Anaheim Mighty Ducks II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:41:54

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatGiguere schrieb am 16.03.2006 20:12
ZitatHa! Nichts gegen die Ducks Fans hier, aber ich muss zugeben, dass ich mich schon gefreut habe, dass Anaheim verloren hat.
Nun kann San José vielleicht noch vorbeiziehen... Wird aber immer noch recht schwierig, weil die Ducks schon in letzter Zeit gut gespielt haben. Naja, möge der bessere es in die Playoffs schaffen

Es ist ja nicht so,dass sich die ducks-Fans über die Sharks-Niederlagen nicht freuen! :D: Das ist ja ganz normal!Aber in der aktuellen Situation würde es mich nicht überraschen,wenn Sharks und ducks in die playoffs einziehen,da beiden schön punkten und die anderen teams Punkte abgeben!

Das wäre natürlich eine schöne Alternative, mit denen wir beiden zufrieden wären :D:

Gast

Wichtiger 2:1 Arbeitssieg gegen die Hawks!im gegensatz zu den letzten Spielen war die Leistung nicht berauschend,aber man hat weitere 2 Punkte geholt und ist jetzt ganz nah an den anderen teams!MacDonald mit 2 Toren,der spielt wirklich eine klasse Saison und die neue erste Reihe mit Kunitz-MacDonald-Selänne funktioniert auch sehr gut.Vishnevski leistet bei beiden toren die Vorarbeit und giguere wieder mit einem starken Spiel,im Nachhinein kann man froh sein,dass Burke an ihm festgehalten hat!

Gast

ZitatHa! Nichts gegen die Ducks Fans hier, aber ich muss zugeben, dass ich mich schon gefreut habe, dass Anaheim verloren hat.
Nun kann San José vielleicht noch vorbeiziehen... Wird aber immer noch recht schwierig, weil die Ducks schon in letzter Zeit gut gespielt haben. Naja, möge der bessere es in die Playoffs schaffen

Es ist ja nicht so,dass sich die ducks-Fans über die Sharks-Niederlagen nicht freuen! :D: Das ist ja ganz normal!Aber in der aktuellen Situation würde es mich nicht überraschen,wenn Sharks und ducks in die playoffs einziehen,da beiden schön punkten und die anderen teams Punkte abgeben!

Marius

Ha! Nichts gegen die Ducks Fans hier, aber ich muss zugeben, dass ich mich schon gefreut habe, dass Anaheim verloren hat.
Nun kann San José vielleicht noch vorbeiziehen... Wird aber immer noch recht schwierig, weil die Ducks schon in letzter Zeit gut gespielt haben. Naja, möge der bessere es in die Playoffs schaffen :augenzwinkern:

Gast

Schade,dass man gegen die Wings mit 3:1 verloren hat,aber die Punkte waren auch nicht unbedingt eingeplant!Eigentlich hat man richtig stark gespielt und war ebenbürtig,aber die ersten 10 Minuten wurden verschlafen und deshalb musste man einem 2:0 Rückstand nachlaufen.Im Powerplay konnte Selänne dann zwar verkürzen,aber in der Folgezeit scheiterte man immer wieder an einem sehr starken Osgood.
Jetzt sollten die nächsten beiden Spiele gegen chicago und Columbus gewonnen werden,wobei mit dieser Form das allemal zu machen sein sollte!

Gast

Traumspieltag gestern,denn die direkt vor den Ducks platzierten teams verlieren alle,die Avs,Nucks und kings geben Punkte ab,da kann man auch mit dem Sieg der Sharks leben!heute noch auf einen Ausrutscher der Oilers hoffen und morgen dann in detroit alles geben!

Auf hockeysfuture gibts eine neue rangliste der Ducks-Prospects,Ryan liegt vor getzlaf,Perry und Smid.Auf jeden Fall einen blick wert,die zukunft sieht wirklich gut aus!

Gast

Klasse Spiel,wobei es fast zwie Drittel nach einer unnötigen niederlage aussah.Die ducks beherrschten das Spiel,konnten aber wie so oft ihre vielen Chancen zuerst nicht nutzen.Aber anchdem Lupul krz vor der 2.pause noch einnetzte,war der Bann gebrochen und im Schlussdrittel konnten Pahlsson,Friesen,Perry und marchant die 2 Punkte sichern,womit man  nun mit den Oilers gleichgezogen ist und noch 2 Spiele in der Hinterhand hat.Neben den torschützen überzeugten vor allem getzlaf,Selänne und Scott nieds,die je 2 Assist verbuchen konnte.
Bei den lines varierte Carlyle heute ein bisschen,so wurde Fedoruk nur wenig eingesetzt und Kunitz kam zu den beiden Youngsters,die sehr gut miteinander hamonierten!

Gast

Wenns läuft dann läufts :) Nach dem Auswärtssieg am So in Phoenix, konnte man heut Nacht im Pond die Coyoten nach grandiosem Schlussdrittel zum 2ten mal schlagen :up: Mit diesem Sieg hat man zu den Oilers nach Punkten aufgeschlossen, da diese zeitgleich bei den Wilds verloren :cool: Somit siehts doch wieder recht gut aus im Kampf um die Playoffs. Und:-Friesen konnte das erstemal für die Ducks einnetzen ;D

Gast

Gestern wurde mit folgenden lines gespielt:

Friesen-McDonald-Selänne
Kunitz-Marchant-Lupul
Fedoruk-Getzlaf-Perry
Niedermayer-Pahlsson-Hedström

Niedermayer-Beauchemin
Salei-O'Donell
Vishnevski-diPenta

Scrathes: Moen,Marshall

Verteidiger Brett Skinner,den man für carney erhalten hat,wurde von den ducks für die komplette Saison nach Manitoba,das Farm-Team der Canucks,geliehen!

Gast

Kann mir jemand mal die Reihen hier rein schreiben? Wüsste gern wer mit wem spielt.

Gast

Wichtiger 5:3 Sieg heute nacht in Phoenix,vor allem,weil man einen Punkt auf die Oilers gut machen konnte und nun bei zwei Spielen mehr nur noch 2 Punkte Rückstand hat.
Die tore erzeiltenen Rob niedermayer (2x),Hedström,Beauchemin und Selänne,Scottie Nieds wieder mit 2 Assists.War ein ganz gutes Spiel und ednlich hat auch die Checking Line offensiv beigetragen.
Die beiden neuzugänge haben auch erstmals gespielt,friesen wurde noch etwas geschont und hatte 10 Minuten Eiszeit.Wie es aussieht,ist er der 3 Mann neben McDonald und Selänne,alledings konnte er offensiv noch nichts beitragen.
O'Donnell übernahm die Position des Nr.5 Verteidigers und erhielt dabei ca 16 Minuten Eiszeit,wobei er die meiste Unterzahleiszeit aller Verteidiger hatte.Er spielte dabei mit Salei zusammen.

Gast

Die Ducks haben gestern Stürmer Dustin Penner wieder nach Portland geschickt.Somit wird wohl friesen Penners Platz im LineUp übernehmen.
Skinner wpielte heute Nacht nicht für Portland und wurde anscheinend auch noch nicht in die AHL geschickt,vielleicht wird er  sich mit diPenta als 6.verteidiger abwechseln.

Sabres90

@Giguere:
Es stimmt aber.
Kannst es auf www.tns.ca nachlesen. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wenn das mit Ozo wirklich stimmt,ist das absolut lächerlich,da hätte man mehr für bekommen müssen.Aber vielleicht kommt da noch was nach.

Alen ist kein großer Verlust,er konnte sich eltzte Saison in Cincinatti nicht durchsetzen und wurde zurück nach Finnland geschickt.

Walzy

unjd Ozo geht für ein 3rd round pick  :ee:

und im Carney-deal geben die Ducks auch Juha Alen mit ab...