Hauptmenü

Penguins Hockey II

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 10:59:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mann!Langsam krieg ich auf Thibault echt einen zuviel.Geduld hin oder her aber Junge kostet uns de facto Punkte ohne Ende.Fleury wieder mit Glanzvorstellung und der Rest der Truppe mit guter Moral.Super letztes Drittel ohne Belohnung.
Hoffentlich wird Kovalchuk heute Nacht ein angemessener Empfang bereitet.Diese kleine Möchtegern produziert sich ja öfters und hat sich nach den zwei Aktionen gestern seinen Fight redlich verdient.
PS:Colby Armstrong mit erstem NHL-Tor. :up:

ZitatFlyskyman schrieb am 07.01.2006 17:06
Außerdem ist Crosby noch sehr jung für sein Alter und kann noch nicht alles wissen!!!
Toll!Vielleicht mach ich mir aus dieser konfuzianischen Weisheit eine Signatur.

Gast

@TV
Ich hab den Check nicht gesehen, richtig, aber die Reporter haben selbst nach dem Spiel mehrmals gesagt das die Aktion absolut unsauber und unfair war, und sie sich nicht erklären können warum es dafür keine 2 Minuten gab.

Ein Erklärungsansatz war, das Crosby sich teils wohl zu sehr bei den Refs beschwert, und daher momentan besonders kritisch beurteilt wurde. Das ist in meinen Augen von Crosbys Seite auch nicht ok. Er soll den Mund halten und sich aufs Spiel konzentrieren. Iceburgh hat das schon ganz treffend formuliert.

Und zu dem Verlinken du Schlauberger, ich wette es gibt genügend Leute die sich NICHT den kompletten Spielbericht durchlesen. Daher war das vor allem für diese Leute gedacht!

Iceburgh

Was mich bei den Pens im Moment besonders aufregt ist dass mal keiner ein Zeichen setzt und sich für Crosby einsetzt wenn er wieder rumgeschubst wird. Wohl auch ein Grund dass er leicht frustriert ist. Frage mich echt womit sich Roy noch seine 1 Million rechtfertigen will. Wenn mal jemand dagegenhält dann sind es ja "bloß" Rookies wie Murley oder vielleicht Talbot( :huldigung:  von dem seinem Einsatzt könnten sich einige was abschauen).
Wenn die anderen Teams ntürlich sehen dass Crosby so gut wie keine Rückendeckung bekommt wird man ihn auch weiterhin provozieren und attackieren :disappointed: . Würde mir echt wünschen es würde mal einer wie Bonvie in WBS für etwas Ordnung sorgen :up: , vielleicht sollte man mal Carcillo aus WBS holen der würde sich nicht wie Roy verkrümmeln und würde spielerisch auch mehr zeigen.
Schade das Bucky nicht mehr spielt, der war zwar nicht gerade ein guter Fighter und die meisten Punkte hat er auch nicht geliefert aber er stand wenigstens jederzeit für das junge 03-04-Team ein :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Dem kann ich nur zustimmen-sowohl was du bezüglich Crosby also auch was du über Kovalchuk sagst. Allerdings müssen nicht nur die Refs sondern auch die eigenen Spieler Crosby mehr unter die Arme greifen. Andere Spieler wissen natürlich, dass Crosby mit 18 noch leicht aus der Fassung zu bringen ist, und natürlich attackiert man dann den besten Spieler des Gegners besonders hart. Aber das war im Eishockey schon immer so, und manche Spieler sind darauf sogar speziallisiert. Kann sein, dass bei den Pens sojemand fehlt.

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 07.01.2006 17:35
So habe mir jetzt mal die Daten angeschaut!!!

Wayne Gretzky hatte in seiner ersten Sasion 79 Spiele bestritten und 51 Tore gemacht sowie 86 Assits!!! MAcht zusammen 137 Punkte!!! Crosby hat bisher in seiner ersten Sasion 40 Spiele bestritten sowie 21 Tore und 25 Assists gemacht macht bisher 46 Punkte!!! Hm also wenn der soweiter macht und sich nicht verletzt könnte er daran locker ran kommen!!! Hauptsache Crosby verletzt sich nicht da könnte das klappen!!!
Sei mir nicht böse, aber allein durch rechnen lässt sich schon feststellen, daß er sich dazu noch extrem steigern müsste.

Gretzky hatte 1,7 Pkt. pro Spiel
Crosby hat z. Z. 1,15 Pkt. pro Spiel

Ich denke, das reicht!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Iceburgh

So jetzt will ich auch mal meine Meinug zum Thema abgeben.
Kovalchuks´ Geste war auf jeden Fall fehl am Platzt, aber genauso muss Crosby auf jeden Fall sein Temperament kühlen. Sein häufiges Diskutierren mit den Schiedsrichtern kann einem sicher auf die Nerven gehen und muss auf jeden Fall etwas weniger werden. Aber andererseits muss man Crosby auch etwas in Schutz nehmen, erstens ist er gerade mal 18 jähriger Rookie und da macht man schon mal Fehler und weis nicht wie man sich immer verhalten muss und zweitens gibt es in fast jedem Spiel unsaubere Szenen gegen Crosby die nicht geandet werden, dafür wird er aber ständig nieder gemacht weil er sich oft zurecht beschwert. Manchmal kann man schon verstehen dass ihm der Kragen platzt. Irgenwie scheinen es ja alle auf Grund von Crosbys´ übertriebener Medienpräsenz( welcher er sicher nicht in der Form will)  auf ihn abgesehen zu haben und wollen ihm eine "Lektion" erteilen. Ich glaube kaum ein  Spieler würde anders reagieren, wenn er in Crosbys´ Haut, gerade mit all den Rahmenbedingungen,stecken würde.

Ich für meinen Teil denke Leute wie Recchi oder LeClair sollten sich mal Crosby zur Seite nehmen und ihm sagen dass er teilweilse etwas gelassener auftreten muss, auch wenn es ständig irgenwelche dummen Provokationen und unsaubere Fouls gibt. Auf der anderen Seite sollten die Refs doch mal etwas genauer hinschauen wenn Crosby wieder sämtliche Stöcke um die Ohren fliegen.

Um nochmal auf Kovalchuks´Geste zurück zu kommen. Man kann über Crosbys´ Auftreten nun denken was man will, aber Kovalchuk ist nun auch noch nicht solange in der Liga um sich solche Gesten erlauben zu können und den großen Moralpostel spielen zu können.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

>>Jeder spielt zu gut wie er kann und wenn er sich beschweren sollte ist doch seine Sache, ich würde mal ganz ruhig sein!!!<<

Das streit ich auch gar nicht ab. Manchmal braucht man nicht zwischen den Zeilen lesen, einfach nur auf das achten was ich schreibe.

>>Außerdem ist Crosby noch sehr jung für sein Alter und kann noch nicht alles wissen!!!<<
Er ist sehr jung für sein Alter. Alles klar...

>>Ich finde wohl das er ein Arsch ist weil er genau darauf gehofft hat das Crosby sich verletzten würde!!!<<

Hab den Check nicht gesehen.Glaub aber nicht, dass Kova Crosby tatsächlich verletzen wollte.

>>Würde jemand so eine Check gegen Yzerman oder gegen jemand anderen großen Spieler machen würde es sofort Haue geben!!!<<

Stimmt, aber einige Pens don't have the guts, um sowas durchzuziehen. Außerdem ist Kovalchuk auch kein Leichtgewicht.

>>solche Handzeichen was soll das denn dann bitte schön, daraus ist ja wohl ersichtlich das er das mit Absicht gemacht!!!<<

Jo mei, ein Handzeichen. Stockschlagen ist da nur halb so schlimm.

ps.: deine Hochrechnung stimmt nicht

Gast

So habe mir jetzt mal die Daten angeschaut!!!

Wayne Gretzky hatte in seiner ersten Sasion 79 Spiele bestritten und 51 Tore gemacht sowie 86 Assits!!! MAcht zusammen 137 Punkte!!! Crosby hat bisher in seiner ersten Sasion 40 Spiele bestritten sowie 21 Tore und 25 Assists gemacht macht bisher 46 Punkte!!! Hm also wenn der soweiter macht und sich nicht verletzt könnte er daran locker ran kommen!!! Hauptsache Crosby verletzt sich nicht da könnte das klappen!!!

Gast

ZitatTV schrieb am 07.01.2006 16:37
@User gelöscht: 1. Du brauchst nicht aus einem link zu zitieren, den ich gepostet habe, denn so viel kannst du mir schon zutrauen: dass ich gelesen habe, was ich verlinke....
2. Ich habe nicht behauptet, dass Kova in dieser Situation unschuldig , oder ein astreiner Spieler sei.Ich sagte es sei verständlich. Aus deinem post ist herauszulesen, dass du den Check von Kova nicht gesehen hast..dann würde ich diesen Standpunkt bezüglich der Situation nicht so deutlich vertreten. Ich meine, und ich wiederhole mich nur ungerne, dass es verständlich ist, dass sich einer das Spiel von Crosby mal nicht gefallen lässt. Crosby ist, so liest und sieht man, bei einigen Spielern nicht grad beliebt...klar..er geht ordentlich zur Sache, hat die ganze Zeit seinen Mund offen..beschwert sich immerwieder beim Schiri und ist natürlich auch irrsinnig gut..und
...er schlägt auch gerne zu und holt durch dumme Fouls genug Strafen-das war nicht nur wegen dieser Aktion gegen Kova so, sondern das kommt öfters mal vor(in Ö würde man ihn als Grätzn bezeichnen)-und natürlich geht das anderen Spielern dann auf die Nerven. Kova hatte zuerst die Klasse um mit spielerischen Leistungen zu antworten,  ist dann allerdings so dumm um noch diese Geste draufzusetzen. Nochmals...sie war unnötig und fehl am Platz, aber ein Arsch ist er in meinen Augen nicht.

Jeder spielt zu gut wie er kann und wenn er sich beschweren sollte ist doch seine Sache, ich würde mal ganz ruhig sein!!! User gelöschtt und die anderen wissen wo von sie reden!!! Außerdem ist Crosby noch sehr jung für sein Alter und kann noch nicht alles wissen!!! Ich finde wohl das er ein Arsch ist weil er genau darauf gehofft hat das Crosby sich verletzten würde!!! Würde jemand so eine Check gegen Yzerman oder gegen jemand anderen großen Spieler machen würde es sofort Haue geben!!! Ich nehme die Crosby in Schutz weil er ja wohl gescheckt worden ist und solche Handzeichen was soll das denn dann bitte schön, daraus ist ja wohl ersichtlich das er das mit Absicht gemacht!!! GO PENS GO!!!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 07.01.2006 15:22
Genau Flyskyman! Hoffentlich kriegt Ilya von Tarnstrom so eine geballert das er nimmer aufsteht  :D:

primitiver gehts wohl nicht..

nur weil euer Kiddie mal die Meinung gesagt bekam.

Ich hoffe Kova legt euch heute noch 3 Eier ins Nest :D:

Gast

@User gelöscht: 1. Du brauchst nicht aus einem link zu zitieren, den ich gepostet habe, denn so viel kannst du mir schon zutrauen: dass ich gelesen habe, was ich verlinke....:wand:
2. Ich habe nicht behauptet, dass Kova in dieser Situation unschuldig , oder ein astreiner Spieler sei.Ich sagte es sei verständlich. Aus deinem post ist herauszulesen, dass du den Check von Kova nicht gesehen hast..dann würde ich diesen Standpunkt bezüglich der Situation nicht so deutlich vertreten. Ich meine, und ich wiederhole mich nur ungerne, dass es verständlich ist, dass sich einer das Spiel von Crosby mal nicht gefallen lässt. Crosby ist, so liest und sieht man, bei einigen Spielern nicht grad beliebt...klar..er geht ordentlich zur Sache, hat die ganze Zeit seinen Mund offen..beschwert sich immerwieder beim Schiri und ist natürlich auch irrsinnig gut..und
...er schlägt auch gerne zu und holt durch dumme Fouls genug Strafen-das war nicht nur wegen dieser Aktion gegen Kova so, sondern das kommt öfters mal vor(in Ö würde man ihn als Grätzn bezeichnen)-und natürlich geht das anderen Spielern dann auf die Nerven. Kova hatte zuerst die Klasse um mit spielerischen Leistungen zu antworten,  ist dann allerdings so dumm um noch diese Geste draufzusetzen. Nochmals...sie war unnötig und fehl am Platz, aber ein Arsch ist er in meinen Augen nicht.

martinf112

Ähm, TB hat Moore fast zur Lähmung gekloppt (ok, sind auch noch andere Spieler auf ihn draufgefallen). Hab nix davon gehört, daß Crosby von Kova irgendwie zusammengeschlagen wurde...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.01.2006 15:23
@TV
Du weisst schon was Kovalchuk gemacht hat, bevor Crosby die Slashing Minor bekommen hat....

Nein...ok..dann mal ne kurze Nachhilfe: Kovalchuk hat Crosby mit nem Cheap Shot von hinten in die Bande geschickt. Die Reporter im Radio meinten, das es übel aussah, und Crosby Glück hatte das er sich nicht verletzt hat. Wieso das keine 2 Minuten gab war beiden schleierhaft. Das Crosby danach ebenso erzürnt ist, ist schon klar.

Und Kovalchuk wurde sogar von seinem Trainer dafür gerügt!
ZitatAtlanta coach Bob Hartley said he didn't like what Kovalchuk did and let him know it, but shrugged off the run-ins between his player and Crosby as " two young roosters in the same barn, trying to prove who is best."

Und LeClairs Worte beschreiben es wohl am besten:
Zitat"I couldn't believe what I was seeing," left winger John LeClair said. "I was really surprised. A player who's that good doesn't need to do that kind of stuff."

Das ist doch genau der gleiche Scheiss den Bertuzzi damals gemacht!!! Eine Strafe hätte der auf jedenfall verdient warum die Schiris nichts gemacht haben kein Plan!!! Wenn Crosby ausfallen würde durch solche unfairen AKTIONEN dann tut mir das leid für die PENS!!! Aber Rache ist ja bekanntlich süß hoffentlich checkt Crosy beim nächsten Aufeinander treffen ordentlich zurück!!! Weil sowas geht eingentlich nicht vielleicht gibt es ja im nachhin noch eine Strafe dafür!!!

Gast

@TV
Du weisst schon was Kovalchuk gemacht hat, bevor Crosby die Slashing Minor bekommen hat....

Nein...ok..dann mal ne kurze Nachhilfe: Kovalchuk hat Crosby mit nem Cheap Shot von hinten in die Bande geschickt. Die Reporter im Radio meinten, das es übel aussah, und Crosby Glück hatte das er sich nicht verletzt hat. Wieso das keine 2 Minuten gab war beiden schleierhaft. Das Crosby danach ebenso erzürnt ist, ist schon klar.

Und Kovalchuk wurde sogar von seinem Trainer dafür gerügt!
ZitatAtlanta coach Bob Hartley said he didn't like what Kovalchuk did and let him know it, but shrugged off the run-ins between his player and Crosby as " two young roosters in the same barn, trying to prove who is best."

Und LeClairs Worte beschreiben es wohl am besten:
Zitat"I couldn't believe what I was seeing," left winger John LeClair said. "I was really surprised. A player who's that good doesn't need to do that kind of stuff."

Gast

Genau Flyskyman! Hoffentlich kriegt Ilya von Tarnstrom so eine geballert das er nimmer aufsteht  :D: