Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGeneral schrieb am 25.10.2006 15:58
ich hoffe mal, Ruutu kommt wieder schnell in Form. wir brauchen im moment alles, was zwei beine hat und nen hockeystick tragen kann :D:

Und ich hoffe, Ruutu kann ein bisschen mehr als das!

Gast

ich hoffe mal, Ruutu kommt wieder schnell in Form. wir brauchen im moment alles, was zwei beine hat und nen hockeystick tragen kann :D:

Gast

Gast

schade drum! aber andererseits schweißt das den "rest" der truppe vielleicht mehr zusammen, solls ja geben so was. nüchtern betrachtet ist es aber doch zu viel qualität, die der verletzungshexe jetzt zum opfer fiel. zu kompensieren ist das nicht.

Walzy

Bochenski darf auch schon wieder nach Norfolk :D:

dafür wurden nun Dave Bolland und Michael Blunden zusammen mit Caron hochgeholt

Gast

ZitatMaddin schrieb am 23.10.2006 13:20
Na ganz stark. Damit ist die Saison auch schon wieder toll...

Havlat, Khabibulin, Handzus, Ruutu verletzt.
Ganz toll, wie soll man das kompensieren? :heul:

geht nicht kompensieren, keine frage :disappointed:
naja, jetzt muss man sich irgendwie 3-4 wochen über die runden retten und auf Ruutu hoffen, der dann sozusagen Handzus "ersetzt"

Walzy

:devil: vielleichte sollte man ja Daze signen  :devil:

Chicagofanatiker

Ja der willen der einsatz muss noch mehr erhöht werden, ein wenig schadensbegrenzung betreiben um diese wochen irgendwie zu überstehen.

Gast

ZitatMaddin schrieb am 23.10.2006 13:20

Bisher, bis auf Handzus werden die anderen aber innerhalb dieser Saisobn aber noch spielen, gut die zeit ohne diese Jungs jetzt wird schwer, aber nichts ist unmöglich!
:up:

Gast

Chicagofanatiker

Man dann schau ich eine woche mal net ins board und auf die homepage drauf und schon gehts den bach runter   :heul: , und dabei hat es doch so gut ausgesehen. Hoffentlich können die Verletzungen kompensiert werden.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.10.2006 06:08
Dann hat er ja endlich mal Zeit zum Frisör zu gehen !  :augenzwinkern:

Ich glaube der lebt schon seit langem nicht mehr  :lachen:
Naja jetzt hat er ja Zeit nen neuen zu suchen oder er nimmt ne Heckenschere oder so!

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.10.2006 06:08

Das wird noch Jahre dauern bis Michal sich die Matte abschneiden lässt!  :lachen:

Gast

Schon gestern Morgen geisterten Gerüchte über die Verletzungen von Handzus und Khabibulin durch's Hawks-Board. Aber keiner wusste was genaues und ich hab' auch nirgendwo etwas offizielles gefunden... nicht mal ansatzweise. Als ich jetzt gerade die Hawks-Seite aufgemacht und die Schreckensnachricht gelesen habe, dachte ich mich trifft der Schlag...  :wand:

Eins steht fest, der Eishockeygott ist kein Indianer... :disappointed:

Gast