New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

leonhhh

Rachunek ist ok, aber ZUBRUS ist der Hammer!!!! Einfach toll, nur wo soll er spielen am besten? Was meint ihr?

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 03.07.2007 21:39
ZitatJeff Friesen schrieb am 03.07.2007 20:29
ZitatBrodeur schrieb am 03.07.2007 20:19
in der Verteidigung hat man derzeit ja nur Greene, White und Malakhov.

Wo bist du denn die letzten Monde gewesen?  :lachen:

Warum haben die Devils wohl kein 1.Rundedraftrecht gehabt? Weil Malakhov mit dem Draftrecht gegen Fahey und Korolyuk getradet wurde.
Aber man kann sich halt nicht alles merken bei den vielen Sachen im Moment ;D

Verdammt, ich hab natürlich Matvichuk gemeint!

Zubrus ist ne wirkliche Verstärkung, weiss jemand wieviel er verdienen wird?
Jetzt noch Souray und die Saison kann beginnen!  :D:

Er wird 20,4 Millionen $ verdienen.

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 03.07.2007 20:29

Warum haben die Devils wohl kein 1.Rundedraftrecht gehabt? Weil Malakhov mit dem Draftrecht gegen Fahey und Korolyuk getradet wurde.

Verdammt, ich hab natürlich Matvichuk gemeint!

Zubrus ist ne wirkliche Verstärkung, weiss jemand wieviel er verdienen wird?
Jetzt noch Souray und die Saison kann beginnen!  :D:

Gast

Die Devils haben Dainius Zubrus für 6 Jahre verpflichtet.

Gast

Walzy

kA wie Lou plant...
aber White, Rachunek, Greene, Martin, Matvichuk sind schonaml 5 leute mit one-way contracts...bei Odyua hab ich noch keine bestätigung gesehen, dass es wirklich ein one-way ist

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.07.2007 19:54
die Rache der Devils :D: :D:
Karel Rachunek wurde für ein Jahr /1.5 Mio unter Vertrag genommen

also ich persönlich hätte da Lukowich bevorzugt...

hmpf  :disappointed:

Ich persönlich würde auch Luko vorziehen ...
Schliesst das denn jetzt aus das er trotzdem bleibt? Ich meine mit Martin, Greene, Matvichuk und White hat man jetzt 4 gestandene Leute (okay 3 aber Greene traue ichs ohne mit der Wimper zu zucken zu). Jetzt kommt noch Rachunek dazu. Mark Fraser ist mMn noch nicht soweit um nen Spot zu bekommen. Dazu noch Souray *hust* und eben Luko. Klar kann man so den Wegfall von Raffi nicht einfach wegstecken aber zumindest wäre man etwas abgefedert ...

Oh Fcuk ...  :D:  Johnny Oduya glatt vergessen

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.07.2007 19:54

Hurra, damit ist endlich bewiesen, dass Lou nicht verstorben ist...  :D:

Gute Verpflichtung, in der Verteidigung hat man derzeit ja nur Greene, White und Malakhov. Hoffentlich werden Martin und Oduya bleiben und noch Souray und Lukowich (den hab ich ja vollkommen vergessen *schäm*) kommen!

Walzy

Gast

Ich bin mittlerweile ein Fan von Clarkson geworden, bis jetzt hat er mich noch in jedem seiner Spiele bei den Devils vollkommen überzeugt! Auch Greene traue ich einen Stammplatz zu.

Wenn man nun noch Souray verpflichtet, kann man durchaus wieder die Division gewinnen!

Edit:
ZitatDann ziehen wir den halt ab.
Wieso abziehen? trägt man in Schweden denn keine Kleider?  :D:

Gast

Dann ziehen wir den halt ab.

Walzy

Bergfors hat doch breits angekündigt wieder nach sChweden zu wollen...

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 02.07.2007 16:51
Kann mir mal jemand sagen, was die Devils eigentlich machen?
Man hat Gomer und Rafalski verloren und bis jetzt gibts noch keinen Ersatz, dabei braucht man ganz bestimmt einen guten offensiven Verteidiger und einen zweit Linien Center oder Flügel!

Was mich aber richtig verwundert und auch beängstigt, ist das man Parise und Martin noch nicht re-signed hat!!!

Soll Lou etwa Gomez 7 Millionen zahlen? Ich bin froh, dass Lou bei dem Wettbieten nicht mitgemacht hat, denn sonst hätte man ganz schnell in die Situation wie kurz nach dem Lockout kommen können, als Malakhov, McGillis und Mogilny aufs Budget drückten.

So kann man jetzt einen Neuaufbau machen. Parise einen langfristigen udn gut bezahlten Vertrag geben. Corrente, Clarkson, Greene oder auch Bergfors dürften so langsam an das NHL-Niveau gewöhnt werden, was für die Zukunft auch sehr wichtig ist. Ein Jahr etwas zurückstecken muss nichts negatives sein. Außerdem sollte man abwarten wie das Team Ende Oktober aussieht. Sollte dir noch immer bissl flau sein deswegen... http://www.nj.com/devils/ledger/index.ssf?/base/sports-0/1183436724327450.xml&coll=1

Und an alle die Souray wollen: Nein Danke. Ich bin absolut gegen ihn. Der mag vlt. für 30 Tore sorgen, aber wie viele wird er verursachen?

Gast

ZitatThe New Jersey Devils appear to be interviewing a new candidate for their head coaching position, TFP has learned.
According to sources, Devils GM Lou Lamoriello has met with former Toronto Maple Leafs coach Pat Quinn twice "in the last couple of weeks

Wenn er tatsächlich Headcoach der Devils wird wünsche ich euch noch mehr Freude an den New Jersey Devils 07/08 :D:

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 02.07.2007 19:44
Was sollen wir denn jetzt machen? Wer wird unser haupt center? Man Gomez ist weg und nie wieder dei EGG Reihe! Und ein Rafalski ersatz? Souray vielleicht?

Ein guter Verteidiger muss bestimmt noch kommen und Souray könnte meiner Meinung nach die Lücke sicherlich schliessen!

Ich könnte mir vorstellen, dass Parise Center in der ersten Linie wird oder vielleicht auch Zajac, dann braucht man aber einen neuen für die zweite Linie!