Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Hab mich zum Glück geirrt,2-1 Sieg gegen Montreal und damit erstmals diese Saison 2 Siege in Folge.8 Punkte aus 6 Spielen kann man durchaus als gelungenen Saisonstart bezeichnen.Die Defense stand diesmal auch ganz anständig und dazu Havlat wieder mit nem Tor.So kanns weitergehen,dann sinds beim nächstenmal vielleicht schon 3000 Zuschauer mehr.

Gast

naja im ersten Heimspiel waren es 6.000-7.000 Zuschauer und nun waren es 11.000 Zuschauer...

also net grad hitverdächtig

martinf112

ZitatJericho schrieb am 19.10.2006 09:13
Am Freitag in Dallas müssen die Hawks beweisen, dass sie auch gegen ein Team, dass zur Zeit auf sehr hohem Niveau spielt, bestehen können. Einen Sieg zu erwarten wäre sicher vermessen, aber eine Klatsche wie letzte Saison muss es nu' wirklich nicht sein...
Seh ich auch so. Gerade gegen die Stars oder die Wild ist es im Moment ja alles andere als einfach. Aber die Hawks sind besser aus den Startlöchern gekommen, als das viele (zurecht) befürchtet haben. Vielleicht werden die Hockeyfans in Chicago durch die positiven Ergebnisse endlich mal wieder wachgerüttelt und gehen zu den Hawks. Hab neulich auf NASN (wars bei Score tonight?!) gehört, daß der Zuschauerschnitt beängstigend sein muß. Wohl auch durch die Mißerfolge der letzten Jahre.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

hawksfan

ich bin einfach erstmal froh, dass die hawks gut in die saison kommen - das ist eigentlich schon überraschung genug

Gast

Ein guter Start in die Saison! Haben sicher nicht viele erwartet.

Khabibulin wurde zum 1st Star des Spiels gegen die Habs gewählt. Hoffentlich kann er diese Saison zeigen, dass er zumindest einen Großteil seines Gehalts wert ist!

Am Freitag in Dallas müssen die Hawks beweisen, dass sie auch gegen ein Team, dass zur Zeit auf sehr hohem Niveau spielt, bestehen können. Einen Sieg zu erwarten wäre sicher vermessen, aber eine Klatsche wie letzte Saison muss es nu' wirklich nicht sein...

Gast

Havlat scheint ja ein richtig guter Trade zu sein...  :up:

Bullin Wall hat bisher auch maßgeblichen Anteil an den Punkten. Juchee.

@Parks27:
Naja, sind schonmal doppelt soviele als das letzte mal  :D:

Jake The Rat

ZitatSavage schrieb am 19.10.2006 05:06
2:1 Sieg gegen die Kanaken durch jeweils 2 frühe Tore von Havlat und Smolinski.  :headb:
Erstmal war ich verwirrt (das bin ich öfters :D: )  - haben denn die Canucks gegen Ottawa gespielt?  :confused:  
Ach nee, er meint die Canadiens, und Havlat ( :zunge:  :effe:  :popo: ) und Smolinski sind ja jetzt in Chicago.
Trotzdem verwirrend: Wenn sie  jeweils 2 frühe Tore gem8 hätten, wäre es mindestens 4:1 ausgegangen.  :gruebel:   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitat
Tja, nichts daraus geworden. 2:1 Sieg gegen die Kanaken durch jeweils 2 frühe Tore von Havlat und Smolinski.  :headb:

Das mit den Kanaken muss ja wohl nicht sein. :wand:

Ansonsten ein guten Game der Hawks. Und ein sehenswertes Goal durch Havlat. :clap: Der scheint sich richtig wohl zu fühlen in der Windy City.
Die Niederlage wäre noch höher ausgefallen aber Aebi hatte einige gute Saves.

Trotz dieser Serie der Hawks kamen nur gute 11000 ins UC.

Seit wann hat denn Bulin die #39? :gruebel:  Hatte er nicht die #53 letzte Season?

Gast

ZitatRecchi Junior schrieb am 17.10.2006 15:07
Nächstes Spiel gibts wieder ne Pleite,denn bis jetzt folgte auf jeden Sieg ne Niederlage...

Tja, nichts daraus geworden. 2:1 Sieg gegen die Kanaken durch jeweils 2 frühe Tore von Havlat und Smolinski.  :headb:

Gast

Da kann man aber echt nicht meckern,5-3 in Colorado.Diesmal hatten sie sogar mehr Torschüsse als der Gegner.Trotzdem wiedermal ne Führung verspielt,diesmal soagar von 3-0 auf 3-3.Zum Ende wurd dann aber alles gut.Kukkonen mit Assist und Tor(war das eigentlich sein 1.NHL Treffer?)

Nächstes Spiel gibts wieder ne Pleite,denn bis jetzt folgte auf jeden Sieg ne Niederlage...

Gast

wird intressant, beste Abwehr (8 Gegentore) gegen einer der momentan besten Angriffsreihen (22) der Liga...

Walzy

ZitatMaddin schrieb am 17.10.2006 08:55
Man ist der Havlat schlecht. Nur 2 Scorerpunkte heute und dabei net mal ein Tor
naja er bereitet sich langsam auf Freitag vor, wenn er komplett ohne Punkt bleibt  :lol:

Gast

Man ist der Havlat schlecht. Nur 2 Scorerpunkte heute und dabei net mal ein Tor

Chicagofanatiker

8000 ist wirklich net viel, aber es war auch halt gegen nashville.