Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.03.2006 16:51
Matt Barnaby und Martin Lapointe hab sich im Training ein bisschen geprügelt....

http://chicago.comcastsportsnet.com/media/video/blackhawks/fight0322_16%20x%209.wmv

Kein Wunder, dass in Windy City der Baum brennt.
Aber dass die gleich SO abgehen...  :ee:

Walzy

Matt Barnaby und Martin Lapointe hab sich im Training ein bisschen geprügelt....

http://chicago.comcastsportsnet.com/media/video/blackhawks/fight0322_16%20x%209.wmv

Gast

Passt vielleicht nicht ganz hierhin, sollte aber möglichst viele Blackhawks-Sympathisanten erreichen :
Ich verkaufe z. Zt. ein Blackhawks-Replika Trikot bei ebay.
Ich möchte damit nicht gross Geld verdienen, dass Teil muss einfach nur raus, um Platz zu schaffen.
Ich trage es nicht mehr und es wäre traurig, wenn es bei mir imS chrank verstaubt.
Kurz vor Ende der Auktion steht es nach wie vor ohne Gebote bei € 1,-.
Vielleicht freut sich ja einer von Euch über ein Schnäppchen und ich bin das Trikot los.
Wen's interessiert :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7228406816&ssPageName=STRK:MESE:IT

Gast

ja das stimmt, aber die hoffnung stirbt zuletzt bei uns ;D
problem is halt nicht die kohle um nen spieler zu überzeugen, sondern immer die perspektive. chicago hat halt den ruf, im westen immer um platz 14 mitzuspielen

Walzy

lol....naja ich glaubs nit...^^

Samsonov hat immer wieder geäußert, dass er um den Cup spielen will (deswegen wäre er nach der season eh aus Boston weg gewesen). Dann glaube ich nicht, dass er zu nem Team geht, dass die nächsten Jahre einen Top5 pick sicher hat....

Gast

also Samsonov kennt kennt ein paar typen aus dem hawks management ganz gut und sie haben schon immer mal probiert, ihn nach Windy City zu holen. angeblich hat es jetzt geklappt :gruebel:

Walzy

ZitatGeneral schrieb am 24.03.2006 17:55
Samsonov is angeblich schon in trockenen tücher. das könnte ein knipser sein. dazu noch einen 1st line center im sommer und dann klappt das hoffentlich bald mal. im sommer werden verdammt viele center UFAs, von daher hab ich hoffnung

lol ? was soll den da in trockenen Tüchern sein ? ^^

Gast

ja, das is echt so. aber das zieht sich ja durch die ganze saison bis jetzt durch. wir hatten eigentlich fast immer mehr torschüsse als der gegner...
zum spiel:
schade, 4:3 verloren, zum schluss wurde es nochmal richtig spannend. aber das ergebnis is nebensache, mit der niederlage kann man leben. die verdammt junge hawks truppe hat gut gekämpft, nie die köpfe hängen lassen und war kein bisl schlechter als phoenix...

jaja, wenn dann im sommer noch 2 ordentliche Free Agents gesignt werden und es etwas weniger verletzungspech gibt, dann sind auch die POs bald drin. die vorfreude auf die nächste saison beginnt schon ;D

Samsonov is angeblich schon in trockenen tücher. das könnte ein knipser sein. dazu noch einen 1st line center im sommer und dann klappt das hoffentlich bald mal. im sommer werden verdammt viele center UFAs, von daher hab ich hoffnung

Gast

Kann es sein das uns die Knipser fehlen?

40 Torschüsse und dennoch verloren :heul:

Gast

ZitatGoaltender Craig Anderson, slated to start Thursday night in Phoenix, took a puck to the eye in practice Wednesday morning and experienced some blurred vision. He is still expected to start Thursday. If he can't go, Nikolai Khabibulin, who was scheduled to start in net Friday against Dallas, will get the call ...

in 3 stunden wissen wir mehr, auf premiere :up:

Sabres90

Die Hawks haben James Wisniewski aus der AHL von Norfolk zurückgerufen.
Außerdem haben die Hawks mit 3:2 gegen Phoenix verloren.
Für Chicago trafen Brown und Cullen, die Assists gingen an Bochenski, Holmqvist, Calder und Vandermeer.
Für die Niederlage war ganz besonders der Goalie der Coyotes, Curtis Joseph, veranwortlich, der von 36 Schüssen 34 hielt.
Außerdem bekam Khabibulin eine 2min Strafe wegen unsportlichen Verhaltens. :finger:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

aber hallo, den deal hätte wohl fast jeder angenommen.
bulin gestern gg die red wings nach 6 minuten schon wieder ausgewechselt (nach 3 gegentoren bei 5 schüssen) :disappointed:  :wand:  :motz:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 10.03.2006 16:26
ZitatTurco schrieb am 09.03.2006 21:26
guter Trade für die Blackhawks. Für  Tyler Arnason bekommt man Bochenski und ein 2nd round pick aus Ottawa

Ja diesbezüglich haben die Habs die Sens ganz schön ausgenommen. Denn für Arnason (Mr. Will niemals sich anstrengen) einen Bochenski und noch dazu ein 2nd Round Pick zu bekommen ist schon stark. Allerdings habe ich nicht verstanden warum man mit dem anderen Angebot Bulin gegen St.Louis nicht einverstanden war :confused:

Khabibulin gegen St.Louis? Na da hätte ich sofort angenommen...

Gast

weils bei Aral so ne aktion gibt, 2 monate sport und fussball live, plus 6 monate premiere start für 29 Euro :D: (und 40 tankpunkte)
naja, da hab ich mir 2 stück geholt, und die laufen nun bis zum 10.07. perfekt also, hab ich noch WM Endspiel dabei :up:

Gast

@General

Wieso Aral sei Dank?  :gruebel: