Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Daze hat große Rückenprobleme....eventuell ist er nach der Olympiapause wieder einigermaßen fit.
Das ist auch das große Problem, wenn ihn Chicago wirklich traden will....denn welches Team würde denn was ordentliches für ihn hergeben, wenn man sich nicht sicher sein kann, dass er nach dem nächsten Spiel schon wieder für ein halbes Jahr flachliegt ?!

Bei Arnason hast du richtig gelesen, spielerisch bzw sportlich ist ihm nicht viel vorzuwerfen, das scheinen wirklich nur Probleme mit seinem Charakter bzw seiner Einstellung zu sein.
Bei den anderen.....naja man spart immerhin das Gehalt ein...und je nachdem kriegt man vielleicht irgend nen jungen Spieler oder ein paar draft picks, mit dem man dann wieder mehr in die Zukunft planen kann

Gast

Bei Arnason scheints ja recht viel stress zu geben oder? Ich war neulich im Forum der Blackhawks, dort ist immer wieder zu lesen das er viel Talent besitzt aber Faul sei. Naja vielleicht kann man für ihn einen halbwegs guten bekommen...

Für Daze sollte man doch auch was recht gutes bekommen können oder? Wunder mich eh das der so lange bei den Blackhawks geblieben ist.

Nur was haben die Hawks davon Spieler abzugeben und im Gegenzug nix gute zu bekommen. Dann kann man die nächste Saison doch auch knicken. Spacek ist doch eigentlich auch kein schlechter?

Ich hoffe man bleibt in der Windy City klug genug und gibt Bell und Calder nicht ab :heul:

PS: Was hat Daze eigentlich?

Walzy

Hi Maddin,

die Blackhawks werden bis zur trading deadline wohl noch einige der älteren Spieler loswerden wollen. Dazu versucht man ja auch noch Arnason abzuschieben.

bei den erstgenannten tauchen immer wieder die Namen Barnaby, Spacek, Cullimore, Dowd und Lapointe auf. Da man im gegenzug bei den meisten eh nicht wirklich was großes als Tauschobjekt zurückerwartet, wird man die meinsten auch wohl wegbekommen ;D

Außerdem geistern auch die Namen Calder & Bell immer wieder durch die Gerüchteküchen, aber ich denke mal nicht, dass Chicago so weit gehen wird, sogar die gehen zu lassen.

Und falls Daze irgendwann wieder fit werden sollte, wäre er wohl auch nicht mehr als ein Tauschobjekt

Gast

ZitatGiguere schrieb am 21.01.2006 01:39
Denke mal,dass es ein sehr asgeglichener trade ist,denn beide sind sehr talentiert,aber ihre Entwicklung hat heuer eher stagniert und sie konnten sich beide nicht durchsetzten.Deshalb sollte für beide der Ortswechsel hilfreich sein.
Bin ja mal gespannt,ob sich das Transferkarussell nun bei den Hawks zu drehen beginnt,schließlich werden ja einige Namen hoch gehandelt.

Hallo zusammen,

ich hab mich hier mal als bekennender Hawks Fan angemeldet. Aber viel zu lachen hab ich ja diese Saison nicht :heul:
Vor der Saison war ich nach der Verpflichtung von Bullin Wall sehr angetan. Aber nun wäre es vielleicht doch besser gewesen Thibault zu halten und die 6 Mio woanders zu investieren. Und sooo viele verletzte Spieler :heul:

Welche Namen werden denn so gehandelt?
Aber wie ich die Hawks kenne, wird wieder das ganze Talent weggetradet.

Ich habe gelesen das man Arnason los werden will?

Leafsfan

Ein kleines Update hier:

Khabibulin fällt für 4-6 Wochen aus. Knieverletzung
Aucoin wird wohl die Tage wieder fit sein
Daze fällt weiterhin auf unbestimmte Zeit aus
Tuomo Ruutu wird warscheinlich die komplette Saison wegen seinem teilweisen Sehnenriss ausfallen.

Corey Crawford von den Norfolk Admirals wurde nach oben gezogen.

Edit: Entschuldigung, ein paar Daten wurden schon gepostet. Hatte ich glatt übersehen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

ZitatGeneral schrieb am 21.01.2006 19:16
und schon wieder Bulin :wand: hoffe mal Munro wird am sonntag starter sein

ZitatNikolai Khabibulin injured his knee in the first period of Friday night's 4-1 loss to the Minnesota Wild but finished the game. He is scheduled to have an MRI on the knee today.

tjoa, und das ergebnis lautet, dass er wohl 4-6 wochen ausfallen wird.....Olympia ist damit für ihn wohl auch gegessen

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 23.01.2006 07:12
2:3 Bell 60. Minute empty net goal (CHI)
Und wieso sollte Minny in Führung liegend den Goalie rausnehmen ?  :disappointed:

Das war kein Emptynetter, sondern bei even strength.  ;D

Munro war jedoch nur 36,5 Minuten auf dem Eis, dann kam Corey Crawford zu seinem ersten NHL Einsatz und hat keinen mehr reingelassen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatSomit gewinnen die Wild zu dritten Mal in Folge! Die ausgeglichene Partie wurde von den Goalies entschieden! Khabibulin in dem Fall

Auch wenn Khabibulin bisher sehr schwach gespielt hat kann man ihm die gestrige Niederlage nicht anheften,da er verletzt war.Im tor stand Adam munro,der allerdings einige Male nicht ganz glücklich aussah.

Sabres90

2:3 Niederlage zuhause gegen Minnesota!
Scorer:
0:1 Walz PP 3. Minute (MIN)
0:2 Rolston 22. Minute (MIN)
0:3 Rolston 37. Minute (MIN)
1:3 Bourque 43. Minute (CHI)
2:3 Bell 60. Minute empty net goal (CHI)

Somit gewinnen die Wild zu dritten Mal in Folge! Die ausgeglichene Partie wurde von den Goalies entschieden! Khabibulin in dem Fall -> :heul:  :heul:  :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

und schon wieder Bulin :wand: hoffe mal Munro wird am sonntag starter sein

ZitatNikolai Khabibulin injured his knee in the first period of Friday night's 4-1 loss to the Minnesota Wild but finished the game. He is scheduled to have an MRI on the knee today.

Gast

OHOH eine (4:1) Niederlage gegen Minnesota!!! Wie soll das nur weiter gehen!!! Blues verlieren gegen die Jackets!!! Unsere Gruppe ist die reinste Lachnummer!!!

Gast

Denke mal,dass es ein sehr asgeglichener trade ist,denn beide sind sehr talentiert,aber ihre Entwicklung hat heuer eher stagniert und sie konnten sich beide nicht durchsetzten.Deshalb sollte für beide der Ortswechsel hilfreich sein.
Bin ja mal gespannt,ob sich das Transferkarussell nun bei den Hawks zu drehen beginnt,schließlich werden ja einige Namen hoch gehandelt.

Walzy

die Blackhawks schicken Anton Babchuk und ein 4th round pick 2007 nach Carolina und erhalten dafür Danny Richmond und eine 4th round pick 2006

Gast

Irgendwann findet auch das blindeste Huhn ein Körnchen!!! Das paast besonders auf die HAWKS zu!!! Wenn Colorado echt so schlecht ist dann bin ich ja mal gespannt wie wir erst gegen die am Samstag spielen!!! Aber ein (4:2) Sieg ist gut und dann noch 2 Punkte oben drauf!!! Hoffe der Sieg gibt der Mannschaft etwas Selbstvertrauen für die nächsten Spiele!!! GO HAWKS GO!!!

Jake The Rat

COL 2, CHI 4   :ee:  Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Vielen lieben Dank nach Windy City!  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM