Anaheim Mighty Ducks II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:41:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 26.01.2006 13:23
Dabei ist giguere ausgetickt,wa ihm nicht passieren darf,aber die Aktion von Smith war auch unter alle Sau.Allerdings darf sich Giguere danach nicht nochmal provozieren lassen,dann hätte man vielleicht nochmal zurückschlagen können.

Smith ? du meinst Smyth, oder ?

Und sorry, da war aboslut nichts schlimmes dabei Symth hat einmal Giguere's Schläer mit seinem eigenen etwas weggedrückt und beim anderen mal seine Hand auf Giguere's Helmgitter gelegt....da war absolut keine Schlagbewegung oder ähnliches. Das verhalten vom Giguere war einfach nur unprofessionell und ist wohl auf Frust zurückzuführen..bin sowieso mal gespannt ob das nochmal auf dne Tisch von Colin Campbell kommt, könnte ich mir gut vorstellen

Gast

Die Berg und Talfahrt geht in dieser Saison also weiter :motz: Die letzten Spiele respektable Ergebnisse eingefahren und dann wieder so deftige (dumme) Niederlage  :grr!: zu Hause gegen einen direkten Konkurenten im Kampf um die PlayOffs. Heute gegen die Sharks gehts nicht nur um Wiedergutmachung, sondern auch darum den Anschluss nicht zu verlieren.

@Giguere: Was war das für ne Aktion von Smyth :confused:
                Hast du Info's ob oder wann Konopka wieder mit von der Partie sein wird :gruebel:

Gast

Eine Niederlage,die wirklich weh tut,denn mit einem Sieg hätte man einen riesenschritt machen können.Aber das ganze Spiel verlief genauso,wie es nicht sein sollte.Da spielt man zu beginn wirklich gut und kassiert dann 2 Sekunden vor der Drittelpause das 3:2.Dann muss erst Vishnevski nach einen harten,aber wohl richtigen Spieldauer zum Duschen und man kassiert bei 3:5 das 3.4.Dabei ist giguere ausgetickt,wa ihm nicht passieren darf,aber die Aktion von Smith war auch unter alle Sau.Allerdings darf sich Giguere danach nicht nochmal provozieren lassen,dann hätte man vielleicht nochmal zurückschlagen können.
Jetzt gehts heute nach San jose,vielelicht kann sich das ganze Team dabei rehabilitieren.

Gast

Soviel dazu dass uns Jiggy vielleicht mal ein paar Punkte festhalten kann. Da gingen wohl bei ihm die Lichter aus. Erinnert mich irgendwie an Patrick Roy in seinen guten alten Zeiten.

Gast

Bis zur Olympia-Pause noch 10 Spiele und davon 5 (3 x SJ/2x Edm.) gegen direkte Konkurrenten. Hinzu noch 2x LA und eine kleine Canada Reise (Calg./Van.) Es ist kein Geheimnis das die nächsten 2 Wochen wohl über den weiteren Saisonverlauf entscheiden. In diesen Spielen tun nicht nur unnötige Unentschieden sondern auch die verlorenen Extrapunkte in der Overtime bzw. SO doppelt weh. Ich hoffe das sich Jiggyin dieser Phase der saison noch weiter steigern kann und auch vielleicht mal den einen oder anderen Punkt festhält. Bisher hat das heuer ja überhaupt nicht geklappt. Wenns in die OT oder SO gegangen ist, konnte man die Ducks getrost knicken.

Gast

Lupul hat außerdem eine leichte Knieverletzung erlitten und konnte deshalb im gestrigen Spiel zu keiner Zeit an sein normales leistungspotential anknüpfen,Dennoch sollte er im nächsten Spieler wieder einsatzfähig sein.
Derweil fällt Zenon Konopka weiterhin verletzt aus,aber auch bei ihm wird mit einer baldigen rückkehr gerechnet.Wäre wichtig für das Team,denn mit seiner Art und Spielweise kann er die anderen mitreißen!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.01.2006 13:58
@Selänne: Das er nicht gepunktet hat!
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :D: ..

Sabres90

@Selänne: Das er nicht gepunktet hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.01.2006 12:57
Nun, aber man konnte trotz allem ein Punkt mitnehmen, besser als nichts!
Auch wenn man wieder nach dem 6:2 Sieg besser war als die Kings, ist natürlich schon ärgerlich! :down:  :down:
Natürlich positiv für Beauchemin, schade mit Lupul!!
Als Unwissender :confused: frage ich dich: Was ist mit Joffrey :pillepalle: ?

Sabres90

Nun, aber man konnte trotz allem ein Punkt mitnehmen, besser als nichts!
Auch wenn man wieder nach dem 6:2 Sieg besser war als die Kings, ist natürlich schon ärgerlich! :down:  :down:
Natürlich positiv für Beauchemin, schade mit Lupul!!

Gast

Unnötiger Punktverlust gegen die Kings,da man diue besseren Chancen übers Spiel verteilt hatte,aber immer wieder an einem sehr gut aufgelegten garon scheiterte.Zur Abwechslung gabs dann mal wieder eine Niederlage im Shootout und damit sicherte man den 1.Platz in der Tabelle für die schlechtesten OT-Resultate! :wand:
Wenigstens konnte sich beauchemin aus seinem kleinen leistungstief ziehen,indem er Saisontreffer 3 und 4 erzeilen konnte.Dafür war das 1:1durch frolov unnötig,da gehen 3 Mann in Überzahl auf einem Mann und frolov kann leicht abstauben! :wand:
Nun müssen die nächsten Spiele gewonnen werden und keinesfalls darf man wieder eine Serie verlieren,aber die gezeigte Leistung läasst hoffen!

Gast

Schön langsam siehts wieder etwas positiver mit den playoffs aus.Kunitz trifft weiter und hinten hat man solide gespielt,wobei Giguere wirklich stark gehalten hat.Vorne konnte man sich auch einige Chancen erarbeiten,aber bis auf den einen Treffer biß man sich die Zähne an Luongo aus.

Sabres90

Was war das???? 1:0 Sieg für die Ducks, schnell erklärt:
1:0 Kunitz 1. Minute (29sek.)

Tja, und das war's dann für die 17.011 Zuschauer im Pond of Anaheim!
Luongo mit 30 Saves, Giguere eben so viele nur mit nem Shutout! :up:  :up:
War insgesamt sein 20. Shutout in der Karriere! :up:

Gast

Fly,tut mir echt leid es so sagen zu müssen,aber hör bitte auf,diesen thread mit so sinnlosen Postings wie diesem vollzumüllen.Wenn sich jemand wirklich für den Spielverlauf interessiert,kann er sich selbst informieren oder ich oder einer der anderen Ducks-Fans postet das wichtigste zum jeweiligen Spiel!
Deshalb entweder sinnvolle Posts oder gar keine!

Gast

Was war das denn ein (4:3) Sieg gegen Ottawa und das in der Overtime!!! Besonders im 2 Drittel gut getroffen!!! Immer hin hat man mal wieder einen der großen besiegt und dazu auch noch Ottawa!!!