Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMaddin schrieb am 10.03.2006 13:11
Ich check die Blackhawks net. So schlecht ist Hilbert doch gar net... :heul:

Das mit Arnason ist net schlecht das er weg ist. Schade, denn der ist eigentlich ein guter aber anscheinend 0 Charakter. Ich seh schon das er jetzt aufblüht. Nur der 2nd Round Pick, ob der soviel bringt?

@General:
Zitat24.03.06, 03:05 - 05:30 Uhr, PREMIERE SPORTPORTAL

Live Eishockey: NHL
Episodentitel: Phoenix Coyotes - Chicago Blackhawks

145 min.

Schließen  

hammer, endlich mal die Hawks auf Premiere. zum glück kann ichs gucken, mein vertrag is zwar schon lange ausgelaufen aber Aral sei dank :D:

ok, back to topic.
glaube auch das Arnason jetzt richtig aufblühen wird. vor allem jetzt hat er auch sehr gute nebenleute und er wird richtig profitieren und scoren ohne ende, wie fast jeder bei den Sens.

zu den anderen trades. Simpson is zum glück weg, strafen ohne ende und 3 Assists waren einfach lächerlich. Dowd juckt auch keinen, Hilbert hätte ich auch nicht unbedingt weg gegeben, er hat wohl ordentlich gespielt. aber vermissen wird ihn halt auch keiner.
naja, wenigstens wurde Barnaby gehalten. der spielt eigentlich in ordnung.

Gast

Denke auch,dass der Arnanson-Trade sehr gut war.Der 2 rounder wird zwar relativ weit hinten kommen,aber bochenski ist ein sehr talentierter Spieler,der bei den Sens schon bewiesen hat,dass er in der NHL scoren kann.Arnanson war zwar ein guter Scorer,aber auch ein schwieriger charakter und geld wurde zudem auch eingespart.
Allerdings habe ich gelesen,dass man zuerst Stürmer Antoine Vermette wollte und Bochenski die zweite Wahl war.

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 09.03.2006 21:26
guter Trade für die Blackhawks. Für  Tyler Arnason bekommt man Bochenski und ein 2nd round pick aus Ottawa

Ja diesbezüglich haben die Habs die Sens ganz schön ausgenommen. Denn für Arnason (Mr. Will niemals sich anstrengen) einen Bochenski und noch dazu ein 2nd Round Pick zu bekommen ist schon stark. Allerdings habe ich nicht verstanden warum man mit dem anderen Angebot Bulin gegen St.Louis nicht einverstanden war :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

@Maddin, nein, Barnaby ist nicht weg

und die NHL Spiele fangen eigentlich meistens immer frühstenstens um 01.00 unserer Zeit an....je weiter es in den Westen geht geht, desto später halt, Vancouver/LA/Anaheim/Sharks Heimspiele gehen meist erst so gegen 4 an

Gast

ZitatGeneral Manager Dale Tallon announced today that the Blackhawks have traded defenseman Todd Simpson to the Montreal Canadiens in exchange for a 6th round pick in the 2006 NHL Entry Draft.
Simpson was signed as a free agent by the Blackhawks on August 23, 2005. The 6.03, 220 pound defenseman appeared in 45 games for the Blackhawks this season and had 3 assists, 116 penalty minutes, with a minus -2 rating while averaging 13:04 of ice time per game.

In exchange for Simpson, the Blackhawks receive Montreal’s 6th round selection in the 2006 NHL Entry Draft.

Ist Barnaby jetzt auch weg?

Gast

Ich check die Blackhawks net. So schlecht ist Hilbert doch gar net... :heul:

Das mit Arnason ist net schlecht das er weg ist. Schade, denn der ist eigentlich ein guter aber anscheinend 0 Charakter. Ich seh schon das er jetzt aufblüht. Nur der 2nd Round Pick, ob der soviel bringt?

@General:
Zitat24.03.06, 03:05 - 05:30 Uhr, PREMIERE SPORTPORTAL

Live Eishockey: NHL
Episodentitel: Phoenix Coyotes - Chicago Blackhawks

145 min.

Schließen  

Gast

ZitatMaddin schrieb am 06.03.2006 09:55
Toll und das einzigste Blackhawksspiel auf Premiere muss auch mitten in der Nacht sein :heul:

wann, wie, wo?? hab ich was verpasst :confused:

zum Arnason trade: eigentlich schade, aber selbstverständlich nachvollziehbar. was man bekommen hat is wohl in ordnung. aber man muss sagen, Arnason hat echt skill. wenn man mal nen richtigen coach hätte, der ihn mal öfters in den A**** getreten hätte, wäre da auch mehr bei rumgekommen was die sportliche leistung an geht. Sutter hatte das öfters gemacht, aber Yawney :disappointed:

Walzy

guter Trade für die Blackhawks. Für  Tyler Arnason bekommt man Bochenski und ein 2nd round pick aus Ottawa

Walzy

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.03.2006 18:52
die Blackhawks haben Andy Hilbert auf die Waiverliste gesetzt....kann ich eigentlich gar nicht nachvllziehen, dass er jetzt schon wieder aus dem Team fliegen soll und sich nichtmal ein tradepartner findet  :down:

Wo steht denn das ?? Hab darüber nix gefunden .....

Walzy

is bei dem ne Charaktersache. Deswegen isses ja auch nit ganz so einfach ihn loszuwerden

Leafsfan

ZitatTuesday night's game against Columbus could have Matthew Barnaby's last game with the Blackhawks, reports the Chicago Tribune.

Barnaby and Hawks center Tyler Arnason are expected to be traded by tomorrow's 3pm ET trade deadline.

According to the Tribune, the Ottawa Senators and Montreal Canadiens are pursuing Barnaby, who has notched six goals, 15 assists and 155 penalty minutes this season.

As for Arnason, the Mighty Ducks of Anaheim, Toronto Maple Leafs and Edmonton Oilers all appear to have interest.

Arnason has registered 13 goals and 28 assists in 63 games for the Blackhawks this season.

Quelle: http://www.thefourthperiod.com

Kann ich nicht wirklich verstehen, so schlecht hat er ja nicht gescored!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

-edit-

falsches forum :D:

Walzy

die Blackhawks haben Andy Hilbert auf die Waiverliste gesetzt....kann ich eigentlich gar nicht nachvllziehen, dass er jetzt schon wieder aus dem Team fliegen soll und sich nichtmal ein tradepartner findet  :down:

Gast

Hmm na gut, dann hab ich mich wohl verhört..