Penguins Hockey II

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 10:59:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 07.01.2006 15:05
Ihr meint wohl diese Handbewegung http://img211.imageshack.us/img211/4941/kova2ju.jpg
Kovalchuk ist echt ein Arsch, spielen kann er zwar, aber sonst isser ein Arsch! Das hat er nun bewiesen.

Ich hoffe das merken sie die PENS Spieler beim nächsten mal gibt es dann richtig haue dafür!!! Gell!!! Weil sowas geht einfach nicht!!!

Gast

Ihr meint wohl diese Handbewegung http://img211.imageshack.us/img211/4941/kova2ju.jpg
Kovalchuk ist echt ein Arsch, spielen kann er zwar, aber sonst isser ein Arsch! Das hat er nun bewiesen.

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 07.01.2006 11:20
Und vor allem Kovalsuck sollte seine Revanche bekommen. Im Highlight Video war zu sehen, wie er nach seinem 2. Tor abwertende Handbewegungen und irgendwas dusseliges Richtung Pens Bank macht.
Und das geht nicht!! Eishocketechnisch ist er ja ein sehr guter, aber menschlich scheint er wohl ganz schön daneben zu sein. Vielleicht zeigt ihm heute ja mal jemand, was so ein gut angesesetzter Check alles bewirken kann!! :devil:  :D:

Seine Geste war nur an Crosby, der wegen seinem zweiten Schlage erneut 2 Minuten auf der Strafbank Platz nehmen musste, gerichtet. Im Nachhinein meinte Kovalchuk:"[Crosby] took those stupid penalties all the time and he's an 18-year-old kid and he can't play like this. If he wants to play tough, we can play tough. He can finish his checks. He's not Mario Lemieux yet"
Das ist hart, und macht ihn bestimmt nicht in Pittsburgh beliebt, aber seine Ansicht ist, wie ich finde, verständlich. Nicht geschickt, nicht nötig und übertrieben, aber ein Arsch muss er nun nicht unbedingt sein.
http://www.post-gazette.com/pg/06007/634236.stm

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 07.01.2006 03:42
Hoffentlich haben die pens morgen mehr glück...vill sind dann ja auch Tarnstrom und Lemieux wieder dabei.

Dick war ja nich verletzt, Therrien hat ihn aus dem Kader geschmissen.....

@Pittsburgh66

Ich empfehle als Lektüre mal die letzte Seite des alten Threads....dort steht schon alles zu dem Thema.

Gast

Schade! Die tolle Aufholjagd is nich belohnt worden. Aber die ersten drei Gegentore haben den Pens das Genick gebrochen. Naja, hoffentlich sehen wir heute die Revanche!! :up:
Und vor allem Kovalsuck sollte seine Revanche bekommen. Im Highlight Video war zu sehen, wie er nach seinem 2. Tor abwertende Handbewegungen und irgendwas dusseliges Richtung Pens Bank macht.
Und das geht nicht!! Eishocketechnisch ist er ja ein sehr guter, aber menschlich scheint er wohl ganz schön daneben zu sein. Vielleicht zeigt ihm heute ja mal jemand, was so ein gut angesesetzter Check alles bewirken kann!! :devil:  :D:

Jake The Rat

Ist Mogilny ein solider Stay-at-home-defenceman? Eher nicht. ;D
Frage beantwortet.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Wäre eigentlich Alexander Mogilny, der ja jetzt auf die Waiver-Liste gesetzt worden ist von denn Devils eine option der Pens? Was haltet ihr davon?
Könnte ja eine verstärkung sein aber wenn man die Pens ja jetzt ansieht läuft´s ja jetzt eigentlich.

Gast

du motierst ja zu einem richtige penguins fan, flyskyman :D:, freut mich^^
aber jetzt mal zu dem penguin Spiel, wer verdammt knapp...Tbo hat alles versaut.
Gerade in den ersten minuten war er nicht fähig ein paar gut save zu machen.Die Torhüter haben heute den Unterschied gemacht.

Hoffentlich haben die pens morgen mehr glück...vill sind dann ja auch Tarnstrom und Lemieux wieder dabei.

Iceburgh

Schade im letzten Drittel noch einmal toll rangekämpft, aber Trotzdem am Ende verloren :heul: . Naja lag heute wohl leider an Thibault und an der schlechten Chancenverwertung. Kovalchuk wird morgen wohl einen tollen Empfang im Igloo bekommen :D: . Hoffentlich ist Vandenbussche bald wieder fit, oder man holt Bonvie aus WBS für ein paar Kurzeinsätze ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Schade wurde ja noch mal zum Schluss spannend!!! Ich hatte ja gesagt es ist noch nichts verloren da Atlanta noch malverrügt spielte und einen Treffer nadem anderen zu lies!!! Aber trotz der Niederlage gehts weiter und sie haben alles gegen wäre am Angfang die 3 dummen Treffer nicht gewesen hätte man das Spiel gewonnen!!! GO PENS GO!!!

Gast

loool
ich sag ja auch nur wenn es dich interessiert, dann les im alten thread nach...., wenn nicht dann eben nicht.

Gast

@lemieuxfan
nein  interssiert mich nicht weil ich auch eine meinung habe,ok?

Gast

Das wäre z.B. einer (Roy) den man gerne traden kann. Bringt eh nix, macht  nicht mal seinen eigentlichen Job. Stattdessen müssen die Rookies den Kopf hinhalten und Roy kneift.

Weiss eh nicht warum man Roy und Vandenbussche im Kader hat....einer hätte gereicht.

Hatte gar nich mitbekommen das Tarnstrom gar nich spielt. Naja...laut den Aussagen der Reportern keine gute Idee von Therien, da gerade das Duo Jackman - Tarnstrom in den letzten Spielen gut harmoniert hat, und genau sowas heute fehlt.

Tarnstrom wurde wohl rausgenommen, weil Therrien sich etwas mehr von ihm erwartet. Ist Gonchar dann eigentlich der nächste der auf die Tribüne geht?!

Kovalchuk hat sich gerade nicht viele Freunde in Pittsburgh gemacht. Mal sehen wie er morgen nacht im Igloo empfangen wird, und ob er von einem der Pens da aufs Korn genommen wird. Schade das Vandenbussche noch nicht fit ist.....

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.01.2006 01:59

Lassen wir uns mal überraschen was weiter passiert. Gleich wird wohl erstmal jemand den Check an Crosby rächen...der war nich so ganz sauber nachdem was man so hört.

... das wäre ja eigentlich mal die Chance für Roy etwas für sein Geld zu tun, genug Zeit um sich etwas zu überlegen hatte er ja jetzt  ;D . Aber ich befürchte fast Murley oder Talbot müssen wieder ihre Köpfe hinhalten, wird vielleicht zeit dass Vandenbussche wieder fit wird.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Naja..die sagen ja auch die ganze Zeit, dass die Penguins nich schlechter waren und eigentlich auch schon 3 Tore gemacht haben könnten. Leider konntre Lehtonen die alle entschärfen. Vor allem die zwei Großchancen von Surovy im 1. Shift.

Lassen wir uns mal überraschen was weiter passiert. Gleich wird wohl erstmal jemand den Check an Crosby rächen...der war nich so ganz sauber nachdem was man so hört.