Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ja, echt grausam so ne kulisse. ich denke aber mal, dass wird schon wieder. jetzt gehts nach St.Louis und dann zu den Avs, da is was machbar. 3 punkte im idealfall, damit wäre man ganz oben dabei in der division... und dann kommt das heimspiel gegen die Canadiens, da is dann die Bude voll :D:

Gast

Ich  verübel es den Hawks Fans nicht. Was da alles Weggetradet wurde. Das hat ja 1997 1998 angefangen. Belfour, Chelios, Murphy, Roenick. Was wir alles abgegeben haben und dafür bekommen haben.

Denn Bell trade bedeauer ich zwar, aber dieser war doch ein Teil des Havlat Trades. Von daher halbwegs OK.

Amonte vermiss ich schmerzlichst :heul:
Anstatt Khabibulin für zig Mios zu holen hätte ich Thibault gehalten...

Nun bleibt es zu hoffen das Tallon ein paar gute Trades macht und die Hawks irgendwann endlich wieder die PO erreichen.

Und den hier schmeißen wir einfach raus:

Gast

ZitatMaddin schrieb am 13.10.2006 09:25
Die Fans der Blackhawks sind wie die unseres Clubs.
Gewinnen sie zwei Spiele strömen sie in Schaaren ins Stadion.
Aber wehe sie verlieren..

8.000 Zuschauer. Zum heulen :heul:

Jetzt mal ne Gegenfrage. Kann man es den Hawks Fans  verübeln das sie nicht mehr scharenweise ins United Center gehen. Ich sage nein. Denn was das Management der Hawks sich die letzten Jahre geleistet hat ist unter aller Sau. :wand:  :motz:

Die Tradepolitik und allen voram ein gewisser Herr Wirtz haben ja alles dafür getan das man keine Playoffs erreicht.

Ich sag nur mal ein paar Namen.....Cullimore, Bulin, Barnaby und Lapointe. Dann hat man Leute wie Bell,Sullivan, Amonte und Roenick ziehen lassen.

Diese Saison habe ich seit langem mal wieder das Gefühl das die Trades und signes nicht so verkehrt waren. Aber warten wir mal ab was die Season noch bringt.

Bei meinem letzten Besuch im United Center habe ich mich mit einigen Hawks Fans unterhalten. Da kam immer die gleiche Resonanz....Wirtz sucks.
Bei den Kartenpreisen und dem Hockey was in der Vergangenheit gezeigt wurde ist es kein Wunder das die Fans das nicht ewig mitmachen.

Außerdem gibt es auch gutes Hockey etwas außerhalb der City zu sehen bei den Wolves. Und das eben wesentlich billiger.

Gast

Die Fans der Blackhawks sind wie die unseres Clubs.
Gewinnen sie zwei Spiele strömen sie in Schaaren ins Stadion.
Aber wehe sie verlieren..

8.000 Zuschauer. Zum heulen :heul:

Gast

Hätten die Hawks ihren Homeopener gegen die Jackets (da waren es immerhin 17.000) nicht in den Sand gesetzt, wären es sicher mehr gewesen. Augenzeugen berichten übrigens davon, dass die Halle höchstens zu einem Viertel gefüllt war... das wären dann nur etwa 5.000 gewesen...  :rolleyes:

Danny4Calgary

Sag mal is das bei den Hawks immer so wenig :D: !??!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Walzy

die Blackhawks konnten gegen die Preds gestern ganze 8008 Zuschauer in die Arena locken....wow

Gast

Bin mir nicht sicher, ob ihn jemand haben will...  :disappointed:  Er "verdient" immerhin 1,9 Mio im Jahr...  :rolleyes:

Gast

ZitatGeneral schrieb am 09.10.2006 19:43
ich auch. aber nicht erst seit diesen tagen, sondern schon seitdem er geholt wurde. total überbezahlt und außer erfahrung hat er nix zu bieten... naja, nur weil er damals mit Tampa den Cup geholt hat :disappointed:

trotzdem alles an ausschließlich an ihm festzumachen is sicherlich auch net ganz richtig
Den kann man ja noch immer Wegtraden ... :)

Chicagofanatiker

Naja denk an einem spieler kann man es nicht festmachen, aber man macht halt immer einen schuldigen aus. Aber zum abwehrverhalten zählen auch die sturmreihen, die müssen sich auch verbessern in der defense.

Gast

ich auch. aber nicht erst seit diesen tagen, sondern schon seitdem er geholt wurde. total überbezahlt und außer erfahrung hat er nix zu bieten... naja, nur weil er damals mit Tampa den Cup geholt hat :disappointed:

trotzdem alles an ausschließlich an ihm festzumachen is sicherlich auch net ganz richtig

Gast

Unter den Fans im Message-Board der Hawks hat man den Schuldigen schon ausgemacht! Ich schätze, sie würden Cullimore am liebsten baumeln sehen...

Gast

War nen ganz komisches Spiel gegen die Jackets.Mit den ersten beiden Torschüssen(von 3 im 1.Drittel!!) führen sie 2-0.Dann gibts 5 Gegentore am Stück und ganz zum Ende holen sie fast noch nen Punkt.Aber nur fast...
Jetzt schon 11 Gegentore in 2 Spielen,wirklich nich berauschend die Defense.

Chicagofanatiker

Oh je ich glaub die hawks müssen mal was für die Defense machen, wieder 5 tore gegen Columbus.

Hossa

Havlat einfach göttlich.
Man das tut schon weh ihn nicht im Sens-Trikot zu sehen.  :heul:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!