Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Macht ja nix, sind ja erst 4 gute Spieler verletzt :heul:

Walzy

Chicago hat heute bekannt gegeben, dass Aucoin wegen seiner Schulterverletzung 4-6 Wochen ausfallen wird

Gast

Stark das Management! Verscherbelt doch am besten alle jungen talentierten Spieler...

Spacken echt

Gast

Und schwupps... weg isser. Die Florida Panthers haben Yakubov von der Waiver-Liste verpflichtet.

Damit verlässt innerhalb von acht Tagen der zweite First-Round-Pick nach Babchuck die Blackhawks. Ich kann diese Strategie nicht ganz nachvollziehen.  :disappointed:

Walzy

die Blackhawks haben Mikhail Yakoubov auf die Waiverliste gesetzt  :ee:  :ee:

Das kann ich ja mal überhaupt nicht anchvollziehen, und kann mir auch kaum vorstellen dass der die 24h übersteht

Gast

Danke für den Tipp, Mike...  :huldigung:

Asche auf mein Haupt, dass ich dort nicht schon längst mein Wissen auf Vordermann gebracht habe!  :augenzwinkern:

Edit: Jetzt weiß ich Bescheid! So falsch lag ich mit meiner Aussage ja gar nicht.  :cool:

Mike

Da empfehle ich doch als Anfangslektüre NHL-Tribute.de ...  :D:
Unter Spezial/Fakten gibt es natürlich auch einen Bericht "Waiver" .... ;D
natürlich unter etlichen anderen interessanten Artikeln ....
:augenzwinkern:

Gast

Leider muss ich gestehen, dass ich über die Waiver-Liste auch nicht so richtig Bescheid weiß. (Da kann uns ja vielleicht einer der Veteranen erleuchten.) Aber ich glaube, es ist so, dass sich jeder Verein ohne Gegenleistung von dieser Liste bedienen kann...  :gruebel:

Gast

dann mach ich hier weiter ;D

Leighton hatte man abgegeben, dann war Khabibulin wieder und man hat Anderson abgegeben. Und schwupps hatte man keinen mehr ;D

Wie läuft das mit der Waiver List?
In diesen ganzen Draftrechten hab ich null plan.

Gast

Aber warum holt man für nen Verteidiger einen LW?

muss gleich mal stöbern was man so über den rausfindet ;D

Aber unter uns gesagt hoffe ich das wir unter den letzten 5 Mannschaften bleiben, denn dann kriegen wir wenigstens nen guten Draft Pick.

Gast

Ich kenne ihn auch nicht, aber hier www.chicagoblackhawks.com/news/news.asp?story_id=3130 kann man zumindest ein bisschen was über ihn erfahren.

Und du hast Recht, der Sieg IST geil!

GO HAWKS!!!  :headb:

Gast

Ich muss gestehen das ich den net kenn ;D

Aber geil: 2:0 Sieg!!! :D:

Gast

ZitatMaddin schrieb am 25.01.2006 15:36
... Spacek ist doch eigentlich auch kein schlechter...

Die Hawks holen Tony Salmelainen (LW) im Tausch für J. Spacek aus Edmonton.

Walzy

naja Aucoin hat bisher ja selbst nur 6 Punkte aus 31 Spielen geholt.....er wird deswegen wohl momentan nicht unbedingt der gefragteste Defender sein  :cool:

Ruutu's Vertrag läuft glaube ich diesen Sommer aus, aber ich denke schon Chicago ihn erstmal halten wird. Es bleibt ja auch abzuwarten, wie er nächste season wieder zurückkommt. Weil in der aktuellen wird er vermutlich ja nicht mehr auflaufen

Gast

Naja ein Khabibulin allein verdient ja schon über 6 Mios :heul:

Aber somit ist für die nächsten Jahre wohl wirklich nicht mit vielem zu rechnen. Wenigstens kriegen wir dieses Jahr hoffentlich nen guten Draft Pick.

Die Frage ist, wielange wird man Spieler wie Accoin und Ruutu halten können wenn man nur unten rumkrebst?