Anaheim Mighty Ducks II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:41:54

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Finanziell gesehen schon, aber sportlich? :gruebel:  Es soll ja Spieler geben, die nicht nur wegen der dicken Knete
in der NHL spielen. Auch kann ich mir vorstellen, dass es für einen 35-jährigen nervig ist,
zwischen NHL und Farmteam zu pendeln, und nicht recht zu wissen, zu welchem Team er gehört.
Für einen Rookie ist das was anderes, der hofft noch auf den grossen Durchbruch.
Bei Marshall ist der aber nicht mehr zu erwarten. ;D Da ist er in Europa besser aufgehoben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 07.06.2006 18:51
Beide falsch. :augenzwinkern:
Er hat 2003/2204 in der NHL 12 Spiele bestritten, in der AHL 49. Macht zusammen 61 Spiele.
http://www.hockeydb.com/ihdb/players/data05/00003415.html

wer sagt irgendwas von NHL spielen ?
und neben den 49 spielen für Houston machte er je 12 für Minnesota und San Jose also bleib ich bei meinen 73....der Marshall seinerzeit einen one-way contract hatte, dürfte ihm das ziemlich egal gewesen sein, ob er in Minnesota oder Houston war.

Sabres90

Beide falsch. :augenzwinkern:
Er hat 2003/2204 in der NHL 12 Spiele bestritten, in der AHL 49. Macht zusammen 61 Spiele.
http://www.hockeydb.com/ihdb/players/data05/00003415.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatSundin schrieb am 07.06.2006 17:44
Ist das verwunderlich?
Der hat doch in der 2003/2004 Season nur 11 Spiele bestritten und in der jetzigen nur 23.

also meines wissens hat er 03-04 73 spiele gemacht.....und jetzt hatter er halt einfach nur das los des 7th dman....

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.06.2006 15:56
Turco schrieb am 07.06.2006 15:56
Jason Marshall geht nach Köln  :gruebel:

Ist das verwunderlich?
Der hat doch in der 2003/2004 Season nur 11 Spiele bestritten und in der jetzigen nur 23.

Walzy

Jason Marshall geht nach Köln  :gruebel:

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 04.06.2006 21:43
steht a) schon in nem post vom 04.04. hier und b) falsch ;D

Soweit blätter ich dann auch nicht zurück!  ;D

Warum können die nicht einfach das Logo behalten? Zum Glück ist es nicht das geworden, welches ich hier rein gestellt hatte !
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Die haben bestimmt einen sündhaft teuren Designer den Auftrag dafür gegeben....und das kommt dabei raus......
So oder so beide Embleme sind nicht gerade gelungen....da kann man auch das alte Disney Emblem behalten)))))))

Walzy

steht a) schon in nem post vom 04.04. hier und b) falsch ;D

Leafsfan

Gerüchten zufolge, soll das neue Anaheim Ducks logo so aussehen:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Die Ducks haben nun auch offiziell die Verpflichtung von Stürmer Björn melin bekannt gegeben.Melin unterschrieb für ein Jahr,Gerüchten zu Folge soll es sich um einen 2-way-Vertrag handeln,so dass er die Saison wahrscheinlich in Portland beginnen wird.Man hat wohl die Lehren aus dem fall Hedström gezogen.

Gast

Nach dem Saison-Aus in der NHL werden die ducks Ryan getzlaf,Corey Perry und Dustin Penner nach Portland schicken,um dort die Pirates zumindest in Spiel 7 im halbfinale zu unterstützten.Die pirates sollten mit dieser erheblichen verstärkung ins Finale einziehen,zumal Bobby ryan auch immer besser in Farth kommt.
Go Pirates!

Walzy

trotzdem werden sie im zweifelsfall eher stürmer-prospects im Sturm einsetzen anstatt nen verteidiger....

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.05.2006 19:55
denke mal die Ducks haben da besser alternativen im Sturm  

Sicherlich, aber ich meine, sollten die Ducks bspw. auch das dritte Spiel verlieren, bestehen ja praktisch kaum mehr Chancen auf irgendwas. Wieso dann also nicht ihn im vierten Spiel nicht auflaufen lassen, wenn's dann eigentlich um nichts mehr geht??

Walzy

denke mal die Ducks haben da besser alternativen im Sturm  :augenzwinkern: