Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.05.2006 20:06
Tuomo Ruutu denkt daran seine Karriere zu beenden. Aufgrund seiner Verletzungsgeschichte ist er sich nicht sicher, ob es Sinn macht noch weiter Hockey zu spielen...

der Typ ist doch erst 23 ??  :gruebel:

Marvel

Tuomo Ruutu denkt daran seine Karriere zu beenden. Aufgrund seiner Verletzungsgeschichte ist er sich nicht sicher, ob es Sinn macht noch weiter Hockey zu spielen...

Gast

Die Blackhawks verplichten Right Wing Michael Blunden für drei Jahre. Er wurde 2005 von den Blackhawks in Runde 2 als Pick 43 gezogen. Bisher hat er noch kein Spiel in der NHL absolviert. In der letzten Saison spielte er in der AHL für die Nordfolk Admirals und kam in 11 Spielen auf 6 Scorerpunkte und zwei Strafminuten.

Gast

ZitatGeneral schrieb am 03.04.2006 13:53
ZitatMaddin schrieb am 03.04.2006 10:17
Warum dreht der Khabibulin jetzt erst so richtig auf?

ich bin froh, dass er wenigstens jetzt zeigt, was in ihm steckt. das macht hoffnung auf die neue saison. die saison war echt alles andere als optimal, vorallem die nervigen verletzungen, einmal eine größere und dann die diversen kleinen. wenn er konstant spielen kann bringt er auch seine leistung
Lieber spät als gahr nie. Bin zwar kein Blackhawks fan, aber freut mich das sie nun wenigstens ein bisschen zeigen was sie können.

Gast

ZitatMaddin schrieb am 03.04.2006 10:17

ich bin froh, dass er wenigstens jetzt zeigt, was in ihm steckt. das macht hoffnung auf die neue saison. die saison war echt alles andere als optimal, vorallem die nervigen verletzungen, einmal eine größere und dann die diversen kleinen. wenn er konstant spielen kann bringt er auch seine leistung

Gast

Villeicht weil er es erst jetzt geschnallt hat, was los is.

Gast

Jake The Rat

Was ist denn jetzt los? :confused:   Zwergenaufstand?
Wenigstens hatten die Blackhogs so viel Anstand, erst in der Verlängerung zu gewinnen. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Es ist vollbracht! Der erste Sieg gegen die Dead Things in dieser verkorksten Saison!  :headb:

Patrick Sharp macht den Siegtreffer nach 1:29 in OT!  :huldigung:

Khabibulin mit 39 Saves.

Gast

Krass, gestern nacht wehrte Bullin Wall über 40! Torschüsse ab  :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.03.2006 18:05
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 26.03.2006 17:58
Diese Gaffer sind ja der Hammer!Und warum kommt da kein Trainer oder Betreuer,um dazwischen zu gehen?Ziemlich schwach.

du musst auch mal zuhören, nicht nur gucken ^^
Hab jetzt nix raushören können,was den Vorfall beschönigt.
Ich muss aber auch zugeben,dass ich vom Genuschel von Lapointe nur die Hälfte verstanden hab. :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.03.2006 18:05
Diese Gaffer sind ja der Hammer!Und warum kommt da kein Trainer oder Betreuer,um dazwischen zu gehen?Ziemlich schwach.

was labern die denn? Mein Ton funzt zur Zeit leider net.

Zu Samsonov:
das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Selbst wenn die Hawks noch 1-2 gute Spieler kriegen und keine Verletzungen haben würde das vielleicht grade mal so reichen um in die PO zu rutschen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.03.2006 16:51
Matt Barnaby und Martin Lapointe hab sich im Training ein bisschen geprügelt....

http://chicago.comcastsportsnet.com/media/video/blackhawks/fight0322_16%20x%209.wmv

jup, war am mittwoch glaub ich, einen tag vor dem phoenix spiel. aber wie Yawney schon sagte, da is viel frust dabei der vorallem vom verlauf der saison verursacht wurde.
naja, schön is es sicher net, aber ich mein sowas is auch gang und gebe in den trainingscamps vor jeder season

Walzy

Gast