Anaheim Mighty Ducks II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:41:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mal wieder ne SO-Niederlage :wand: ,diesmal gegen die Oilers. Wieder einen wichtigen Punkt an einen Konkurenten abgegeben. Das scheint doch so etwas wie ne Krankheit bei den Ducks zu sein, die vielleicht letztendlich die PlayOff-Teilnahme kosten könnte :down:  Gerade die Defensive gibt  doch ziemliche Rätsel auf. Gute und schwächere Leistungen scheinen sich kontinuierlich abzuwechseln :confused:  Selänne Serie ist leider auch vorbei :down: Positiv ist, das Perry(1 Goal+1 Ass. ) sich langsam durchzusetzen scheint :up:

Gast

Wichtiger Sieg gegen die Sharks und Giguere mit einem überagenden comeback,nun sollte klar sein,wer in den restlichen 4 Spielen im Kasten steht.Hoffentlich kann er diese form auch noch gegen die oilers zeigen!
Fedoruk hat auf intelligente Art und Weise ds 1:0 gemacht,im nachhinein war der 2 Rounder einen gute Investition,denn fedoruk ist ein klasse Spieler.Und mit dem Empty-Netter hat auch Selänne seinen scoring Streak verlängert und steht bereits bei 26 treffern!
Etwas unverständlich ist hingegen,dass carlyle Getzlaf und Perry nur so wenig einsetzt,bei hatten nur 7.30 Minuten Eiszeit und nur knapp 4 Minuten bei even strength! :confused:  :wand:

Gast

Schlechte Nachrichten gibt es für die Ducks,was Scottie Nieds betrifft.Seine Verletzung hat sich nich gebessert,ganz im Gegenteil.die Schwellung hat zugenommen und es ist unsicher,ob er heute in San Jose spielen kann.

Brian burke hat nun klargestellt,dass die restlichen 5 Spiele vor Olympia entscheiden werden,wie es mit Salei und Carney weitergehen soll.Zudem soll er dieser tage in Montreal weilen,was die Gerüchte um theodore/Giguere weiter anheizen dürfte.Möglicherweise hat er aber auch mit ribeiro den passenden Center gefunden.

Gast

Unnötige Niederlage,wieder einmal in einem 4-Punkte-Spiel! :wand:
Da behersscht man die Sharks und kann nie einem Vorsprung halten.Bryzgalov sah auch nicht gut aus,wahrscheinlich kriegt giguere wieder den nächsten Start.Aber es gab auch ein paar positive Aspekte,Selänne verlängert seinen Scoring Streak auf 13 Spiel und Niedermayer hat mit 2 weiteren vorlagen nun 8 Punkte in den letzt 3 Spielen! :up: Und Dustin penner hat auch wieder getroffen,ebenso wie McDonald und Kunitz.Das Problem ist einfach,dass die Offensive zu berechenbar ist,denn ständig scort nur ebendiese Reihe Kunitz-McDonald-Selänne!

Gast

Temuu Selänne! :headb:  :huldigung:
Jetzt ist er der 70. Spieler der NHL-Geschichte,der die 1000-Punkte Marke überschritten hat und sollte,bei normalen Saisonverlauf vorausgesetzt,noch weiter nach vorne kommen.Und das beste ist,dass er sich sehr gesprächsbereit zeigt,seinen vertrag zu verlängern,da es in Anaheim wieder so gut läuft.
Nun zum Spiel.Endlich hat man mal die Overtime für sich entshceiden können,dank einer guten mannschaftsleistung und einigen Topleistungen.Scott Niedermayer spielt zur Zeit überragend,ein treffer und 2 Vorlagen sind der Beweis dafür.Selänne überstrahlte natürlich mit seinem beiden Treffer alles,aber MacDonald gab wieder zwei vorlagen,darunter der Traumpass zum 3:2.Zudem war getzlaf mit einem der gefürchteten Schlagschüsse erfolgreich,ein anderer wurde von norström abgewehrt,der aber danach verletzt das Eis verlassen musste.

Gast

Momentan scheint's bei den Ducks wirklich gut zu laufen. Ein 4:3 Sieg gegen den Rivalen aus LA :up:  Und das auch noch in der Overtime :ee: Teemu Selänne mit 2 Buden und seinem 1000 Scorerpunkt :huldigung: Hoffentlich kann man die momentane Form konservieren :)

Gast

Die ducks haben gestern erstmals die State of franchise in dieser Saison abgehalten.Dabei stellten sich Burke,carlyle und Scott niedermayer den fragen der Fans.
Burke sagte,dass er fast täglich interessenten für Perry,getzlaf,Salei und craney hätte,wobei höchstens letztere beiden zur frage stehen.Allerdings beabsichtige man,Salei zu behalten;bei Carney hingegen gibt es noch keine Entscheidung.Allerdings seien er und giguere die wohl am ehesten getradeten Spieler.Außerdem wolle man sich während den olympischen Spielen mit Selännes Agent treffen.
Burke sagte weiterhin,dass die Ducks eher buyer sind und deshalb noch nach einem oder zwei Spieler(n) suchen,die das team in die Playoffs bringen sollen.

Gast

Klasse Spiel gegen die Kings,da macht der Sieg in diesem derby gleich doppelt Spaß.Es war eine überragende mannschaftsleistung,aber dennoch gibt es zwei Spieler,die man herausheben sollte.Corey perry hat mit 2 treffern und einer Vorlage ein zeichen gesetzt und somit bewiesen,dass er auch auf diesem Level scoren kann.Und Scott niedermayer mit 1 Treffer und 2 Vorlagen hat seine starken leistungen auch endlich in einmal in Punkten wiedergespiegelt.Dazu hat bryzgalov hinten den laden dicht gehalten. :up:
Una natürlich gab es auch die alljährlichen Prügelein! :2boxing:  :headb:
Jetztheißt es,die katuelle form beizubehalten und den vorsprung der Oilers aufzuholen!

Gast

:disappointed:
Verstehe einer die Ducks! :wand: Da gibt man gegen die Oilers den Sieg noch aus der Hand,um dann tagsdarauf bei den Sharks zu einem überzeugenden 2:0 zu kommen!Mit diesem team kann man wirklich verrückt werden!
Bryzgalov mit einer fantastischen leistungen,wenn er so weiter psielt,könnte wirklich der nächste großes trade ins Haus stehen. :up:
Selänne scort weiter un bereitet beide Treffer vor,die tore erzeilten Lupul und McDonald,hoffentlich kommt Loops wieder in Fahrt.
Für den verletzten moen wurde dustin Penner hochgeholt und gleich eingesetzt,aber bei der Verteilung kann man Carlyle absolut nicht nachvollziehen.Perry 6 und Getzlaf 8 Minuten,während penner 12 erhält! :gruebel:
Außerdem musste Salei im ersten drittel verletzt das Spielfeld verlassen,genaueres ist allerdings noch nicht bekannt!

Gast

Ich glaube man muss den Namen sogar ändern wenn ich mich nicht komplett vertue, da die Namensrechte für Mighty Ducks of Anaheim bei Disney liegen und dort auch verbleiben. Daher muss das Mighty aus dem NAmen genommen werden. Daher wird es soweit ich weiss auch ein neues Logo geben, indem die Maske nicht mehr enthalten ist.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 26.01.2006 20:37
Damit würde man endlich das Kapitel disney abschließen und endlich als richtige franchise in der liga gesehen werden
Da kann man auch geteilter Meinung sein. Der Name Mighty Ducks hat die Franchise doch bekannt gemacht, ich meine selbst ein Teil der nicht Eishockeyinteresierten sagt doch der Name eher etwas als zum Beispiel "Sharks" (ich will hier keinem zu nahe treten ;D ). Auch wenn Disney jetzt nicht mehr Eigentümer ist, sehe ich eigentlich persönlich keinen Grund den Namen zu ändern, weil wie gesagt, der Name irgendwie doch einen gewissen Kultstatus hat :up: oder seh nur ich das so? Müßte man nicht dann auch das "Entengesicht" ändern wenn "Mighty" wegfällt :D: ??

Jake The Rat

Zitatdie Vereinsfarben sollen dann wohl grün/orange sein
Werder wurde in der 1. Saison in grün/orange Meister...  :cool:  :headb:  :D:  (sorry, off-topic ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Damit würde man endlich das Kapitel disney abschließen und endlich als richtige franchise in der liga gesehen werden.
es wird gemunkelt,dass Giguere in den nächsten tagen vermehrt in den goalies-gerüchten auftreten wird,bedingt durch seinen Streit mich coach carlyle.

Walzy

die Ducks werden wohl ab der Saison 06/07 das "mighty" aus ihrem Namen nehmen und künftig nur noch als Anaheim Ducks auftreten xD

die Vereinsfarben sollen dann wohl grün/orange sein

http://www.sportslogos.net/Site/article.php?n=4928

Gast

ZitatUnd sorry, da war aboslut nichts schlimmes dabei Symth hat einmal Giguere's Schläer mit seinem eigenen etwas weggedrückt und beim anderen mal seine Hand auf Giguere's Helmgitter gelegt....da war absolut keine Schlagbewegung oder ähnliches. Das verhalten vom Giguere war einfach nur unprofessionell und ist wohl auf Frust zurückzuführen..bin sowieso mal gespannt ob das nochmal auf dne Tisch von Colin Campbell kommt, könnte ich mir gut vorstellen

Wenn man sich die TV-Bilder aber genau ansieht,kann man erkennen,dass Smyth kurz bevor Prongers Schuss zum 4:3 im netz einschlägt auf gigueres Schläger schlägt,so dass sein rechter Arm nach unten gedrückt wird und er den Schuss nicht halten kann.Dennoch ist es richtig,dass er da ruhig bleiben muss,aber als goalies ist man hilflos,was das sich wehren betrifft.

Außerdem wurde die Schiedsrichterleistung vor allem von Scott Niedermayer kritisiert,denn visnevski erhält einen Spieldauer,während Staios nach einem check mit Verletzungsfolge nur 2 Minuten erhält.Außerdem wurde Perry zweimal gegen den kopf attackiert,aber das wurde nicht geahndet.Dafür gab es vor dem 4:3 eine zweifelhafte Strafe gegen Niedermayer,der deshalb Hemsky diving vorwarf.

@ Selänne: Konopka ist wieder fit,aber er war gestern wie wright und marshall scratch.Da sich moen aber nach einem check verletzt hat,wird er wohl heute in San jose wieder spielen.

Da Corey Perry seine überragende form aus der AHL in keinster Weise auf die NHL projektzieren konnte,wird er wohl in nächste zeit wieder nach Portland geschickt.Dafür soll Dustin penner wieder eine chance erhalten.