Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

2-3 nach Penalty in Phoenix verloren.Wenigstens 1 Punkt.Damit jetzt 6 aus den letzten 4 Spielen.
Aber eigentlich hätte man auch gewinnen können.2-1 geführt,mehr Torschüsse gehabt.
6 Min vor Ende ein 5-3 Powerplay mit einigen guten Schüssen unter anderem ein Pfostentreffer.
Alles in allem ne anständige Leistung,nur zu wenig aus den vielen Powerplays gemacht.

Zu Daze:Bei Sportsline wird er als verletzt gelistet und wird möglicherweise seine Karriere beenden.Hatt er überhaupt noch nen Vertrag?

Gast

Mal ne blöde Frage: was ist eigentlich aus Daze geworden?

hawksfan

Das Gegentor gegen die Devils war  sehr unglücklich

Boucher spielt seit dem Devilsspiel sehr stark - das war im Nachhinein ein sehr gute Verpflichtung

Die Verletzung von Bourque ist allerdings ein weiterer herber Schlag

Wir haben einfach zu wenig torgefährliche Spieler, die auch noch gut skaten um solche ausfälle zu verkraften. Die Defense allerdings zeigt derzeit gute Leistungen

Bedauerlicherweise wird man mit  1 - 2  geschossenen Toren pro Spiel trotzdem die Merhzahl der Spiele verlieren

Zu Ruutu - Natürlich hoffen wir alle, dass er schnell in Form kommt und in New jersey hat er ja auch getroffen, aber er nahm dort auch zwei völlig unnötige und dumme Strafen. Das sollte er schleunigst abstellen.

Gast

Immerhin jetzt 5 Punkte aus den letzten 3 Spiele.Gegen Devils und Blues nur 1 Gegentor,gegen die Jackets sogar zu Null.Das ist doch mal ein Lebenszeichen,wobei Jackets und Blues ja auch net grad das Maß aller Dinge sind.

Gast

Jawoll ja. Sogar mal kein Gegentor bekommen :D:

Etz müssen nur noch unsere Langzeitverletzten wieder zurückkehren

Chicagofanatiker

Uii,wieder gewonnen, 1 : 0 gegen die blue jackets.  weiter so!!

Chicagofanatiker

Hey es geht doch aufwärts , 3:1 gegen die Blues.

:lachen:  :gruebel:

Gast

ZitatNikolai Khabibulin participated in his second full practice Monday and may be available this weekend, though he said Thursday at New Jersey was unlikely. Coach Trent Yawney said RW Martin Havlat would be out another 2-3 weeks.
von der offiziellen HP

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 04.11.2006 01:20
Was ist nocheinmal genau mit Martin Havlat passiert?

Wann kommt er wieder zurück?

starke knöchelstauchung/prellung.

auf unbestimmte zeit. ich schätze mal jetzt noch 2 wochen

Gast

Was ist nocheinmal genau mit Martin Havlat passiert?

Wann kommt er wieder zurück?

Gast

Und mit Fleury, Crosby und Malkin hat man in den letztzen Jahren auch keine NoNames gezogen. Es hat also auch seine Vorteile letzter oder vorletzter zu werden. :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 03.11.2006 19:25
ZitatUser gelöscht schrieb am 03.11.2006 19:21
ZitatGeneral schrieb am 03.11.2006 19:19
1:2 gg die Wings. und was für ein stochertor der dead wings zum 1:1 :grr!:
man darf gegen jeden verlieren, nur net gegen detroit :disappointed:  :2boxing:
7 niederlagen in folge, wo soll das enden :heul:

First oder second Pick am ende der Saison!  :D:
Ist ja auch ein Ziel für ne Saison... :D:

Haben die Pens sogar mal absichtlich gemacht....und dafür gabs dann Lemieux... ;D

martinf112

ZitatGeneral schrieb am 03.11.2006 19:28
und wenn man anstatt letzter den stanley cup holt, gibts vom eigentümer eins auf die mütze. genial realistisch :wand:  :D:
Na also hör mal, wie realistisch ist es denn, mit den Hawks den Titel zu holen?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 03.11.2006 19:25

bei NHL 05 (glaub ich) is das dass saisonziel beim dynastie-modus der Hawks. da soll noch einer sagen, die NHL reihe wäre unrealistisch :D:
und wenn man anstatt letzter den stanley cup holt, gibts vom eigentümer eins auf die mütze. genial realistisch :wand:  :D:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.11.2006 19:21
ZitatGeneral schrieb am 03.11.2006 19:19
1:2 gg die Wings. und was für ein stochertor der dead wings zum 1:1 :grr!:
man darf gegen jeden verlieren, nur net gegen detroit :disappointed:  :2boxing:
7 niederlagen in folge, wo soll das enden :heul:

First oder second Pick am ende der Saison!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...