New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Noch nix darüber, das Scott Gomez wohl weg ist ?  :gruebel:

Vielleicht kommt er ja zurück nach Alaska...  :lachen:

Walzy

Niklas Bergfors kehr nach schwedischen Berichten nächste Saison wieder in seine Heimat zurück

Walzy

tja, die Playoffs sind da und in Sachen zuschauer ändert sich kaum was....gestern blieben wieder ~5000 Tickets unverkauft...

Gast

also, die meinung, dass die entscheidung Julien zu feuern, logisch und absehbar war, hast du exclusiv! :rolleyes:

aber wer weiss, vielleicht ist  Lou ja ist dein patenonkel und hat dir was zugezwitschert... :augenzwinkern:

mit 2 mal meine ich: 1. Ftorek 1999 und 2. Robinson 2001 (das war zwar nicht so spät, aber trotzdem vergleichbar)

Walzy

ich seh das Problem immer noch nicht, was daran falsch ist.
Julien hätte so oder so keinen neuen Vertrag bekommen, von daher war es aus Devils' Sicht vielleicht für viele nicht besonders verstänlich, aber ein logischer Schritt

ZitatHawkmoon schrieb am 03.04.2007 19:25
umso schlimmer, weil Lame Lou diese nummer nicht zum ersten mal abzieht.
einmal hat´s gefunzt, einmal nicht. alles "guten" dinge sind drei?  :down:  :finger:

wieso denn zweimal ?

Gast

wie viele wochen noch zu spielen waren oder sind, ist an der stelle irrelevant!
einen coach zu feuern, dessen team seine division anführt, über 100 punkte geholt und 4 seiner letzten 5 spiele gewonnen hat, grenzt für mich an menschenverachtung.

umso schlimmer, weil Lame Lou diese nummer nicht zum ersten mal abzieht.
einmal hat´s gefunzt, einmal nicht. alles "guten" dinge sind drei?  :down:  :finger:

Walzy

ZitatHawkmoon schrieb am 02.04.2007 19:35
zu diesem zeitpunkt in der regular season eine doch äusserst fragwürdige entscheidung, zumal die Devils gestern die führung in ihrer division zurückerobert haben. vor einigen wochen hätte man vielleicht noch etwas bewirken können, aber was Lame Lou da wieder abzieht...unglaublich!

öhm...die playoffs fangen aber erst übernächste Woche an...von daher ist es ja egal. Die 2-3 Wochen waren ja nur spekulation von mir, aber das Endergebnis ist ja das gleiche. Es geht hier ja auch nicht um sportliche Gründe.
Lou und Julien waren nie wirklich warm miteinander und die Beziehung war auch nie so eng als wie zu Burns/MacLean. Dass Julien 2007-2008 nicht der Coach der Devils sein wird, war deswegen ja eigentlich klar. Lou wäre bei nem guten play-off erfolg aber unter Druck geraten, wenn er Julien dann abgesägt hätte (noch mehr als er es jetzt ist), von daher macht er jetzt eigentlich das einzig logische, er sorgt dafür, dass Julien keinen Playoff-erfolg haben kann.
Und wie gesagt, es könnte ja durchaus sein, dass Burns/MacLean (wieder) bereit für den Job ist, dann ist die sache sogar noch simpler, in dem Fall hätte Lou Julien sogar vor einem siebten Spiel in den Finals gefeuert :D:

edit:
Als man Ftorek 2000 8 Spiele vor ende rausgehauen hat, hats ja auch geklappt ^^

Gast

zu diesem zeitpunkt in der regular season eine doch äusserst fragwürdige entscheidung, zumal die Devils gestern die führung in ihrer division zurückerobert haben. vor einigen wochen hätte man vielleicht noch etwas bewirken können, aber was Lame Lou da wieder abzieht...unglaublich!

Donald Trump lässt grüssen... :rolleyes:

Walzy

so, 3 Spiele vor Ende der Regular Season ist es soweit, die Devils entlassen Head Coach Claude Julien

eigentlich keine Überraschung für mich, nur hab ich damit eigentlich schon vor 2-3 Wochen gerechnet.
Bin jetzt nur mal gespannt, ob Burns tatsächlich wieder zurückkommt, oder ob man sogar mit MacLean plant...oder Lou zaubert ne ganz andere Lösung aus dem Hut

Marvel

Und die nächste Niederlage der Devils. Scheinbar hat man kein Interesse daran, den Divisionstitel einzufahren und damit einen Top 3 Spot in den Playoffs zu sichern. Dieses Jahr läuft es offenbar umgekehrt, Devils kacken zum Saisonende ab, Rangers drehen auf...

Marvel

Und verlieren dabei den Divisinstitel? So dumm sind nicht mal die Devils... :D:

Gast

Naja, sie verlieren gegen die direkten Konkurenten der Rangers im Kampf um die Playoffs.  :D:

Ein Schelm wer böses dabei denkt :finger:

Marvel

Was ist denn mit den Devils los? Will man den Rangers die Pleite der letzten Saison nachmachen und auf dem letzten Meter noch den Divisionstitel versspielen? Die Penguins im Nacken, verliert man erst gegen Carolina und jetzt auch noch gegen Toronto, also zwei Teams die deutlich hinter den Devils liegen. Und das wo die Penguins, das heißeste Team im Osten, nur noch 2 Punkte entfernt sind. So wird das nix mit dem Divisionstitel...

Walzy

Cam Janssens wurde für seinen cheap shot gegen Tomas Kaberle für 3 Spiele gesperrt

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.02.2007 12:56
Brodeur mit seinem 12. Shutout in dieser Saison, seine persönliche bestmarke in 13 Jahren NHL. Nebenbei ist es sein 92. Shutout insgesamt, jetzt schon auf Platz 2 zusammen mit Hainesworth, der auch 92 Shutouts hatte. Ganz oben steht noch Sawchuk mit 103 Shutouts, aber auch diese Marke wird Brodeur noch brechen. :up:

Die Marke wird er nicht nur brechen, er wird sie zerstören!  :D:

Und einen Shutout wird er in dieser Saison sicher noch zustande bringen!