Anaheim Mighty Ducks II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:41:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Skinner gilt als offensiv Verteidiger, welcher als Quarterback eingesetzt werden kann und auch fürs Unterzahlspiel geeignet.

http://www.hockeysfuture.com/prospect/brett_skinner

Gast

:ee:  :confused: Damit hätte wohl niemand gerechnet,mal abwarten,was die ducks im gegenzug erhalten.Entweder Burke vertraut auf di penta,einen der jungen aus der AHL oder holt noch einen weiteren verteidiger!
Aktuell sieht die Verteidigung folgendermaßen aus:
Niedermayer-Beauchemin
Salei-Vishnveksi
O'Donell-?

Inzwischen wurde auch der gegenwert für Carney bekannt.Die Ducks erhalten Verteidiger Brett Skinner und einen 2 Rounder.Der Pick ist sicherlich sehr gut,aber Skinner sagt mir eher weniger,vielleicht könnten die Nucks-Fans etwas über ihn berichten!

Walzy

tja....jetzt musst du deine Rechnung nochmal neu aufmachen.....Ozolinsh a Ranger  :ee:

Gast

Nachdem die ducks ihre Aktivitäten wohl beendet haben,sollte man wohl kurz zusammenfassen:

Die ducks erhalten jeff friesen,Sean O'Donell,einen Prospect und einen pick,wobei die beiden letzteren noch bestimmt werden müssen.
Im gegenzug verliert man carney,Perreault und einen 2 Rounder!

Guter Tag für die Ducks bisher,die gestärkt aus der Dealine hervor gehen.Offensiv verstärkt und defensiv gleich stark,so könnte es etwas mit den playoffs werden!

Gast

Jeff Friesen wird wieder eine Ente. Abgeben musste man nur nen Pick

Walzy

Joel Perrault muss also nach Phoenix

die Ducks holen auch noch Jeff Friesen für ein 2nd rounder

Gast

Die Ducks haben soeben Jeff Friesen wieder in den Süden Kaliforniens geholt, gegen ne zweiten Pick

Gast

Carney hatte sich verletzt,aber das war im Spiel gegen Columbus und vorgestern gegen die Sharks war er wieder mit dabei.Zudem hat Burke gesagt,dass Salei nicht getradet wird,dass heißt es wird Carney treffen.

Burke scheint im Kaufrausch zu sein,für einen 2 rounder holt man Jeff friesen aus Washington.Es bleibt nur zu hoffen,dass es beim 2.Versuch besser läuft.

Sabres90

Also, laut tsn steht Carney ziemlich vorne dran an der Tradegeschichte.
Derzeit verdient O'Donnell ja 1,7 Millionen, nächstes Jahr wird er 1,6 verdienen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

dürfte dann wohl Salei oder Carney treffen.....

Carney hat das letzte Spiel ja glaub ich mit ner Verletzung verlassen, hab ich das richtig in erinnerung ?

Gast

Die Ducks haben verteidiger Sean O'Donell aus phoenix geholt.
:confused: Was Phoenix im gegenzug erhält ist noch unklar!

Die einzige Erklärung ist,dass noch ein weiterer Trade kommt,sonst wäre das nicht nachvollziehbar!

Walzy

10 Spiele ;D
Oder spätestens in der Season nachdem der Spieler das 20. Lebenjahr erreicht hat

Gast

Hast du recht,der Vertrag gilt erst,wenn ein Spieler 9 Spiele bestritten hat.Aber damit hat man ryan schon einmal an sich gebunden und steht in einer wichtigen personalie nicht mehr unter Druck.
Jetzt noch einen Stürmer holen(arnanson,Sanderson,Parrish) und im gegenzug einen verteidiger noch abgeben und man geht gut gerüstet in die letzten Spiele.

Walzy

bin mir jetzt nit sicher, ob er überhaupt in der jetzigen season hochgeholt werden kann. Und selbst nächste season kann er ja nichtmal AHL spielen, sondern müsste in der NHL gehalten werden oder wieder zu den Juniors...

von daher denke ich einfach mal, dass das rein vorsorglich war, da sein Vertrag ja eh erstmal gar nicht zählt

Gast

Hab nun überall gesucht,aber keine Information gefunden,ob ryan nur den deal unterschrieben hat,oder ob er auch sofort für die ducks spielen soll.

Würde mich doch etwas wundern,da man ihn ja erst in2 Jahren in der NHL erwartete und da er durch kleinere Verletzungen in letzter zeit nie 100 % zeigen konnte.