Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Walzy

da er mit seinem Kreuzbandriss eh nicht vor Ende November/Dezember hätte wieder spielen können, wird die Blackhawks diese Schulterverletzung wohl auch nicht weiter stören ^^

Gast

Sowas ist immer bitter, fast vor der Saison sich zu verletzten, naja alles gute und gute besserung Patrick! :up:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

So, jetzt ist der Vertrag fix, Tuomo Ruutu unterzeichnet für zwei Jahre in Chicago.
Verdienen wird er $3.75 Millionen.
Aufgrund einer Verletzung spielte Ruutu letzte Saison gerade mal 15 Spiele, kam dort auf 2 Tore und 3 Assists.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177437&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das klingt richtig...

Ich weiß nicht was das soll...  :motz:

Walzy

ZitatTalks on a new contract for Tuomo Ruutu took an ominous turn Monday when Blackhawks general manager Dale Tallon did not respond to a proposal from Ruutu's agent, Chicago-based Bill Zito.

Zito and Tallon had another round of negotiations Monday, when Zito made the latest proposal. With training camp set to begin Thursday, the possibility of Ruutu playing this season in his native Finland is becoming real.

klingt ja sehr erbaulich :D:

Gast

ZitatGot a burning question about the Blackhawks? Submit it to Hawks Insider and it may be answered in an upcoming edition.

What is Eric Daze's current status with the Hawks? Is he a UFA, RFA, or is he still signed? Are the Hawks able to trade him and possibly pick up another player? --Andrew Green, Atlanta, GA

Andrew, the status of Eric Daze certainly has been a popular question lately. As the Player Tracker indicates -- it's a permanent link under Team -- Daze is an unrestricted free agent, which is why you won't find his name on the Roster. He is no longer Blackhawk property, so the team cannot trade him and he obviously isn't counting against our salary cap.

Daze's two-year contract expired July 1 and the Blackhawks chose not to exercise their option for a third due to his back problems over the past three years; Daze has only appeared in 20 games going back to the 2003-04 campaign. He is free to sign with any team that offers him a contract. Whether or not that will happen or if he is even recovered enough to play this season, I can't say. I can say that it will be a shame if Daze's career is officially over. Many fans seem to forget that Daze wasn't always injury-prone. He averaged 72 games played for the first eight years of his career and put up four 30-goal seasons. He sits 11th on the Hawks' all-time goals list with 226.

Gast

ZitatMaddin schrieb am 09.08.2006 09:41
Ich glaube wir können ne gute erste Reihe stellen, aber danach ist wohl das gefälle zu groß.  Ich denke mal das es mit den Playoffs eh nix wird. Hoffe halt auf Platz 10-12 in der Conference. Also net ganz so Kanonenfutter

genau so wirds auch kommen denke ich. die tiefe im kader lässt zu wünschen übrig.
wer soll denn bitteschön in der zweiten reihe spielen? auch nach fünf blicken in den roster sieht man keinen, der dafür in frage kommen würde. wird dann wohl sowas wie Lapointe, Vrbata und noch ein nachwuchsspieler. platz 10 bis 12 wär ein wahnsinns erfolg. echt schade als Hawksfan sowas sagen zu müssen :heul:

außerdem erinnern die aktuellen trades mit Bell und Calder stark an die alten Smith-Zeiten. absolute fan-lieblinge werden abgegeben, auch wenn die zeichen, wie bei Calder auf abschied standen wegen der arbitration. aber zuschauer-fördernd is das auch net gerade

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 09.08.2006 08:17
Caron hatte vor 2 jahren schon seine NHL-Tauglichkeit bewiesen,ich bin mal espannt,ob er Lalime den Backupposten streitig machen kann.

warum streitig machen ? den hat Caron erstmal, und wenn Lalime dann Ende Dezember/Anfang Januar wieder spielen kann, liegt es an ihm, sich diesen zu erobern...

Gast

Ich bin gespannt auf die Blackhawks in der neuen Saison.

Ich glaube wir können ne gute erste Reihe stellen, aber danach ist wohl das gefälle zu groß. Ich würde mal die Experten um eure Meinung bitten was man den Blackhawks zutrauen kann.

Denn viele Namen sagen mir leider net viel und ich hab nicht das größte wissen über die einige NHL-Cracks.

Grüße

PS: Ich denke mal das es mit den Playoffs eh nix wird. Hoffe halt auf Platz 10-12 in der Conference. Also net ganz so Kanonenfutter

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.07.2006 17:03
die Blackhawks haben Sebastien Caron als Backup für Khabibulin verpflichtet
steht 7 Posts weiter oben :D:  ;D

Gast

Die Hawks haben Goalie Sebastian Caron für eine Saison unter Vertrag genommen.

Caron hatte vor 2 jahren schon seine NHL-Tauglichkeit bewiesen,ich bin mal espannt,ob er Lalime den Backupposten streitig machen kann.

Gast

ZitatMaddin schrieb am 05.08.2006 00:47
Ich weiß net ob des so ein toller Trade is

Ich denke dieser Trade ist gut für beide Seiten,da beide Teams einen Spielertyp erhalten,den sie noch benötigen.Handzus ist ein sehr guter 2-Wege-center,der die 1.reihe mit havlat und Ruutu centern soll und somit gibt er diesen beiden offensiv alle Freiheiten um ihr Potential auszupielen.Handzus hingegen war bei dne Flyers überzählig und konnte guten gewissens abgegeben werden,aber mit Calder erhielt man einen dringend benötigten Flügekstürmer.Auch von den Vertragslaufzeiten ist das ein fairer Deal,werden beide doch nach dieser  Saison UFAs.

Gast

Ich weiß net ob des so ein toller Trade is

Walzy

Hawks Acquire C Handzus For Calder