Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

ZitatDi Pélé schrieb am 28.11.2006 14:22
ZitatChicagofanatiker schrieb am 28.11.2006 13:14
Naja als spieler ist er ja nicht so aufgefallen.

Aber ihr redet schon noch von DEM Denis Savard mit den sehr guten Stats von 473-865 (1338 Punkte) in 1196 Spielen, oder??. War er nicht auch Teil des Cup-Teams der Canadiens von '93?

Würde das schon aufgefallen nennen  :rolleyes:

ok,hast recht!  hab nur auf die playoffs stats geschaut...    :cool:

Gast

ZitatChicagofanatiker schrieb am 28.11.2006 13:14
Naja als spieler ist er ja nicht so aufgefallen.

Aber ihr redet schon noch von DEM Denis Savard mit den sehr guten Stats von 473-865 (1338 Punkte) in 1196 Spielen, oder??. War er nicht auch Teil des Cup-Teams der Canadiens von '93?

Würde das schon aufgefallen nennen  :rolleyes:

Chicagofanatiker

Naja als spieler ist er ja nicht so aufgefallen. Was für ein co trainer war er denn, weiß das jemand?

martinf112

ZitatMaddin schrieb am 28.11.2006 12:53
Taugt Savard überhaupt was?
Das wird wohl erst die Zeit zeigen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.11.2006 21:10
Blackhawks ersetzen Coach Trent Yawney durch Denis Savard   :lachen:
weiß man auch warum?

Taugt Savard überhaupt was?

Gast

ZitatMaddin schrieb am 16.11.2006 10:22
Mal ne blöde Frage: was ist eigentlich aus Daze geworden?

in Wikipedia (engl.) steht irgendwas von "unofficialy retired"  :confused:

Walzy

Blackhawks ersetzen Coach Trent Yawney durch Denis Savard   :lachen:

Gast

gut gespielt, in Vancouver kann man verlieren. und wenn man dann noch die umstände betrachtet...
weiter so!

edit: ach ja, schöner fight auch zwischen Vandermeer und Pyatt :2boxing:

Gast

Ruutu wieder mit nem Tor,diesmal sogar schön rausgespielt.Langsam scheint er ja in Fahrt zu kommen.Und wenn Havlat dann auch noch dazukommt...

Gast

Khabibulin wieder mit 37 Saves.
Großer Sport. Zwar haben wir verloren aber Bullin Wall findet zu alter stärke zurück.

Etz fehlen uns noch Havlat und Co, vielleicht schaffen wirs ja dieses Jahr mit  Platz 8.

Chicagofanatiker

Hoffen wir das sich Ruutu noch steigern kann und Khabibulin die abwehr zusammen hält, und die verletzten wieder an bord sind. Dann gehts aber ab!!!   :headb:

Gast

Nicht schlecht,die letzten 5 Spiele immer gepunktet,so kanns weitergehn.Khabibulin wieder fit und mit nem starken Einstand.Auf der Goalieposition scheinen die Blackhawks jedenfalls kein Problem zu haben.Ruutu`s Ausgleichstor war natürlich nen Witz,aber den Penalty hat er eiskalt versenkt.Hoffe,es geht auch bei ihm voran und er bleibt erstmal vor weiteren Verletzungen verschont.

Gast

ZitatGeneral schrieb am 18.11.2006 11:26
was für nette tore von Lapointe und Ruutu :D: das waren überhaupt keine richtigen schüsse, was fürn glück :lachen:

naja, schönes Comeback nach nem 1:3 und dann noch im SO gewonnen. Ruutu hat die Bude gemacht :up:
und Bulin mit 42 Saves, bin ich froh dass wir wenigstens ihn wiederhaben, auch wenn Boucher seine sache gut gemacht hat :clap:
aber Hallo, was für eine Rückkehr. 42 Saves. Etz müssen die anderen wichtigen Spieler wieder Fit werden!!

Gast

was für nette tore von Lapointe und Ruutu :D: das waren überhaupt keine richtigen schüsse, was fürn glück :lachen:

naja, schönes Comeback nach nem 1:3 und dann noch im SO gewonnen. Ruutu hat die Bude gemacht :up:
und Bulin mit 42 Saves, bin ich froh dass wir wenigstens ihn wiederhaben, auch wenn Boucher seine sache gut gemacht hat :clap:

Gast

oh man, im 5-3 PP hätte es knallen müssen :motz:  und vorher gabs auch riesenchancen zum 3:1, ich glaub Sharp hatte Open Net und konnte den puck net unterbringen. das wäre der sieg gewesen...

zu Daze: der dürfte keinen vertrag mehr haben, der is doch letzte saison ausgelaufen :gruebel: