Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na, das nenne ich doch mal einen Überraschungssieg! Da kommen die Avs mit einer fetten Siegesserie im Rücken ins United Center und die Hawks schlagen sie 4:2! Khabibulin anscheinend mit einer starken Leistung nach seiner Verletzungspause (37 Saves).

Vielleicht können sie ja noch ein paar Pünktchen sammeln und den Rest der Saison versöhnlich gestalten. Mal abwarten...

GO HAWKS!  :headb:

Gast

Gratulation an die Hawks zu dem Sieg.

Und Vrbata scheint richtig aufzublühen.....scheint ihm gut zu tun die Luft in Windy City. Dieses mal mit 3  Assists.  :ee:

Gast

Nächstes Jahr wird auf jeden Fall mal Cam Barker kommen!Von ihm darf man sich sicherlich einiges erwarten .Wenn jetzt auch die jungen Spiler an Erfahrung hinzugewinnen 7und man sich vielleicht noch den ein oder anderen Veteranen holt könnte man durchaus in den nächsten Jahren(2-3 die Play Offs schaffen)!

Gast

Schade (2:1) gegen die Islanders in der Overtime verloren, aber immerhin einen Punkt bekommen!!! Die Saison ist leider echt doof gelaufen muss ich sagen aber die nächste kommt bald und dann wird hoffentlich alles anders!!! Und vielleicht bekommt man dann auch neue Spieler???

Gast

Schade, schade! Die Hawks hatten die Devils am Rande einer Niederlage, konnten aber den Sack nicht zumachen. Vrbata mit seinem vierten Tor im vierten Spiel!

Im Shootout hat sich die Klasse (und die Erfahrung) von Brodeur ausgezahlt. Aber auch Munro mit einer guten Leistung. Ich könnte mir vorstellen, dass er Anderson als Backup verdrängt.

Gegen die Islanders sollte am Dienstag ein Sieg drin sein!

Gast

jo, Gott sei dank wurde gg die Pens gewonnen. ich meine, wenn man die zu hause net geschlagen hätte :confused:
Hilbert mit ner guten leistung, er hat mir auch in jüngster vergangeheit recht gut gefallen.
und Munro mit 2 siegen gegen die Caps und die Pens... who the fuck is Bulin :D:

Walzy

Andy Hilbert mit zwei EV-treffern mit der Vorentscheidung und Adam Munro lässt nur einen Pens-Schuss durch  :D:

Gast

Glückwunsch an die HAWKS!!! General hast recht gehabt mit deiner Prognose das ihr gewinnt ein (4:1) Sieg gegen die PENS und die Jackets haben verloren als nächstes kommt New Jersey wird zwar schwer!!! Aber ihr hatte ja 2 Aufbaugegner mit den CAPS und den PENS!!!

Gast

ne, die sind für mich keine potentiellen First-liner. jungs von diesem kaliber haben andere teams auch.
das mit Khabibulin find ich auch net so dolle, aber das hab ich ja auch net behauptet, weiss net genau warum du mir das ankreidest ;D die kohle hätte echt in den sturm gesteckt werden sollen, aber das kritisiere ich schon längere zeit.

warum man sich mal einen star zulegen sollte, hab ich glaub klar und deutlich ausgedrückt ;D wenn man sportlich nix zu bieten hat außer event. kohle (die is ja auch net mehr so massenweise vorhanden, Khabi, Aucoin...) wird das nix!!

Gast

Aha und solche Jungs wie Cam Barker, Jack Skille, Rene Bourque oder Anton Babchuk sind keine potentiellen First-Secondliner ? Ausserdem hatte man wohl keine bessere Gelegenheit als vor dieser Saison Stars oder wie du sagst Superstars zu verpflichten. Man hat aber lieber die Kohle für Khabibulin verknallt.

Wieso einen Star kaufen wenn man einige potenzielle Stars heranreifen hat? Also nicht immer alles so schwarz malen man könnte ja meinen bei einem weiteren Jahr ohne PlayOffs in Chicago geht die Welt unter.

Gast

Wenn die HAWKS heute nicht aufpassen kann das eine böse Klatsche gegen die PENS geben!!! Müssen sich heute mal zusammen reißen sonst wird das nichst heute mit 2 Punkten und die Jackets sind euch auf den Fersen!!!

Gast

:finger: neenee, ich seh das anders. is das nicht seit jahren schon so?? junge spieler mit potential haben wir immer gehabt.
unser problem ist es, keine "fertigen" spieler zu bekommen, welche die das ding einfach mal reinhauen, so ein richtigen first-liner. in jedem spiel haben wir deutlich mehr schüsse als der gegner, und verlieren trotzdem.
junge spieler schön und gut, aber was bringt das wenn sie nach 5 jahren weg sind und dann richtig gut geworden sind. macht euch keine Illusionen, keine spieler wird 15 jahre bei uns spielen (Seabrook, Ruutu etc). aber was heisst hier etc?? so viele haben wir auch nicht.
Ruutu 22, Seabrook 20, dann vielleicht noch Duncan Keith mit 22 oder Vorobiev mit 23. die haben das zeug event. mal zum second bzw firstliner. der rest wirds aber net packen...
und ohne sportliche perspektive kommen auch keine stars nach Chicago, geschweige denn Superstars (vertragsangebote für Forsberg, Modano, etc. vor der saison).
hier ist absolut nur das sportliche entscheidend, denn keine stadt außer viellecht NY oder LA kann mehr bieten außerhalb des spielfeldes.
is ne art teufelskreis, da man oft unten in der tabelle steht und somit keine superstars bekommt, um mal den großen wurf zu probieren :heul:

Gast

Ich glaube viele (mich eingeschlossen) hatten doch etwas zu große Erwartungen! Die Hawks haben ein sehr junges Team und ich denke, ähnlich wie Jeff, dass die Zukunft gar nicht so schelcht aussieht. Im Gegenteil, sie sah vermutlich schon lange nicht mehr so gut aus!

Man sollte in Chicago zusehen, dass man die zweite Saisonhälfte ordentlich hinter sich bringt und dazu nutzt, sich richtig einzuspielen. Vielleicht ist dann in der nächsten Runde mehr drin.

Gast

ZitatGeneral schrieb am 12.01.2006 18:21
aber echt. nach dem lockout hätte man mal einen sprung nach oben schaffen können. die karten wurden neu gemischt, ich hatte echt hoffnung das man mal um platz 8 mitspielen kann :popo:  aber nun zeichnet sich die zukunft der hawks für die nächsten jahre wieder ab :down:

Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Wenn ich mir ansehe was da an Talenten in Chicago rumflitzt kann einem überhaupt nicht Angst und Bange werden. Klar läuft es dieses Jahr besch.. eiden aber so ein Jahr ist doch nach den ganzen Jahren ohne nennenswerte Erfolge nun auch kein Problem mehr.
Man hätte Thibault nicht gehen lassen dürfen und die verschwendeten Millionen für den tollen Khabibulin in anderes Personal in der Abteilung Attacke investieren müssen. Saison abhaken, weiterlächeln und auf nächstes Jahr setzen  :headb:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 12.01.2006 17:11
Weil diese Saison wird so schnell keiner vergessen!!!

aber echt. nach dem lockout hätte man mal einen sprung nach oben schaffen können. die karten wurden neu gemischt, ich hatte echt hoffnung das man mal um platz 8 mitspielen kann :popo:  aber nun zeichnet sich die zukunft der hawks für die nächsten jahre wieder ab :down: