Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Walzy

also ich hab nix von ner Verletzung mitbekommen und auch nie was davon gehört.....

Gast

Ja und im nachhinein wurde irgendwie gesagt er habe das Spielfeld mit irgendeiner Verletzung verlassen  :confused: Darum frag ich, ob es wirklich eine Verletzung is  :augenzwinkern:

Gast

In den Highlights ist nix zu erkennen (außer das jemand angeschossen wurde, aber wieder aufstand).

Im Injury Report seh ich auch nix.

Gast

Hat sich gestern Curtis Brown verletzt oder hat das nur so ausgesehn?  :gruebel: finde nirgends was darüber im Net  :confused:

Gast

Ich schau mir mal die Highlights auf der Chicagopage an. Vielleicht sieht mans da ja.

Toll und das einzigste Blackhawksspiel auf Premiere muss auch mitten in der Nacht sein :heul:

Walzy

Jim Vandermeer wurde wegen seiner High Sticking -Aktion gestern gegen Vancouver's Daniel Sedin für 2 Spiele gesperrt

Walzy

Byfuglien ist ein prospect der Blackhawks....was anderes wird Chicago diese season eh nciht mehr machen, als ein paar jungen Spielern ein bisschen NHL erfahrung sammeln zu lassen

Gast

Geilo, die Blackhawks können mir also doch noch Freude bereiten :D:

nur wer der Torschütze zum 1:0 tät mich mal intressieren ;D

Walzy

ZitatMaddin schrieb am 05.02.2006 11:23
Im Scoreboard dürfen nur Ergebnisse, keine Kommentare gepostet werden ;D

sagt wer ? Eben für diese Billig-Kommentare ist das scoreboard ja auch da. In die Team-Threads soll es ja nur gehen, wenn man auch ne Spielanalyse bze nen näheren (eigenen) Spielbericht hat

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 03.02.2006 16:56
ZitatMaddin schrieb am 03.02.2006 09:21
Schon wieder verloren. Gegen die Blues setzt es eine 5:6 SO Niederlage :heul:

Aber schön das wir nach dem 3:0 noch zurückgekommen sind..

Scoreboard  :motz:  http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/area=016
Das kann doch nicht so schwer sein!

Grüße
LF
Im Scoreboard dürfen nur Ergebnisse, keine Kommentare gepostet werden ;D

Walzy

so, Anderson ist wieder zurück in Chicago  :lachen:  die Blackhawks haben ihn von der Waiverliste der Blues gezogen

Leafsfan

ZitatMaddin schrieb am 03.02.2006 09:21

Scoreboard  :motz:  http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/area=016
Das kann doch nicht so schwer sein!

Grüße
LF
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Walzy

ZitatTurco schrieb am 31.01.2006 22:04
Chicago hat heute bekannt gegeben, dass Aucoin wegen seiner Schulterverletzung 4-6 Wochen ausfallen wird

und nun heißt es doch, dass die season für ihn komplett gelaufen ist

Gast

Die Hawks schicken Vorobiev zu den Norfolk Admirals damit er wärend der Olympiapause spielen kann.
ZitatThe Blackhawks assigned winger Pavel Voroviev to Norfolk Tuesday. The move will allow Vorobiev to play for the Admirals during the Olympic break.

Und James Wisniewski wird als Aucoinerstatz geholt
ZitatWith Adrian Aucoin out following a shoulder injury Sunday, the Blackhawks have recalled defenseman James Wisniewski from Norfolk. Wisniewski will travel with the team to St. Louis and could make his NHL debut Thursday.