du doch lieber mal etwas lockerer bleiben und nicht gleich abheben...  ;D

Kannste glauben ich kann sowas schon richtig dosieren   :devil:  

Marvel

Na dann freu dich mal, so lange die Siegesserie noch anhält. Aber jubel nicht zu sehr, denn die Devils haben weder schon den Cup gewonnen, noch auch nur die erste Runde der Playoffs überstanden. Vielleicht solltest du doch lieber mal etwas lockerer bleiben und nicht gleich abheben...  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.04.2006 00:29
Ja ja, Hochmut kommt vor dem Fall, das wissen wir ja alle!  ;D

Also 3  :D:  als Hochmut zu interpretieren kannst auch nur du  ;D

Mal ne fixe Frage an den Statistiker in dir .... Wieviele Punkte waren die Rag$ und Phlyers zwischendurch vor den Teufeln ? Und nun sage nochmal das man sich dann nicht freuen darf ....  :devil:

Marvel

Ja ja, Hochmut kommt vor dem Fall, das wissen wir ja alle!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 16.04.2006 20:11
Eine Bitte an die Sens hätte ich da aber...behaltet diese Formkrise bis nach dem Spielen im MSG! Danach kann es meinetwegen wieder aufwärts gehen...  ;D

Kannste knicken .... Heute verlieren die Phlyers , dann die Rag$ gegen Sens und die Devils putzen dann die Habs ... WOOOOHOOOO NJ for atlantic division champs  :D:  :D:  :D:

Marvel

Eine Bitte an die Sens hätte ich da aber...behaltet diese Formkrise bis nach dem Spielen im MSG! Danach kann es meinetwegen wieder aufwärts gehen...  ;D

Gast

Wohl wahr ! !

Diese Formkrise ist schon beängstigent. Und trotzdem, ich geb die Hoffnung für die PO`s nicht so leicht auf, da spielen unsere Jungs wieder das Eishockey, das sie wirklich drauf haben (Eishockey- Gott hilf ! ! ) Die Hoffnung stirbt halt zuletzt ! !

GO SENS GO  :up:

Gast

ZitatHossa schrieb am 16.04.2006 11:07
Es ist echt zum kotzen!  :motz:  Pünktlich auf die PO`s sind die Jungs ausser Form. Man lässt sich von den Deppen aus Toronto abschlachten! So können wir gleich in die Ferien gehen. Nichts gegen Emery, er war gestern einer der besten, aber man bräuchte einen Torhüter, der der Mannschaft Sicherheit gibt.
Hasek ist gewiss noch ein guter Torhüter, wenn er spielt. Er ist zu alt und zu verletzungsanfällig. Es scheint so als müsste man diesen Entscheid bitter bezahlen müssen.
Allerdings ist das, was die Mannschaft abliefert zurzeit einfach nur beschämend.

Trotzdem nicht die Hoffnung verlieren, ich hoffe die Jungs reissen sich zusammen. Go Sens Go!!!!  :devil:  :headb:

Na na das mit den Deppen ist gar nicht nett.....Die Leafs haben versucht ihre Letzte Chance zur
Play Off Teilnahme mit dem Sieg zu erhalten.Ottawa ist zum eben zum falschen Zeitpunkt
in einer Formkrise(wie so oft)und haben schon gg schlechtere Teams in den letzten Spielen verloren.......

Hossa

Es ist echt zum kotzen!  :motz:  Pünktlich auf die PO`s sind die Jungs ausser Form. Man lässt sich von den Deppen aus Toronto abschlachten! So können wir gleich in die Ferien gehen. Nichts gegen Emery, er war gestern einer der besten, aber man bräuchte einen Torhüter, der der Mannschaft Sicherheit gibt.
Hasek ist gewiss noch ein guter Torhüter, wenn er spielt. Er ist zu alt und zu verletzungsanfällig. Es scheint so als müsste man diesen Entscheid bitter bezahlen müssen.
Allerdings ist das, was die Mannschaft abliefert zurzeit einfach nur beschämend.

Trotzdem nicht die Hoffnung verlieren, ich hoffe die Jungs reissen sich zusammen. Go Sens Go!!!!  :devil:  :headb:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 16.04.2006 07:18
ZitatSenator schrieb am 16.04.2006 02:56
spezza, heater und paar andere kandidaten würden bei mir die nächsten spiele gerade mal zusehen, diese gottverdammten idioten  :down:
Das riecht nach Trade, Spezza, Heatley und Alfredsson gegen Bertuzzi, Morrison, Naslund ?  :D:

Alfie, Fish & Emery waren gestern noch mit Abstand die besten. Spezza und Heater würd ich schon abgeben, Näslund würd ich nehmen, aber Bertuzzi?  :finger:

Wenn ich so an nächste Woche denk, hab ich ein Déjà vu  :wand: